Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:10
@lenzko
ja - und er war nicht schwul -

@insideman
es gibt da auch auflagen - wieviel frau heben darf usw. - wobei auch da ev. mehr technikeinsatz den rücken der männer schonen würde . . ;)

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:12
@kiki1962


Ja Auflagen.

Es geht darum genauso -gut-

Wenn die Frau dann wegen Auflagen ( es scheitert eher an der Kraft, was natürlich ist) nur mit nem halben Kübel statt mit 2 gehen darf/kann, und somit statt 5h ,20h dran arbeitet dann ist es eben nicht genauso gut


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:12
@insideman
Du hast damit vollkommen recht, denn die Natur hat dann dort doch irgendwo Grenzen
gesetzt ! Wo der Körperbau seine Komplikationen zeigt, sollte Schluss sein ! ....


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:14
@insideman
geht dann halt langsamer - aber hast schon recht, nicht jeder kann das - auch nicht jeder mann

meine freundin ist auch eine absolute "besonderheit" - die schleppt die balken ohne in die knie zu gehen mit . ..


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:17
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Wo der Körperbau seine Komplikationen zeigt, sollte Schluss sein ! ....
Eben! Und ich finde diese: "Wir Frauen können alles genauso gut-Mentalität" hat auch ihre Grenzen, alles können wir eben NICHT genauso gut!


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:18
@kiki1962
„fraue im boxring“

Nassgeschwitzte stinkende Frauen, die sich vor einer aufgegeilten grölenden meist männlichen Menge die Visage polieren, sind wohl mehr ein Zeichen dafür, das einige Frauen beweisen müssen, das sie genauso dämlich sind wie viele Kerle.

Das hat wohl nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mehr mit nachäfferei.

Kluge Emanzipation bedeutet für mich eine Verbesserung für die Gesellschaft, und hat positive Folgen für Mann und Frau.


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:20
@Thalassa
es gibt aber auch die "ausnahmefrauen" . .

@Waldfreund
das ist ein auftrag an beide geschlechter - auf jeden fall


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:22
@kiki1962

Aber Ausnahmen sind eben nicht die Regel ;) .


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:23
eine welt ohne männer wäre nur mit gentechnik zu machen. und da sich die meissten schon in die hose machen wenn sie "genmais" lesen wird da wohl in absehbarer zukunft nichts mit. von daher erst gar nicht damit beschäftigen.


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:23
Und wenn es keine Männer mehr gäbe, dann gäbe es auch die Liebeserklärungen im Suff nicht mehr. Wobei Frau darauf auch wirklich verzichten kann.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:25
@hinnak
@DonFungi
@Merlina
@insideman
@insideman
@Waldfreund
@kiki1962

jetzt nehmen wir einmal einfach an, plötzlich wären alle Männer einfach weg von
unserer Welt, würden die Mädels das alles dann alleine hinbekommen ?


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:26
@lenzko

Nein, würden sie nicht. Siehe mein erster Link. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:26
@kiki1962
Ich habe den Auftrag schon lange angenommen, treffe aber oft auf frustrierte Frauen, die aufgrund schlechter Erfahrung, Männern gegenüber aggressiv sind.

Da ich generell nicht die andere Wange hinhalte, kommt dann einiges zurück, und die schlechten Vorurteile der Frauen bekommen neue Nahrung.

Wenn man gemeinsam etwas erreichen will, sollte man die Vorurteile zu Hause lassen.


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:27
@Thalassa
nun unsere welt ist bunt und unsere geschlechterrolle an manchem aufgehoben - und die ausnahmen zeigen doch eigentlich die vielfalt - und das es keine "schubladen" gibt, die nicht verbreitert werden können . . .


2x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:31
@Waldfreund
das mit den vorurteilen müsste man doch in den griff bekommen

@lenzko
wenn es so wäre bliebe uns frauen ja nichts anderes übrig

erinnere nur an die kriegszeit - meine großmutter hat den acker bestellt, den hof und garten bewirtschaftet -

ihr blieb nichts anderes - und drei mädchen um sie herum . ..

und männliche helfer waren knapp oder saßen in uniformen gekleidet in irgendwelchen büros um seiten umzublättern . .


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:31
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und das es keine "schubladen" gibt, die nicht verbreitert werden können . . .
Hab doch garnichts dagegen gesagt - ich bin nur gegen diese Superemanzen, die am liebsten ALLES alleine machen würden ... bis hin zum Wunschkinder zeugen.
Das hat aber nichts mit Gleichberechtigung zu tun, man kann auch alles übertreiben ;) , auf beiden Seiten.


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:32
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und wenn es keine Männer mehr gäbe, dann gäbe es auch die Liebeserklärungen im Suff nicht mehr. Wobei Frau darauf auch wirklich verzichten kann.
Aber es gibt auch Liebeserklärungen, nicht in Suff, Könnte Frau dann darauf verzichten?


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:34
@lenzko
Die Frauen sind nach dem zweiten Weltkrieg auch ganz gut ohne Männer ausgekommen. Der Anpassungsprozess dauerte sicherlich seine Zeit, aber das wäre genauso umgekehrt.

Auch Männer können ohne Frau auskommen. Das ist nicht die Frage.

Die Frage der Zukunft ist, können Männer und Frauen zusammen auskommen. Da habe ich so einige bedenken.


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:35
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Könnte Frau dann darauf verzichten?
Also ich nicht - jedenfalls nicht freiwillig ;) .


melden

Eine Welt ohne Männer

13.05.2010 um 16:35
@Thalassa
nun, soll es sie geben wenn sie sich damit wohlfühlen -

ich kann das ab -

@lenzko ich habe bisher her nur liebeserklärungen ohne suff bekommen


Anzeige

melden