Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

23.03.2011 um 22:34
@meteora

Warum soll Obama mit rein?

Wenn wir anschließend irgendwann wieder ausm Bunker kommen wissen wir selber, dass wir nen "Change" brauchen ;)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

23.03.2011 um 22:52
Man nehme die 50 gesündesten und intelligentesten Leute, davon 40 Frauen und 10 Männer, alle zwischen 20 und 35 müssen sie sein. Nur so kann man nach einer Katastrophe wieder eine Zucht aufbauen.

Politiker und reiche Bonzen haben da nichts verloren. Erstens zu alt zum Vermehren und das viele Geld nützt einem nach einer Riesenkatastrophe sowieso nichts.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 06:26
@Mixmax
Der wird mich dann zur Politikmacht machen.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 08:05
@meteora

Ich glaube ich bin da sehr egoistisch und Parteiisch

Ich würde natürlich wollen das meine ganze Familie in den Bunker geht.
Das wäre für die, dann nicht vorhandene, Nachwelt natürlich etwas schlecht ;)

Aber im Prinzip, wenn ich nicht egoistisch bin, dann würde ich es wie @Paka machen.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 12:23
@SmokeyEyes

jeder würde wohl eher mit dem Herzen als mit dem Verstand handeln...

also her mit der eigenen Familie ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 12:37
Wer rein darf? Mich interessiert vielmehr, wer rein will.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:05
@Mixmax *gg* Ja im gegensatz zu vielen hier, mag ich meine Familie Oo :D
Die dürfen und SOLLEN überleben wenn mal was passiert !!!


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:09
@SmokeyEyes

Aber um welchen Preis? Wie lebenswet ist das Leben im Bunker? Wie groß der psychische Druck darin? Die, die dann gebeutelt irgendwann rauskommen, halte ich nicht für fähig, die Welt neu aufzubauen.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:10
@SmokeyEyes
Und du darfst auch mit rein.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:11
@meteora KOmmst du wengistens auch mit? ;D
@Mixmax Naja ich denke ,der Lebenswille wird noch stärker sein weil man ja weiss das ohne einen dann nichts mehr geht.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:13
@SmokeyEyes
Ma jlar.
Sicher komme ich mit.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:16
@meteora Gut dann is ja wengistens für Humor gesorgt :D


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:19
@SmokeyEyes
Und der Diare-Straits darf auch mitkommen.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:19
@meteora Der darf nicht, der MUSS ... ohne den kann ich garnicht überleben !!!!


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:21
Komisch, wer alles davon ausgeht, dass ihn die Nachwelt braucht.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:22
davon geht doch mal hoffentlich jeder aus^^... ICH werde gebraucht ;)

und wenn auch nur ich mich brauche^^


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:23
@niurick
Also ich werde sicherlich gebraucht.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:27
@niurick Wenn man sich selbst nicht als minderbemitteltes Produkt sehen möchte, ist es wohl angebracht zu meinen die Nachwelt brauch einen.
Ich stell mich bestimmt nicht immer hinten an die Schlange wenn mich einer vorlässt !


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:29
also was für eine katastrophe findet statt?
ist die welt noch bewohnbar, so das man eine neue zivi aufbauen kann?
oder ist es wie in den endzeitfilmen? dann will ich mitten in der katastrophe sein, damit es mit mir ganz schnell vorbei ist.


melden

Wer darf in den Bunker?

24.03.2011 um 13:35
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Also ich werde sicherlich gebraucht.
Und nach der Zeit im Bunker ist das immer noch so?


Anzeige

melden