Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:38
yo,ist das dein ernst :( ,kein sex vor der ehe?
schwerlich nachzuvollziehen,ich hätte es nicht gekonnt . sagt man nicht immer , drum prüfe wer sich ewig bindet ?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:49
mein voller ernst :) nebenbei bemerkt finde ich sex beim menschen ohnehin albern, für mich besteht ein kleiner, feiner unterschied zwischen sex (instinkt, fortpflanzung) und sexualität (bewusstsein, auch spirituelle/religiöse komponente, teil von liebe), aber das nur am rande ;)


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 10:56
@ yo
dann sage ich es mal so yo ! ist kuscheln mit jemanden den man über alles liebt und dabei wunderbare worte hören oder aber sagen , nicht etwas wunderbares ? nein es muß nicht immer sex dabei sein und dennoch gehört es in eine beziehung , wie das gegenseitige achten und vertrauen und verständnis auf bringen .
es sind viele dinge zu beachten , aber liebe ist für mich da a und o einer beziehung .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

20.09.2004 um 11:51
respect@yo ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 16:46
ich dränge mich mit meinem kommentar jetzt mal unpassend und störend in den ablauf der diskussion hinein:) wie schön.
liiiebe....
schön...

meine letzte liebeserklärung bekam ich von meiner besten freundin gestern abend per sms.
ja... wir lieben uns heiß und innig.

von nem jungen hör ichs komischerweise aber noch n bisschen lieber;)

ich selber sag das dauernds, wenn ich jemanden liebe. ist wie ein anfall. es überkommt mich und ich muss es sagen.
manchmal hinderlich, diese eigenschaft.
und ich streue weiter liebe hinaus in unser kaltes universum *damitmalheftigumsichschmeiß*

ja, sex kann sehr lächerlich sein. bzw... grotesk auf eine unbestimmte weise, so hab ichs erlebt.
ich könnte damit auch warten, aber nicht bis zur ehe.
ich gedenke mit ca. 30 zu heiraten, wenn die zukunft mitspielt. von daher*g*
ist eh zu spät...

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 16:48
@sabrina^:
wie geht der "drum prüfe..." spruch noch mal weiter?

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 17:09
Meiner Meinung nach ist Sex und Liebe was völlig unterschiedliches. Aber ich habe mal gelesen dass Frauen dass normalerweise nicht trennen sie wollen nur Sex haben mit dem Mann den sie Liebt.
Aber mir persönlich fällt es unglaublich schwer jemand ausserhalb meiner Familie zu sagen ich liebe dich(es sei denn ich habe es schon mal zu der Person gesagt oder bin mit ihr zusammen.) dafür bin ich viel zu schüchtern. Mit einer SMS könnte ich es aber das wäre mir zu unpersöhnlich. Bei Viva hat mal jemand per SMS einen Antrag gemacht voll die Kacke find ich dass. Auf so eine Idee würde ich nie kommen.

We are not alone


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 17:15
@
ningit
drum prüfe ,wer sich ewig bindet....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 17:16
@
ningit
ob sich nicht was besseres findet...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

21.09.2004 um 20:50
ich bekomme und gebe jeden tag mehrfach liebeserklärungen ab. mal mehr mal weniger.
man sollte meinen das sei irgendwann langweilig - aber wenns der deckel dem passenden topf sagt, kanns nicht oft genug sein.
alsos ich kanns nicht oft genug hören und ausserdem gibts ja da verschiedene ausdrucksformen....

Energie ist der Schlüssel...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

22.09.2004 um 12:02
:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

22.09.2004 um 12:14
in meiner Situation im moment habe ich angst ihr eine Liebeserklärung zu machen, ich will sie einfach nicht erdrücken, obwohl ich es ihr jeden Tag, minute sogar sekunde sagen könnte. Aber immer wenn ich mit ihr kontakt habe per sms, email oder angesicht zu angesicht, lass ich immer so leicht meine gefühle für sie durchsickern.

Meinen Eltern sage ich es auch oft genug, kann man gar nicht oft genug sagen, denn dank ihnen ist man das was man ist...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Liebeserklärung!

22.09.2004 um 12:39
Ja Liebeserklärungen sind etwas wunderschönes! Außer meiner Familie gibt es eigentlich nur einen Menschen dem ich ncoh "ich liebe dihc" sage! Meine beste Freundin, wir sagen es uns oft! Und haben auch schon längst beschlossen das wenn einer von uns Männlich geworden wäre, dass wir dann schon längst zusammen wären!

Aber an sonsten bin ich der gleichen Meinung wie The_Secret!

Besser arm dran als Arm ab!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 10:24
@
aficionada
mmhh , einer männlich ...man kann auch mit einer frau zusammen leben und glücklich werden ! heute wird es nicht mehr so eng gesehn wie vor 20 jahren . wenn man liebt und geliebt wird , geht alles was man möchte .

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 10:41
@ningit
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich das Herz zum Herzen findet!
(Friedrich Schiller)


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 10:49
Habe meine letzte Liebeserklärung ganz altmodisch bekommen schriftlich, ein richtiger Liebesbrief, aber nicht schnulzig oder mit Herzchen drauf, einfach nur solche Wort die mein Herz berührt haben.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 10:56
@
jafrael
ups , da habe ich was verbockt .... ich wußte den spruch nicht mehr , schlimm was ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:04
ich gebrauche liebeserklärungen nicht so inflationär wie ihr :| das wort lieben ist für mich sowieso für die freundin/frau reserviert, denn meine eltern und andere leute liebe ich nicht. ich mag sie. ach ja, avokados liebe ich, aber das brauch ich ihnen nicht zu sagen, denn sie spüren es: liebe geht durch den magen :|


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:13
yo.. du bist schon ein witzbold, hast aber schon recht, ich liebe musik werde deswegen meine cd nicht abknutschen, aber ich denke wenn mann freund/mann hat und und ihm nette worte bishin zu dem Wort "Ich liebe Dich" sagt dann hat es das doch etwas für sich und in der trüben welt scheint die Sonne.


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:18
@sabrina:
Du hast recht das man heutzutage auch mit einer Frau zusammen sein kann, aber wir stehen beide auf Männer, und unsere "liebe" ist Freundschaftlich und nicht beziehungstechnisch! Vielleicht finden manche das Wort Liebe für eine Freundin übertreiben! Aber für mich ist das eine ganz besondere Art von liebe!

Man könnte es sogar fast wie eine Beziehung beschreiben nur das wir keine Sexuelle bindung haben! Und sie auch nicht wollen!

Ich weiß nicht genau ob du verstehst was ich meine! :-/

Besser arm dran als Arm ab!


Anzeige

melden