Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:28
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ein Film Von Alice Schwarzer, Regie Doris Dörrie
Hm.. der Film interessiert mich und -ich kanns kaum glauben- ich hab nicht ergooglen können, welcher das sein könnte... auf WIKI ist so ne ellenlange List von Filmen, bei der Doris Regie geführt hat, dass ich das auf die Schnelle nicht herausfinden konnte.

Weißt du noch, wie der Film heißt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:29
@kiki1962
@Kayleigh

naja aber ist man denn dann immer gut? es gibt da leider diese gewissen tage wo man jeden (in seiner fantasy natürlich) jedem anderen der einem über den weg läuft schmerzen zufügen will ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:30
@kiki1962
Weil, wenn Frauen bei der Untersuchung erregt werden, fällt das nicht so extrem auf. lol

Andererseits.... bei weiblichen Urologen könnte sicherlich so manches männliche Problem schon bei der ersten Begutachtung gelöst sein. :D


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:30
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:...aber ich denke mal das die ersten Menschen Zwitter wessen waren, die weibliches aus sehen hatten.
Wo kann man denn so ein Zeug nachlesen?


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:37
kosmoorion schrieb:
...aber ich denke mal das die ersten Menschen Zwitter wessen waren, die weibliches aus sehen hatten.


Wo kann man denn so ein Zeug nachlesen?
Und welchen Sinn hätte die Evolution darin gesehen solche perfekten, selbstständigen Wesen zu trennen um diese voneinander abhängig zu machen?
Erscheint mir auch etwas sehr weit her geholt. :D


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:38
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Hm.. der Film interessiert mich und -ich kanns kaum glauben- ich hab nicht ergooglen können, welcher das sein könnte... auf WIKI ist so ne ellenlange List von Filmen, bei der Doris Regie geführt hat, dass ich das auf die Schnelle nicht herausfinden konnte.

Weißt du noch, wie der Film heißt?
Mennnoooo, der wird doch erst gedreht. ;)


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:39
@Mr-Chaos
Immer lieb, gut und artig wäre ja stinke langweilig. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:44
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Mennnoooo, der wird doch erst gedreht.
Tut mir leid, aber ich glaube, ich habe heute ne lange Leitung...

Irgendwie hab ich es immer noch nicht begriffen... meinst du, der Film "sollte" mal gedreht werden oder ist er wirklich in Produktion?


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:48
@Kayleigh

genauso, wie ich manchmal feststelle, das das pure böse auch nicht immer mein fall ist und vor allem meist abgeschwächt ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:49
@Trapper
diese vorstellung ist witzig - aber ich führe die idee jetzt nicht weiter aus . . :D

@kosmoorion
wahrlich, das gilt es zu beweisen -

dann gefällt mir die geschichte mit der rippe wesentlich besser :D

@moric
tja - schreib schon mal das drehbuch :D


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:50
...wer geht den dann mit den Frauen Shoppen ?


3x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:51
@moric
Alice kennst du doch sicherlich oder?

Die hätte höchstwahrscheinlich gerne eine Welt ohne unsere Sahnekleckse. ;)

Der Film würde sich halt nur um Frauen drehen und wie gut sie doch ohne sie auskommen, dass eine Welt ohne sie WUNDERHERRLICH sein müsste. :D

Der Film existiert nicht und wenn dann würde er mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne interessieren.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:53
@kiki1962
Schau dir denn Mensch mal an, schau dir nur die Brust an, Männer haben Brust Warzen für was, ist das nicht beweis- genug.
Auch alte Geschichten aus denn vedas bestätigen dies,anderen Völkern.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:54
@Testudo
Zitat von TestudoTestudo schrieb:...wer geht den dann mit den Frauen Shoppen ?
Trageroboter die immer gönnerhaft nicken. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:54
Zitat von TestudoTestudo schrieb:...wer geht den dann mit den Frauen Shoppen ?
...mit Frauen Shoppen gehen ist éh eine Qual für den Mann.
Setzt die Männer in eine Kneipe und geht selbst, so ist beiden geholfen. :D


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:56
@DonFungi
@Trapper
..es wäre beides akzeptabel .


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 10:59
Ellenlanges Kleider anprobieren liegt mir nicht. Sehe lieber das Resultat.
Beim Einkaufen den Waagen schieben geht noch aber man findet irgendwie kein Ende. :D


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 11:01
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Schau dir denn Mensch mal an, schau dir nur die Brust an, Männer haben Brust Warzen für was, ist das nicht beweis- genug.
liegt das nicht einfach daran das wir die gleichen lebewesen sind?
wenn wir total anders aussehen würden, würden wir uns wahrscheinlich gar nicht sexuell anziehend finden.
ach für die jüngeren unter uns: Sex ist das was man fälschlicherweise öfters mit dem wörtchen liebe verwechselt ;)


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 11:02
@DonFungi
Echt? Ich berate meine Frau gerne beim einkaufen.
Ich berate auch alle anderen Frauen die da ratlos in die Spiegel gucken. Frauen mögen neutrale Gutachten. :D
Zumindest die meißten....


melden

Eine Welt ohne Männer

19.05.2010 um 11:04
@kosmoorion
du meinst "chimären" - sind sie zeugungsfähig? ich glaube nicht -

meist setzen sie sich doch - wie in der griechischem mythologie beschrieben- aus verschiedenen tieren zusammen - eine kunstschöpfung also

@DonFungi
in kaufhäusern wird zu den weihnachtseinkäufen oft ein "männerraum" geschaffen - also statt krabbelzimmer -

"abstellkammer" für störende :D


Anzeige

melden