Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hooligans

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hooligans, Ultras

Hooligans

16.06.2016 um 13:58
slider schrieb:kennst du Hooligans persönlich?
Nicht die Kreise in die ich verkehre :D

Welchen Unterschied macht das?
Eine Szene: drei Hooligans prügeln auf eine, am Boden liegende, Person ein.
Welche Erklärung könnte mich dazu verleiten, dies nicht zu verurteilen?


melden

Hooligans

16.06.2016 um 14:02
@Negev
Negev schrieb:Nicht die Kreise in die ich verkehre
Du würdest dich wundern!
Negev schrieb:Eine Szene: drei Hooligans prügeln auf eine, am Boden liegende, Person ein.
Welche Erklärung könnte mich dazu verleiten, dies nicht zu verurteilen?
Die, dass das was dort passiert im Vornerein klar ist und sich jeder bewusst, ja sogar gewollt, dieser Sachlage aussetzt. Das das vielleicht nichts für dich persönlich ist, ist ja völlig ok.


melden

Hooligans

16.06.2016 um 17:33
Negev schrieb:Warum weißt man kein Ort aus, an dem sich die Hooligans treffen können? Irgendeine Wiese - dort könnten sie sich prügeln.
Nur wenn man dort Bierstände aufstellt ;)

Die saufen sich momentan in der Stadt die Hucke voll und dann fallen alle Hemmungen und die Außenbestuhlung wird kaputtgemacht und auf irgendwelche Leute wird draufgedrescht ...

Außerdem hält sich kaum noch einer der Schläger an einen 'Ehrenkodex', also kann man nicht erwarten, dass sie sich an einen vorgegebenen 'Austragungsort' halten ...


melden
Balanceismus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:11
Es ist erschrecken, wie schlimm es mit den Hooligans, dies Jahr, bei der EM 2016 ist.
Video deaktiviert

Video deaktiviert

Video deaktiviert

Video deaktiviert


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:16
Für mich haben Hooligans nichts mit "Fans" zu tun. Das sind einfach nur dumme Spinner die sich prügeln wollen.
In manchen Bereichen gehören die Gesetze mal extrem verschärft sodass sie es sich zwei mal überlegen, so etwas wie in Frankreich bei der EM anzufangen.


melden
Balanceismus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:22
Die Gesetze sind schon hart. Sie müssen nur angewandt werden.


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:23
CICADA3301 schrieb:Für mich haben Hooligans nichts mit "Fans" zu tun. Das sind einfach nur dumme Spinner die sich prügeln wollen
Ist ja gestern noch getoppt worden, als Kroaten Explosivstoffe aufs Spielfeld warfen und ein solcher explodiert ist, als ein Ordner diesen entfernen wollte.

Hat fürchterlich ausgesehen.


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:26
@Narrenschiffer
Ja. Aber da sah man auch, dass die kroatischen Fußball dies nicht hinnehmen wollten und sich die EM kaputt machen lassen wollen von solchen.
Wobei ich mich auch frage: Wenn angeblich alles durchsucht wurde, wie haben die es denn geschafft da eine große Menge an Explosivstoffen mitreinzuschmuggeln?
Entweder wissen die wo man es versteckt (nicht lachen aber es gibt sogar eine Methode, dass mehrere es in ihrem Arsch verstecken)


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:30
CICADA3301 schrieb:Wobei ich mich auch frage: Wenn angeblich alles durchsucht wurde, wie haben die es denn geschafft da eine große Menge an Explosivstoffen mitreinzuschmuggeln?
Diese Frage stellst du dir nicht alleine. Von außen macht dies den Eindruck, dass mehrköpfige Kommandos ohne Probleme voll bewaffnet in die Stadien gelangen können.


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:33
@Narrenschiffer
@Narrenschiffer
Das stimmt. Ich dachte da wird alles durchsucht, mehrfach sogar. Jede Tasche usw.
Die einzige Methode die mir da einfallen würde, wie jemand Sprengstoff bzw. Feuerwerkskörper reinschmuggeln könnte wäre, indem da jemand schon drinnen ist, ein Mitarbeiter der für die alles versteckt z.b. auf der Toilette.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:46
@Balanceismus

Da biste mal voll der RT-Propaganda aufgesessen....

1. Video "Engländer starten Massenprügelei mit Polizisten und russischen Fussballfans...."

Es war genau andersherum.

http://www.liveleak.com/view?i=d3d_1465856657


melden
Balanceismus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:47
Oder sie haben nicht richtig kontrolliert.


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:53
@CICADA3301

Ich habe mal das Video mit dem explodierenden Böller gesucht. Das war ein ganz kleiner Gegenstand mit einer ordentlichen Explosivkraft. Für mich fällt dies in die Kategorie Bombe. Wenn dieser Gegenstand in den Händen des Ordners explodiert, sind vermutlich Finger, wenn nicht sogar Hände weg.

Youtube: 1 Sekunde später... Mega Böller verletzt Ordner bei Tschechien - Kroatien (17.06.2016) EM Frankreich

Für mich ist sowas ein Terroranschlag.


melden
Balanceismus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:53
@SZKYBRNTKR

Die Überschrift habe ich nicht beachtet. Die Bilder sprechen für sich. Und was die Hooligans mit den Romakindern machen, ist nicht korrekt.

Video deaktiviert


melden

Hooligans

18.06.2016 um 08:55
@Balanceismus
Das Video hast schon gepostet

@Narrenschiffer
Ja.
Wobei ich sage, dass die Kroatische Mannschaft da nix dafür kann gegen solche Spinner. Mir tut es auch um den Ordner leid.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 08:59
@Balanceismus

Ja ist scheisse, auch nicht zum ersten Mal passiert.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-psv-fans-bewerfen-bettler-mit-muenzen-1.2909634

Hier sieht man auch noch einmal ganz gut, wie die russischen Hooligans vorgehen. Boden ist noch frei von zerstörtem surrounding und Tränengas, ergo "the beginning". Edit: Im 2. Part des clips, im ersten sieht man einen neuen Ansturm nach den ersten clashes.

https://www.youtube.com/watch?v=wgL-T_x3H9I


melden

Hooligans

18.06.2016 um 12:31
CICADA3301 schrieb:Die einzige Methode die mir da einfallen würde, wie jemand Sprengstoff bzw. Feuerwerkskörper reinschmuggeln könnte wäre, indem da jemand schon drinnen ist, ein Mitarbeiter der für die alles versteckt z.b. auf der Toilette.
Das ist ganz einfach: Wenn sie sich im und am Stadion auskennen, dann gehen sie zu einer schlecht einsehbaren Stelle und ein anderer wirft einen gefüllten Rucksack über den Zaun.


melden

Hooligans

18.06.2016 um 12:37
@Issomad
Tja. Das ist auch ne Möglichkeit. Nichts ist Perfekt außer es ist kein Mensch da damit etwas passieren kann^^


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 12:38
Warum zeigt Ruptly TV nur Englische Hooligans?


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

18.06.2016 um 13:54
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Warum zeigt Ruptly TV nur Englische Hooligans?
Weil es ein russischer Propagandasender ist.
(PPS: Die haben im Verlauf auch russische Hools in Aktion gezeigt, diese aber nicht als solche dargestellt- kann mal passieren :troll:)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt