Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter kann keine Ausrede sein

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 20:17
@arkana

vielleicht kommst du aus einer gebideten und reifen Famiie. das ist praktisch ein geistiges Erbe was du mitbekommen hast.

also ich wohn z. b. noch zu hause. Und ich habe ja keinen sexuellen kontakt zu meiner mutter. und da mach ich immer wieder die Erfahrung wie schmerzhaft für meine mutter jeder neue gedanke ( oder eher geistiges entworfenes Muster ) ist, den ich ihr implantieren muß - zu meinem eigenen überleben.[ Wär natürlich super , wenn meine Mutter mir das konkrete menschliche leben beibringen könnte . Wie werde ich Millionär, wie gründe ich eine firma, wie produzier ich dinge, die ich teuer verkaufen kann usw. Vielleicht hat meine mutter auch die Vision davon, aber sie muß auch meinem Vater gerecht werden; habe überhaubt gar nichts dagegen, wenn Frauen irgendwie etwas können - ist mir sogar sehr symparthisch]

viele frauen können wie meine mutter gedanken nicht aufnehmen ohne dafür irgendwie etwas zu kriegen. und ich denke einfach das sexualität die ideale Plattform ist den frauen die technische männerwelt, die unseren wohlstand ausmacht beizubringen. Man muß die arbeitswelt einfach ein bißchen erotischer gestalten. Außerdem ist die sexualität der Herr der Gefühle und wenn Mann und Frau da zusammenkommen, herrscht plötzlich frieden und man kann sich auch gegenseitig zuhören. Vielleicht sind Frauen nicht dümmer vom potential her, sondern es geht eher um die Aktivierung und befriedung der gefühle und dadurch entsteht einfach eine gewisse selbstlosigkeit und die fähigkeit zu gedankenblitzen bei den frauen. gedanklich entsprechen die frauen dann ihrem geschlecht.???

Das problem ist geradewirklich so, dass frauen zwar über all gleichberechtigung wollen, aber nicht kapieren wie Wohlstand entsteht, der einfach nur die Fähigkeit ist durch maschienen dinge zu produzieren. Nicht einfach irgendwie geld zu klauen oder dinge zu verbieten. Diese ganzen jobs darum herum- Juristen bwler usw. sind einfach nur eine große Show. Und die frauen wollen einfach nur an dieser show teilnehmen und müssen jetzt halt auch irgendwie begreifen, dass der Wohlstand durch die technik kommt und nicht, weil wir irgendwie Afrika ausbeuten. Auch ohne Afrika wären wir soweit wie jetzt. Aber diese Technik die braucht auch ein zu hause wo sie überleben kann. Deswegen müssen die Frauen auf das richtige Pferd setzen. Weil das frieden bringt( wenn alle menschen ihre dinge selbst produzieren können) und das andere krieg( wenn es nur um die kohle und macht geht)

Anzeige
melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 20:29
@eee
<<"Aber diese Technik die braucht auch ein zu hause wo sie überleben kann. Deswegen müssen die Frauen auf das richtige Pferd setzen ...

... oder das Perd auf die Frau.

Mann was schreibst du da!!!


melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 20:36
@eee
hast du eine frau ??? oder eine freundin ??? hast du kinder und eine familie ??

wie alt bist du ? 32 ?? und wohnst immer noch bei deinen eltern ??

wie ist denn deine beziehung zu den frauen ? ich meine jetzt im realen leben, nicht bei astralreisen .
gehst du mit den frauen aus, ins kino , tanzen, essen oder wie machst du das ?
konfrontierst du die frauen dann gleich mit deinen ungewöhnlichen theorien ? und wenn ja, wie reagieren die frauen dann ??
das würde mich mal interresieren, wie das bei dir im wirklichen leben ist , nicht die theorie !

gruß hugh


melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 20:51
@hugh
bitte, bitte animiere ihn nicht zum erzählen, hatte das schon einen ganzen thread lang getan... *zuastralreisenundsexualitätgeh*

hier motzen wir übers altern herum ;)


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden
eee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 21:23
Die theoerie ist mein leben - oder? ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sexualität ein bißchen außerhalb der wissenschaftlichen meinung funktioniert. Irgendwann wird die wissenschaft herausfinden, das wünsche und absichten telepathisch irgendwie spürbar sind. Was in meinem leben gerade sehr schade ist, ist das ich keinen freundeskreis habe. Das ist aber gerade auch ein bißchen selbst gewählt. Studiere architektur aber bin auch designer und stehe kurz davor dinge selbst herstellen zu lassen und dann zu verkaufen und da hab ich auch absolut keine lust ständig mit leuten darüber zu reden, die das irgendwie kaputtmachen wollen. Männer gespräche funktionieren gerade nur einzelnd. ich fühl mich von männern auch immer irgendwie ausgesaugt. das problem ist halt das ich gerade kaum Möglichkeit hab so ganz ungezwungen Frauen kennenzulernen, dazu kommt dann noch die mentalität hier in badenWürttemberg. Einzige Möglichkeit ist eigentlich frauen irgerndwie auf der Straße anzulabern oder in der bar. Außerdem kenn ich nicht so viele freunde, die auch single sind, positiv eingestellt sind und anspruch haben, sich die Welt zu erobern und mit denen man dann zu zweit irgendwie frauen erobern gehen könnte.
So flirt ich halt nur mit Frauen, dann verlieb ich mich mal in die eine Frau und dann will ich auch so eine gewisse kontunität in meinem leben haben, wenn ich dann bei der nächsten die gelegenheit für ein gespräch hab, denke ich lieber weiterhin an die , in die ich mich verliebt hab.

das thema in dem Threat ist ja eigentlich ein anderes.

Aber trotzdem noch: Meine großmutter, die sehr sehr gesund war( sie ist mit 98 jahren noch mit allen haaren und Zähnen wirklich an Altersschwäche gestorben- mit schwacher stimme) hat gemeint, das wenn sie noch einmal jung wär, so lange bei ihren ältern geblieben wär wie nur möglich ( und ich merk auch das ich es so einmal zu viel viel mehr bringen kann als normal) und ich hab eine zeitlang in einer estherischen gruppe gelebt, die mir geholfen hat das mit dem samen zurückhalten zu praktizieren und die mir das auch empfohlen haben, zurück zu den eltern zu ziehen. und durch das samenzurückhalten kann ich auch das zusammenleben mit meinen eltern total harmonisieren. Und arbeite sozusagen einfach an meinen ansprüchen an meinen klaren gedanken und wart eben auf die frau, die irgendwann mal auf meinen "Riesensamen - meinem Leben "die gießkanne hält. Und da brauch ich jetzt auch absolut kein Kommentar von den anderen dazu.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 21:35
"estherischen gruppe"
was ist das denn?!? :|


melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 21:35
@ Sabrina wenn du nichts dagegen hast : Wie alt bist du ?


melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 22:03
@
eee
und was soll sie mit einer gießkanne voll ,von deiner samenflüssigkeit dann machen?sage nicht die blümchen gießen oder duschen.wer hat dir nur solchen kram gelehrt?das mit dem samen zurückhalten,wenn du bei deinen eltern wohnst kann ich ja noch annähernd verstehn.weil sex bei mir auch sehr laut ist. und das würde dann deine eltern sicherlich nicht gefallen ,weil sie dann ihres schlafes beraubt werden.also das ist mir klar,alles andere ist humbuk.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 22:26
moin

ich wäre mit 15- oder 16 jahren hier ruckzuck rausgeflogen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 22:36
Das glaube ich dir buddel!!! *lach


melden

Alter kann keine Ausrede sein

21.08.2004 um 22:47
@ eee
ich verstehe , das heißt also , du hast mit deinen 32 jahren weder freundin oder frau, na ja , ist ja nicht unbedingt verkehrt, bist damit ja nicht allein, ich kenne noch ein paar andere , die das auch sind, nur denke ich mal, daß es , wenn du wirklich eine frau finden willst , es auf die normale, oder auch herkömliche art und weise bedeutend einfacher wär. es gibt auch immer noch die möglichkeit einer kontaktanzeige.

@ arkana
okay, ich animiere jetzt nicht mehr ;-) :-)
was, wir reden hier übers altern ? echt ? hab ich da was verpasst? dachte das wär so ein thread übers beachtet werden weil man jung und nicht alt ist ;-) oder so ähnlich ....grübel

@ buddel
guten moin buddel ist zwar schon nach 22 uhr und wir hier in süddeutschland sagen da mehrheitlich, überwiegend gelegentlich schon mal nabend , nobend , nacht , schlof gut usw aber gut ... freut mich, daß es für dich immer morgens ist...:-D:-)) kann man davon ausgehen daß du aus norddeutschland kommst ????

grüßerle hughi :-))


melden

Alter kann keine Ausrede sein

22.08.2004 um 11:00
@hughberinger
war als scherz und zurück-zum-thread-siehe-titel gemeint ;)

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 15:02
Mir ist das Alter hier ehrlich egal..ich schau nur auf das was rüberkommt von der Person und ich frag auch oft nur aus Neugierde und bin dann manchmal erstaunt wie jung manche sind - aber positiv erstaunt.


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 17:51
@corey

Mhm, hab von diesen Missachtung gegen junge User noch nichts mitbekommen.
Ich denke in diesem Forum kommt es aber eher auf das gesitige Alter an, als auf das Geburtsjahr.
Und in den meisten Punkten stimme ich DragonMike zu.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 18:53
Ist deren Recht mich zu ignorieren, ich ignoriere hier auch den ein oder anderen User! ob nun des Alters oder nicht ist da doch egal! :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 18:59
zum gesunden Entwicklungsprozess eines Menschen gehört der Anschiss von oben nunmal dazu! Die Alten meinens also nur gut ;)



"Spam am laufenden Band"


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:04
@tunkel wenn sie dann mal mehr wissen und nicht nur heiße Luft schreiben habe ich auch nichts dagegen, die die aber nur Müll schreiben von denen muss ich mich nicht anmachen lassen ;)

Du hast noch nen paar Freilose mich runterzumachen^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:10
@ twix

diese Freikarten werde ich mit Sicherheit noch nutzen, also wieg dich mal nicht in Sicherheit, wenn ich hier davon absehe ;)

Das Problem ist, dass man bestimmte Gedankengänge erst mit einem gewissen Alter erfassen kann - und wenns man's intellektuell nicht greifen kann, kommt das halt als "heiße Luft" an - ist es aber nicht. Jetzt warte mal 3 Jahre ab, dann siehts scho ganz anders aus.

Hmm - bin ja selber noch nich allzu erfahren *duck*
Und wenn ich anner Uni bin, bekomm ich vom Assi(stenten) regelmäßig einen vor'n Latz, also nicht traurig sein, da muss man durch.



"Spam am laufenden Band"


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:15
@ Tunkel!
Da ich mich hier nicht pofilieren muss, werde ich dazu jetzt mal nichts weiter screiben, nur dass das geistige Alter zählt und der Intellekt relativ ist!
Denn viele können ihn nicht nutzen.
Wichtiger als der Intellekt ist für mich Eloquenz und vorallem der EQ!
Und der EQ ist mit hier ebi einigen zu niedrig. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:19
eben drum - relativ; niemand ist absolut intelligent

der EQ iss fürn Arsch


PS: Hab mir während der bisherigen 7 Praktikumstage so einiges angehört

- experimentelle Spastik
- das ist absoluter Blödsinn
- mathematische Inkompetenz
- ich hoffe, Sie haben für heut Abend was zu Essen dabei...
- diese Titration wird beschissen
- bis um 8 (20 Uhr!) kommen sie heut nicht raus
- diese Zahlen sind Fakten, wir sind hier nicht bei Toll Collect; hören sie auf zu raten

.....


"Spam am laufenden Band"


Anzeige

melden