Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 19:48
@clone
Zitat von cloneclone schrieb:Ein paar Footballspieler und auf jeden Fall Megan Fox...und ich!!
Die Footballspieler zum Kuscheln und Megan Fox zum Footballspielen? :D


Ansonsten:
Bei der Auswahl, die hier von den Meisten getroffen wird sehe ich mehr Chancen darin außerhalb des Bunkers zu überleben ;)

Anzeige
melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 19:53
ist das ein bunker von vault-tec ^^


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 20:00
@hulkster

Ich meinte eigentlich schwule Tiere! Wenn man von jeder Tierart nur 2 Tiere mitnimmt, ist die mit dem schwulen/lesbischen Tier doch iwie im Arsch, oder?


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 20:20
Ob ich jetzt bei einer epischen Katastrophe sterbe oder in einem versiften Bunker ist doch
eigentlich egal oder? Lieber sehe ich dann wie die Erde aufbricht und Lava bis in die
Stratosphära spritzt, als Menschen die sich nach dem Verzehr der letzten Lebensmittel
gegenseitig aufessen :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 21:30
@hulkster

Wenn ich eine möglichkeit habe, diese Krankheit zu beseitigen, dann nutze ich sie doch auch^^

@Warhead

Aber dann sperren wir noch Peter Sloterdijk mit ein, damit er sich mit Habermas prügeln kann.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 21:31
@Obrien

Welche Krankheit?


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 21:34
Diabetes melitus


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 21:39
@Obrien


Ok, ja damit hast du recht.

War paar Beiträge weiter untern mit den Gedanken :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 21:54
familie, freunde und wenn noch platz wäre, von mir aus auch menschen, die ich nicht kenne.
grauenhafte vorstellung, im großen und ganzen.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:15
Ich würde mich an den Palmenstrand mit lecker Cocktail und dickerTüte legen und an die armen Schweine denken, die fortan ihr Dasein im Bunker fristen müssen.
Es muss sowieso jeder sterben, und wenn dann lieber beim schönen Feuerwerk anstatt in einem dunklen Bunker.
Auß0erdem wird es schnell stinkig in nem Bunker, wenn die ersten sterben und man deren Leiche nicht wegschaffen kann :)


3x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:17
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Auß0erdem wird es schnell stinkig in nem Bunker, wenn die ersten sterben und man deren Leiche nicht wegschaffen kann
Das Problem existiert dann eh nicht.

Denn essen muss man ja auch was ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:18
@insideman

Jo aber ne Leiche würd ich nicht unbedingt essen wollen. Und wer isst schon seine liebsten Freunde und Angehörige auf?


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:21
@NoSilence

Wir essen nur Leichen.Die Tiere sind ja auch tot wenn sie in unsere Mägen wandern.

Und wenn man nur Menschenfleisch hat , dass schon tot ist^^

Wäre aber interessant zu wissen wieviele hier zu Kannibalen werden. Aber so ne Studie stell ich mir in der Praxis eher kompliziert vor


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:23
@insideman

Die werden ja extra geschlachtet und man hat keinen Bezug vorher zu ihnen.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:26
@NoSilence

zweifellos ist es eine grauenvolle vorstellung, aber wenn man nichts anderes hat?
z.B wenn die lebensmittel schneller als vielleicht gedacht ausgehen und dies die einzige möglichkeit wäre, weiter zu bestehen.

müsste man austesten.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:31
Wie in Southpark :D
Ein paar Leute sind in einem Filmstudio gefangen weil drausen ein Schneesturm tobt.
Nach 1 Stunde bekommen die ersten hunger und fressen einen auf.
1 Stunde nach dem Essen haben sie wieder Hunger und fressen den nechsten :D

Dort wird zwar Kannibalismus lächerlich gemacht aber ich denke schon das
in Notsituationen die "Moral" der Menschen aussetzt und nurnoch der Überlebensinstinkt den
Menschen steuert und wenn Mensch hunger hat wird auch Mensch gegessen.

Du bist was du isst

mfg
Ask & Embla


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:34
@Kovu

Da ich sowieso nicht der Fleischesser bin wäre ich wohl die erste die gegessen wird. :D


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:36
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Da ich sowieso nicht der Fleischesser bin wäre ich wohl die erste die gegessen wird.
nur wenn dein "selbsterhaltungstrieb" schwächer ist als dein wille ;-)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 22:57
50 Mann Bunker also ??!!
Ich würde alle 50 Plätze verkaufen und es bis zum bitteren Ende mit meinen Freunden krachen lassen.
Bei der kommenden Katastrophe würde ich dann in der ersten Reihe sitzen.

In so einen Bunker will ich auf keinen Fall.
Außerdem will ich das nicht entscheiden müssen, wer da rein darf und wer nicht.
Da hätte man aufeinmal richtig viele Freunde..... :-D


3x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 23:04
@Tualatin
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Ich würde alle 50 Plätze verkaufen und es bis zum bitteren Ende mit meinen Freunden krachen lassen.
Bei der kommenden Katastrophe würde ich dann in der ersten Reihe sitzen.
das ist, bis jetzt, die vernünftigste idee - wäre ich sofort dabei - abfeiern, bis sogar die rettung eine rettung braucht :D


Anzeige

melden