Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fernbeziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:42
Ich habe eine Fernbeziehung zu einer Frau,ja bei uns funktioniert es ganz gut,zwar sehen wir uns weniger ,aber telefonieren Täglich am Abend und schreiben fast den ganzen Tag über sms..immer wieder mal..was der andere so macht.und wies uns geht..Ich liebe diese Frau und daher nehme ich die Entfernung in kauf.

Anzeige
melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:47
@Lisa1970
kennt ihr nur die fernbeziehung?
oder anders, habt ihr schon mal zusammen gewohnt?
könnt ihr euch auch streiten und euch wieder versönnen?


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:49
Wir haben zusammen gewohnt,haben uns auch gestritten,aber wir haben uns auch wieder versöhnt :)


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:50
natürlich funktioniert das,man mags net glauben aber das funktioniert auch am telefon...lächeln.zusammen gewohnt haben wir nicht,aber das wird sicher noch kommen nur momentan eben leider "NOCH NICHT"


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:51
be uns ist es sowieso anders,ich habe den männern abgeschworen,und liebe eine Frau..was in meinem Umfeld für wahnsinnigen zirkus sorgt..mein Kind ist neun,und macht eine schwierige phase durch,da geht im moment nur versteckt,leider...


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:52
@Lisa1970
dan wünsche ich dir vom ganzen herzen das es dan genau so harmonich klappt
das ist find ich dan schon eine andere welt


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:52
@Lisa1970


Ne Fernbeziehung UND verstecken ist aber doppelt mies^^


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:55
@Lisa1970
ich finde ihr solltet dazu offen stehen ihr lebt ja auch nur einmal
scheiß drauf was die anderen sagen ihr seit ihr und fertig
ihr müst doch nicht mit einen grünen pulli rumlaufen nur weil das alle so machen und es von euch verlangen wird


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:55
das finde ich auch,heutzutage sollte man sich nicht mehr verstecken

Zum glück hat mein Umfeld nicht so intolerant reagiert als ich denen gesagt habe das ich mit einer Frau zusammen bin,und wen doch weiß ich wenigsten wer meine waren Freunde sind und wer nicht!


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:55
verlangen< --- fail
verlangt


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:57
ja da habt ihr recht,wegen meinem Umfeld wäre es mir eigendlich auch egal,aber mein sohn der hat im moment echt eine schwierige zeit durchzumachen,und ob ihm das so gut tun würde weiss ich nicht...


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:58
@Lisa1970


Weiß dein Sohn dass du ne Frau liebst?


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 19:58
lass ihm Zeit,und erkläre ihm die Situation,dann glaube ich,wird alles gut gehen :)


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:00
Er braucht auch Zeit!..ich kann ihn jetzt nicht überfahren,das würde doch zu viel für ihn...


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:03
Natürlich haben wir verlangen,aber wenn ich das mal so beschreiben darf..ich hatte schon Beziehungen da hatte man die freiheit auf sex ohne Grenzen,jeden tag und immer freie fahrt das war nach drei wochen eine tour,ohne spannung in der sache..diesmal hats geballte spannung bis zum nächsten mal..der art Explosionsgeladen ,das ist mir tausend mal lieber als täglich und immer..und bald gelangweilt!


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:04
@Lisa1970
da kann ich dir nur sagen

reden, reden, reden

der hat bestimmt was im kopf wasihm die gesellschaft eingeredet hat er muß sich mal seine eigene meinung dazu bauen was bestimmt noch nicht der fall war

in dem sinne viel erfolg


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:11
danke schön...Ich liebe sie wirklich,wir haben es uns nicht ausgesucht uns ineinander zu verlieben,es war einfach so,und es hat einfach geknistert...


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:45
@Lisa1970
Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich alles in die Richtung entwickelt, die ihr euch wünscht! :)


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 20:50
oh vielen dank!!!ich wünsche mir eine schöne zukunft mit ihr...


melden

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

06.04.2010 um 21:37
Hatte vor einigen Jahren eine intensive Fernbeziehung (von einer ostfr. Insel ca. 300 km ins Land) und es hat funktioniert, weil wir definitiv eine Perspektive hatten, nämlich die danach zusammen wohnen zu können. Es stand uns ein ganzes Jahr bevor, auch ohne Internet und Schnick-Schnack. Das hat da sehr schön funktioniert, lag aber m.E. auch größtenteils an der positiven Einstellung von uns beiden :)

Des weiteren habe ich auch Erfahrungen als Seefahrer mit Beziehung zur Freundin an Land gemacht. Das war wieder etwas anderes, sehr anstrengend, viele lange Kontaktunterbrechungen, z.B. wenn man auf auf dem Ozean ist, kein Netzempfang weit und breit, Sat-Telefon kostet ein Vermögen, Zeitzonenunterschiede, etc. Diese Umstände möchte ich wirklich keinem zumuten..

Schöne Grüße


Anzeige

melden