Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 00:03
Quentin,

ich mag mich auch. ;)

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 00:38
@gsb23

hehe.. ;)

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 08:00
@
gsb
hallöchen meine liebe !
ja mir geht es bombenmäßig .
außer , das ich wahrscheinlich eine allergie gegen meeresgetier habe. :(

mmhhh , verliebt , tja wie kommst du nur darauf ;) ? okay , ja ich denke das ich das bejahen kann .
schön das auch du eine liebeserklärung bekommen hast . ich finde man sollte viel öfter eine bekommen . schön das du es erfasst hast , das ich nicht nur liebeserklärungen an den partner meinte , sondern auch die an freunde und alles was man halt lieb haben kann !

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 09:32
@sabrina

Schon ein Lächeln ist eine Liebeserklärung, und dazu noch eine sehr schöne :). Wollte ich nur mal loswerden, Leute, lächelt mehr und ehrlicher :).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 09:51
@
jeanne
ich finde es wunderbar wenn man angelächelt wird und dabei in strahlende augen blickt !
schenke ein lächeln und du bekommst ein lächeln zurück . :)

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebeserklärung!

08.11.2004 um 09:54
@sabrina

Ich lächle manchmal auch einfach Leute im Bus an und die lächeln oft so glücklich zurück, dass ich mich frage, warum so viele Menschen eigentlich das Lächeln verlernt haben.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Liebeserklärung!

24.07.2005 um 20:06
du bist so sehr in mir vertieft,alle gedanken sind bei dir, ja süchtig bin ich von dir, weil ich dich liebe.
wie kann ich dir mit worten erklären,was ich fühle?
kein wort kann ausdrücken wie groß die liebe zu dir ist.
ich möchte das du auch so fühlst, weil ich dich liebe!

AB/brocky


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

27.07.2005 um 04:31
"...immer wieder was besonderes." Das wäre mal was besonderes.

Kämpfe!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 00:59
Ich wünschte ich hätte ne´ frau der ich überhaupt mal ne´ liebeserklärung machen könnte.
Um so älter man wird umso mehr treten auch andere sehnsüchte auf dinge mit einer frau gemeinsam zu erleben.


1x zitiertmelden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:02
Eine Liebeserklärung, die mir gemacht wurde, ist schon verdammt lange her :(


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:05
Ich frage mich, wie viel Liebeserklärungen ohne Taten bedeuten.. ich meine, es sind doch nur Worte.. klar können sie wirken, aber es gibt auch genug Menschen, die etwas versprechen und es nicht halten bzw. einfach Eindruck mit Worten machen möchten, um etwas zu erreichen oder etwas zu erwecken, gerade auch, wenn man Sehnsüchte anderer fühlen kann, obliegt man der Gefahr, dies auszunutzen.

Also ich schätze die (angenehme) Anwesenheit von Menschen.. ist die Frage, ob jemanden anzurufen (also nur die Kommunikation über Worte zu haben) bzw. zu schreiben, eine Form des "Daseins" ist.. desweiteren, wenn man eben nicht zusammen "da" sein kann am selben Orte, dann hat das einen Sinn, warum das so ist, oder?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:07
@borabora


Alleine dein bisheriger ava war immer schon eine liebeserklärung wert... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:09
Man kann mit einer liebeserklärung auch eine beziehung zerstören wenn dem partner dies zuviel "zucker im tank" ist.


1x zitiertmelden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:10
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Um so älter man wird umso mehr treten auch andere sehnsüchte auf dinge mit einer frau gemeinsam zu erleben.
:) ... mit Betonung auf "gemeinsam erleben"..
wirkt auf jeden Fall so auf mich, als würde dir das Innere eines Wesens wichtig sein und eine harmonische Verbindung?


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:10
@DschenLi

Man hat eigentlich nie eine 100% Sicherheit, ob das Gegenüber die Wahrheit sagt oder nicht.
@aero
Das hast Du aber schön ausgedrückt^^
Ich muss sagen, das Du mir immer sehr angenehm durch Deine Beiträge aufgefallen bist. Sag mal, hast Du ein Problem mit dem Alter?


2x zitiertmelden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:12
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Man kann mit einer liebeserklärung auch eine beziehung zerstören wenn dem partner dies zuviel "zucker im tank" ist.
:D ja genau.. mir schon passiert. Zuviel Süss verdirbt die Stimmung. ("Süßholzgeraspel")
Danke, lache grad zum ersten mal heute.. :)


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:14
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man hat eigentlich nie eine 100% Sicherheit, ob das Gegenüber die Wahrheit sagt oder nicht.
Genau. Man hat nur seine eigene innere Stimme und Intuition als "Kompass"..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:14
@DschenLi

Ja, als waage ist man sowieso eine art harmoniemensch.

Aber es sind eigentlich die generellen dinge die einfach zu einer beziehung gehören und die man gemeinsam erlebt.
Das muß mit dem suchen nach harmonie an und für sich gar nichts zu tun.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:16
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sag mal, hast Du ein Problem mit dem Alter?
Eigentlich nicht. Aber wenn man fast 53 ist denkt man doch etwas anders. Will nicht sagen das ich torschlußpanik bekomme oder habe, aber es könnte durchaus die letzte dekade meines lebens sein.


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:17
@aero


verstehe.. nur aufpassen, dass man sich treu bleibt und nicht aufgrund von scheinbarer Harmonie Kompromisse macht, die einem den inneren Frieden rauben..

Diese "generellen Dinge".. das sind ja auch Taten, nicht nur Worte..


Anzeige

melden