Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende, Bunker
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:02
@Südlicht
Ja hätten sie es können, wäre ich jetzt ein T-Rex & könnte mit den Krallen tippen ^^


melden
Anzeige

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:27
Ich kenne keine 50 Leute, die es wert wären.

Die meisten, die ich wählen würde, sind bereits gestorben...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:31
Ich nehme mit mir 49 Verschwörungstheoretiker mit. So habe ich wenigstens bis zum Ende meines Lebens was zu lachen. :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:32
5 führungskräfte, im besten falle Wissenschaftler.

Und der Rest Arbeiter.

Wenn das Ding voll mit Akademikern wäre, wären sie zu doof nachdem sie draußen sind sich selbst zu versorgen und würden alle sterben.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:43
@17 ist ekelig, @17 füllt seinen Bunker mit Leichen :D

Böses @17 xD


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:47
@LoggDog

Die sind doch längst verrottet, außerdem ist es "ihr" Bunker, nicht "sein" :D


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:50
@17
Mir sei vergeben... ich deutete das Avabildchen als eindeutig männlich (man beachte die uneschminkte Gesichtspartie & die arbeitswütigen Augen eines Mannes!!!) :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:52
@LoggDog

Also in meinen Bunker kommen auf jeden Fall keine Frauen, die sich übertrieben schminken. Ich hasse diese gepuderten und bepinselten Tussen ... mit ihren superengen Tops und Blusen und ihren Hüftjeans.... wuäh.

Hm, wenn ich jetzt unbedingt Leute aussuchen müsste, dann auf jeden Fall einen Haufen Individualisten, autodidaktische Wissenschaftler und Autisten :D


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:56
@17
Ich bin zwar ein Mitläufer & kein Wissenschaftler, aber wie ich sehe komme ich in deinen Bunker :D


Wobei ich mir nicht mal sicher wäre wen ich "wirklich" reinhole.
Am Ende wird man eh nicht "genug" auf "seiner Seite" haben meine ich.

Wenn der Bunker die Straße runter größer & voller ist, wird der eigene bald schnell überrannt :/ Dann endet man als Lager für Barbaren & darf am Ende noch der neue erste Sklave der Welt werden *_*


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:57
@LoggDog

Autisten müssen auf jeden Fall rein. Ich hab keinen Bock, nochmal von vorne so ne kranke Leistungswelt aufzubauen! ^^


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 01:21
auf jeden fall Helge Schneider, Dittsche und Kurt Krömer damit man was zum lachen hat in der postapokalyptischen nachwelt.

dann noch jemanden der was von Marijuhanaanbau versteht(wegen der beruhigenden und kreativen nebenwirkung :)), natürlich ein bis zwei ärzte und ihre hübschen assistänsärztinnen und handwerker die nen plan von statik und architektur haben.

auch sollte es nicht an tieren fehlen, wie hunden, kühe, reptilien und federvieh.

und auf jedenfall musiker, was wäre das leben ohne musik, genau, nicht lebenswert.


findthetruth


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 01:23
50 Menschen mit ganz unterschiedlichen Weltanschauungen. Dann hauen die sich gegenseitig kaputt.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 01:52
Oder man läd einfach 50 Menschen aus Allmy in den Bunker ein & erkennt nach dem Eintreffen der Persönchen, dass es in wirklichkeit 6 Menschen mit pervers vielen Doppelaccounts waren :D


So spart man Nahrung, Platz uuuund hat immer mehr Seiten zu beleuchten als man anfangs vermutet hat mit nur 6 Menschen x)





PS: @findthetruth ich bete dafür, dass ich nicht in deinem Bunker hocken werde, sondern alleine in einer Kanalisationsecke verhungere =D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 08:00
Wahrscheinlich überleben eh nur die Arschlöcher. Ich guck' mir das dann von oben an.
Ich bleibe draussen.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 11:02
@Doors
stimmt von außen machts sicher mehr Spaß! da hat man schöne Aussichten.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 11:19
@Doors
ich versiegel den bunker - von außen

klar kommen alle rein, die rang und namen haben - wer sonst?

wenn die nahrung knapp wird fressen die sich selbst auf und wir hätten hier ein wunderbares leben bis zum ende unserer tage :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 11:21
aber jetz mal ohne Spaß was soll den ein kleiner Bunker bringen wenn die Welt untergeht? der Bunker würd ja mituntergehen? :D


melden
isabelle18
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 11:34
wenn es doch meistens die politiker sind, die vorgesorgt haben mit einem platz im bunker
und (mal voraugesetzt, der bunker hielte das aus) es gäbe nen richtig fetten atomschlag, wen regiert dann die regierung wenn alle hin sind?:-)

ich geh auch nich mit rein, wenns sein soll dass es vorbei ist dann ist es das halt, hoffentlich gehts schnell!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 11:38
@Doors

darf ich dich dann beim Spaziergang in den Untergang begleiten, ich halt dann auch ganz lieb Händchen !


melden
Anzeige

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 12:13
@DieSache
@Doors

...wenn ihr beide dann "time to say goodbye" im duett grölt, verzichte auch ich freiwillig auf meinen platz im bunker... das muss man einfach gesehen haben... :D


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden