Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:26
//hmm ich hab noch nie ne liebeserklärung bekommen. hab aber auch noch nie so wirklich mal eine verschickt ;p nichtmal meinem dad sag ich das ich ihn liebe. naja ich kann das irgendwie nicht sagen :/ schaff ich irgendwie nicht. ich weiß das ist nicht grad sehr toll aber innerlich liebe ich ihn auch ohne es zu sagen

naja und @ freundin oder so hmm. ich habs ned eilig


klingt das denn wirklich so als ob ich nur aufs ficken ausbin? dann hätte ich in meinen 18 jahren siherlich mehr als eine freundin gehabt ;)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern

Anzeige
melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:33
nordic:

Ich korrigiere mich, und reduziere meinen Eindruck auf diejenigen, die bei ihrem Beitrag einer entsprechenden Tendenz gefolgt sind.

Zudem ist ficken ja an sich nichts Negatives. Musst dich dafür auch nicht rechtfertigen, denn merke: Zum Ficken gehören immer zwei. Wenns die nicht hat, nennt mans Wichsen.


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:35
lol ;)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:42
Ach Glorian... charmant wie immer ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:51
Ok, Sidhe...gehn wir ficken?


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Liebeserklärung!

19.08.2004 um 23:58
Hmm... glorian bist wohl ein zimlich spontaner Mensch was ;)
Naja die etwas andere Form von Liebeserklärung..

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.08.2004 um 00:15
@Glorian: Klar, sofort!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Liebeserklärung!

20.08.2004 um 00:20
Sécretärin & sonstige Skeptiker:

Aber ihr seht ja, die offene & ehrliche Art funktioniert...daher, um es mal mit einem Moderator & Familienvater zu sagen: Never give up!


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Liebeserklärung!

20.08.2004 um 02:55
es klappt tatsächlich...


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Liebeserklärung!

20.08.2004 um 09:11
@buddel
was klappt? glorian und sidhe? oder kühnheit und verwegenheit siegen?

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Liebeserklärung!

20.08.2004 um 11:56
moin

scheinbar das erste...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

22.08.2004 um 13:18
@
all
mmhh anscheind bekommt keiner von euch liebeserklärungen oder aber macht welche.ihr wißt garnicht was euch entgeht.
bin ich zu altmodisch,ist sowas out,nicht cool genug.kann keiner mehr so richtig schön romantisch sein,so mit herzschmerz.keiner da der auch sowas liebt?ja bin ich den die letzte.hilfe nicht aussterben,nicht verrottten lassen.es ist doch wunderschön.

Sabrina schniefff***

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

22.08.2004 um 13:35
@sabrina
oh doch, ich bekomme liebeserklärungen!
morgens wenn ich aufwache werden sie mir zärtlich ins ohr geflüstert, untertags werden aus liebevollen worten ganze texte und abends werde ich von ihnen stürmisch und sanft zugleich in den schlaf gewogen...

...und in der nacht.... *seufz*
es sind dann keine worte mehr sondern taten...

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

22.08.2004 um 13:42
@
arkana
wow,na entlich mal eine die sich daran auch erfreuen kann.ist doch schön ,wenn man von jemanden hat der einen so innig liebt und es dann immer mal zu hören bekommt. :) !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

22.08.2004 um 14:18
@sabrina
ja, ich kann mich von ganzem herzen daran erfreuen, weil ich es bis jetzt nicht kannte! auch nicht das gefühl so inniglich geliebt zu werden!
aber jetzt genieße ich jeden buchstabe, jedes wort und sein flüstern....

nun, da hätte ich ein gedicht für unsere andere fraktion hier, geht an secret:

in den alten büchern
sind die liebenden vor liebe
oft wahnsinnig geworden
ihr haar wurde grau
ihr kopf leer
ihre haut fahl
vor liebe, lese ich.

aber nie ist jemand
wahnsinnig geworden
aus mangel an liebe
die er nicht empfand
auch das steht
in den alten büchern

so hätte denn der mangel
einmal sein gutes

"nachtrag" von ursula krechel

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 09:55
Was für ein schönes thema...

Ich denke das viele menschen gerne liebeserklärungen machen würden, aber nicht die richtigern worte finden....
Was auch nicht mal so abwegig ist, denn ich persönlich finde es schwer gefühle, richtig starke gefühle, in worte zu fassen weil worte diese gefühle nicht immer wiedergeben können.
Auch taten können liebeserklärungen sein, manchmal mehr als tausend worte! Natürlich ist es schön zu hören: "Ich liebe dich", aber eigentlich ist es nur ein satz, er bedeutet nichts, jeder kann ihn sagen.
Was diese worte ausmacht, ist der mensch der sie sagt. Der ausdruck in seinen augen,die stimme, einafch das gefühl was der andere vermittelt wenn er diese worte sagt.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:05
@
giggles

ich meine, man kann gefühle sehr gut in worte fassen,dann nämlich wenn du deine augen schließt und was du dann denkst und fühlst niederschreibst !
nur kann es nicht jeder wie du sagst , eigentlich schade . denn worte sind vergänglich , aber wenn ich einen liebesbrief oder ein gedicht schreibe , dann ist es für die ewigkeit ! selbst , wenn trennung oder tod eingetroffen sind , man kann immer wieder in erinnerungen schwelgen .
ich liebe es zu lesen , wenn derjenige den ich liebe , mir das schreibt was er gerade denkt . es ist ein wunderbares gefühl was sich dann in einen breit macht ,s o warm so herzlich so inning , wer weiß , wann der nächste liebesbrief kommen mag .

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:29
was mich im englischen ankotzt, ist dieses "love ya", noch dazu ohne subjektangabe :| hab mal von einer amerikanischen psychologin gelesen, dass jemand, der das subjekt weglässt, es auch gar nicht ernst meint. dasselbe gilt im deutschen meiner ansicht nach graduell für das finale e in ich liebe dich :| erst recht, wenn der falsche vorname folgt :|


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:33
uihh ,yo das wäre fatal,ich liebe dich zu sagen mit den falschen namen.das kann nur rumsen,ist aber schon oft vorgekommen......noch schlimmer wäre es beim sex,ohjeh......ich meine den falschen namen zu nennen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:35
darum sollte man sexualität für die ehe reservieren, denn bis dahin ist die frau so tief im gehirn eingebrannt, dass das nicht passieren kann :|


Anzeige

melden