Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:26
oh doch aficinada , ich verstehe dich schon , denn ich hatte auch mal so eine freundin , nur sie lebt leider nicht mehr . :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:40
oh das tut mir leid! Das muss nicht leicht für dich sein dann über so etwas zu sprechen (schreiben)

Besser arm dran als Arm ab!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:43
doch aficionada , es ist schon okay,denn sie war die beste die ich jeh hatte. aber auch jetzt habe ich einige freunde und eine unreale super freundin , die hier auch schreibt , die curlysue .mit ihr kann ich auch alles bereden und niemand von uns würde jemals das vertrauen des anderen brechen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 11:58
Das freut mích zu hören, es hat nicht jeder dieses Glück einen zweiten Menschen kennen zulernen der so für einen da íst!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 14:50
Ich habe genauso oft in meinem Leben ich liebe dich gesagt wie ich gesagt habe ich hasse dich ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 20:04
wer sagt nicht mal , ich hasse dich ! es gehört genauso zum leben , wie das wort liebe ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 20:13
Ich habe so blöd es klingt noch nie gesagt ich hasse Dich. Ich hasse ES. Oh ja das kommt ungefähr 1000mal am Tag über meine Lippen (o.k. sind nur 500x *g*) Nein ich habe in meinem Leben noch nie jemand gehasst. Ich konnte schon einige bis zum erbrechen nicht leiden, aber haß? Nein noch nie. Ich hoffe auch das kommt nie.

P.S. Vielleicht muß ich doch der Ehrlichkeit halber eingestehen das ich evtl. in meiner Kindheit das mal zu meiner Schwester gesagt habe, aber das ist mir nicht bewußt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 20:14
also bis ich jemandem sage ich hasse dich, da muss schon ne menge passieren...


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 21:19
ich sage oft ich hasse dich. meist im zusammenhang mit männlichen vornamen, wenn mir grad wieder wegen irgendwas nebensächlichem einfällt, dass ivch auf ihn sauer bin bzw noch ne rechnung mit ihm offen hab. ich meine es nicht so. aber ich fühl mich danach besser. wenn man jemanden hasst, macht es ihm nichts aus, wenn der jenige einen nicht gerade liebevoll behandelt. also da ist nicht mehr viel kaputt zu kriegen. meistens liegt mir an diesen deppen und ich versuche mich auf die weise abzuseilen.
jaja ich und die kerle:)

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 21:24
ich hab meine beste freundin schonb geheiratet. aber zwischen uns kann nie was laufen... nicht dass es gut gehen würde. das wäre für uns inzest. komisch, oder?

außerdem, ich kenn sie seit 12 jahren. hab sie schon tausendmal nackt gesehn und in allen möglichen situationen. da ist keine sexuelle neugier mehr zu wecken ^^° aber wir lieben uns dennoch sehr.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 21:26
>>nicht dass es gut gehen würde. das wäre für uns inzest. komisch, oder?<<

Lol warum denn Inzest?

"Siehst" du sie als Schwester?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 21:34
du, wenn man jahrelang nebeneinanderwohnt, in der grundsschule nebeneinander sitzt, sich schon mehrfach blaugehauen hat, ständig das mittagessen...kämpfenderweise...geteilt hat... und nach 2 jahren meines umzugs (wir sind 1000km voneinander entfernt) immernoch ständig telefoniert und sich liebt... das ist meiner meinung nach genug um zu behaupten, wir sind wie schwestern... eher zwillinge in einer bestimmten weise.
wir sind uns einfach bisschen zu ähnlich um einander in der weise anzuziehn.
wir ham sogar schon geknutscht. aufgrund einer wette.
tja ich knutsch lieber mit männern.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 21:52
So, nun hab ich mir das ganze ma durchgelesen und kann mich weitestgehend bei secret anschließen.

Bei mir is es so das ich einfacht nicht "Ich liebe dich" sagen kann. Ich kanns einfach nichtmehr. Ich weiß net wieso, aber es kommt net über die Lippen. Ich habs eh net so mit Gefühlen. Ich mag es net geliebt zu werden, und liebe auch nicht gerne. Und ich sag nur meinen Freunden das ich sie lieb hab. Bei meiner Familie kommts höchstens ma wenn meine Eltern wegsin per SMS...

Und ich hasse auch nicht. Ich verachte nur. Ich sag zwar öfters ma das ich jm hasse (meist Lehrer ^^) aber alle wissen das es Verachtung oder Abneigung ist. (Jedenfalls alle die mich kennen)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 22:41
Also ich kann mich Dreaming Angel und AcidU (apropos Acid: Hey du, lange nichts mehr gelesen *schäm* jaja, ich weiß du hast noch was bei mir gut...^^ <--- sorry :)) anschließen... Ich habe noch niemals gesagt, dass ich jemanden Hasse... eher nicht leiden können oder nicht mögen. Okay, verabscheuung gibt es auch, aber 'Hass' ist einfach...zuu stark. Um jemanden Hassen zu können...ja, was muss dieser Mensch nur getan haben...?
Hmm.. teilweise habe ich auch ein problem damit jemandem zu sagen, dass ich ihn Liebe. Wobei ich in letzter Zeit redlich an mir arbeite :) . Es wurde in den letzten 6 Seiten bestimmt erwähnt, aber ich denke, man 'liebt' ja seine Freunde auch auf gewisse weise (wobei man hierzulande eher 'Hab dich lieb' oder so sagt...).
Meine letzte "Liebeserklärung" habe ich vorgestern bekommen... per Brief :)...
wobei es auch nicht so toll ist... denn ich habe nun die schwere Aufgabe...leider zu Antworten...*seufz*

Wenn die Kinder klein sind, gebt ihnen
Wurzeln, wenn sie gross werden, gebt ihnen Flügel (-indische Weisheit-)



melden

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 22:43
sorry... ein verwirrender post da oben...kämpft euch durch! :)

Wenn die Kinder klein sind, gebt ihnen
Wurzeln, wenn sie gross werden, gebt ihnen Flügel (-indische Weisheit-)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

23.09.2004 um 22:59
nette signatur, aber ersetz kinder lieber durch knaben, wenn der spruch schon aus indien kommt :|
'ich hasse dich' ist schon hart :( wie wär's mit 'ich hab dich so dick' :|








diesen gedanken präsentierten ihnen 'die anonyme akte' und 'proteco' :|


melden

Liebeserklärung!

24.09.2004 um 00:30
naja nö /dateien/mg6174,1095978652,smilie 585
/dateien/mg6174,1095978652,smilie 589 /dateien/mg6174,1095978652,smilie 603


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

24.09.2004 um 00:34
herrein ,,,,,ohhh blumen ,,,***grins***mmhhh für wen die wohl sind ???wann habe ich die letzten bekommen....urlange her......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Liebeserklärung!

24.09.2004 um 09:11
danke hugh für die Blumen fühle mich angesprochen..ggg.. sorry konnte die Türe nicht aufmachen lag noch im Bett...

@sabrina danke für die netten Zeilen hier, denkst doch immer wieder an mich


melden

Liebeserklärung!

24.09.2004 um 10:23
@Wölfin

Ja habe von Dir auch schon ewig nix mehr gelesen...*g*

Aber warum hast Du denn jetzt die "schwere" Aufgabe zu antworten? weil Dir die Worte fehlen oder weil Du die Gefühle nicht erwiedern kannst?
Wenn die Fragen zu persönlich sind, überlies sie einfach ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden