Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 04:46
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.
Die Frauen votierten für "männlich" weil:
- Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
- Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
- Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
- Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
- Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik.
- Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
- Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert.
- Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Mann und Frau sind zwei verschiedene Universen schon nur eins zu Verstehen ist schwer genug.

Geniesse die Zeit mit deinen Kindern, Sie geht schneller vorbei als du denkst @BackToLife
:)

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 12:07
@Fuchs76
Ich hab doch schon gesagt dass Multitasking beiden Geschlechtern zugeschrieben wird, warum reitest du dann immer noch drauf rum?

Als Mann hat man sicher bessere Voraussetzungen was das räumliche Denken anbelangt und man(n) ist körperlich leistungsfähiger.
Andere Gründe gäbs natürlich auch noch, warum denkst du denn räumen fast ausschließlich Männer die Nobelpreise ab, welche ich jetzt mal als Symbol für Fortschritt darstelle.
Und bitte komm jetzt nicht wieder damit dass jeder Mann besser ist als jede Frau, das hab ich nie gesagt. Es ist einzig und allein so, dass ein Mann einer Frau in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel dem sportlichen überlegen ist, siehe zb schnellster Mann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 16:12
Vielleicht sind Frauen auch nur zu klug, um sich für solche Albernheiten wie die, eine Hundertstelsekunde schneller zu sein als jemand anders, jahrelang abzuplacken.


Männer und Frauen: Alle gleich - alle verschieden.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 16:14
Getreu dem Motto: ich könnte es locker, wenn ich es wollte.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:31
ach man, schaut Sex and the City, dann wisst ihr wie die Gesellschaft sich dreht um Normalität unter zu mischen, wenn man das noch normal nennen kann...
Jetzt mal ehrlich, Frauen sind gemein und hinterlistig wenn es um ihre eigenen Gefühle geht.
Da muss man schon mal auf den Tisch hauen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:34
Oder gleich auf die Frau?


Ja, US-amerikanische Fernsehserien bilden, wie jeder weiss, nichts als die Realität ab.
(*Tischplatte beiss*)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:34
@darksnow


Ich denke nicht dass man ausgerechnet diese Serie als Maßstab nehmen sollte.

Auch wenn sich beunruhigend viele Frauen daran orientieren zu scheinen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:36
So wie Männer an Rambo-Filmen?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:38
Rambo ist out, die Männer von heute mimen Daniel Küblböck und gehen mit ihrer Frau ins Nagelstudio zum tratschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:48
@Vymaanika

Ich geh' nur zum Nageln ins Nagelstudio.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:54
Eine Welt ohne Männer und gaaanz viele glückliche, dicke, ungeschminkte Frauen im Pyjama am Sofa vorm Fernseher und nie wieder Fußball...

Fazit: der Zusammenbruch der kompletten Wirtschaft. Keine Mode und Kosmetikindustrie, keine psychiatrischen Behandlungen von Frauen mehr, darum auch keine Herzinfarkte und Schönheitsoperationen, Polizeieinsätze nicht mehr notwendig, die Bierindustrie abgeschafft, auf den Fussballfeldern alles Spielplätze für den treuesten Freund des Menschen usw...

Hi,hi wäre das lustig und langweilig zugleich. Alle Frauen auf den Hund gekommen (hab selber einen :) )

Verzeihung, die Phantasie ist mit mir durchgegangen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 17:57
"Alle Frauen auf den Hund gekommen"

weiter geht's im Zoophilie-Thread.

Aber muss es dann nicht heissen "auf dem Hund"?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:17
@Malajka
gibt wohl einen unterschied: die eine frau möchte sich selbst gefallen - und die andere frau will anderen männern/frauen gefallen

zum glück sind es ausnahmen, die noch schöner, noch toller sein wollen

aber eitelkeiten dieser art haben auch männer -

auch männer gehen in "studios" für ihre gesichter, nägel

auch sie bräunen sich ganz körperlich, erdulden enthaarungsrituale an brust und bein usw.

was bleibt nun noch "geschlechtsspezifisch" . ..


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:27
@kiki1962

Das war ja nur der Humor der mit mir kurz durchgegangen ist.

Wie denn auch anders bei so einem Titel: Eine Welt ohne Männer :)

Was wäre ich ohne meinen Papa oder ohne den Mann, welchen ich meine Liebe schenke?

Ich werde doch nicht in den Schöpfungsplan eingreifen und die Männer abschaffen...


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:28
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:und die Männer abschaffen...
Der Ausdruck gefällt mir :D

Ne demokratische Abstimmung und wenn die Mehrheit gegen Männer ist werden sie *schnipps* einfach abgeschafft :D


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:30
Wenn es keine Männer geben würde, wen würde ich dann so schön foppen können, okay ein paar Frauen kann man auch ärgern...
Männer bleibt uns bloß erhalten ihr Götter der Liebe. :D


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:31
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Wenn es keine Männer geben würde, wen würde ich dann so schön foppen können
Tippfehler oder ?

Da gehört doch sicher ein "p" statt ein "f" hin :D


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:32
@insideman
Nö kein Tippfehler. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:34
Gut nichts desto trotz wäre auch der sexuelle Aspekt nicht zu unterschätzen ohne Männer :D

Und bei meinem Szenario wo nur mehr paar Millionen Männer leben würden, käme es da sicherlich zu Übergriffen die man sich heute so nicht vorstellen könnte..


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:36
@Malajka
wer würde das schon freiwillig tun - "männer abschaffen" - ;)


;) warum wohl erleben wir, dass männer zunehmend mehr sich familiär zeigen, sie schieben kinderwagen, erledigen die einkäufen, kochen und waschen, singen die kinder in den schlaf, bügeln, putzen . .

die antwort ist einfach: sie merken, dass frauen stärker sind und da laut "evolutionslehre" nur der stärke überlebt - eignen sie sich an, was eventuell ihre "art" erhalten könnte

stimmts @Doors :D :}


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:36
@insideman
da ist sicher wunsch der gedanken ;)


Anzeige

melden