Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:00
@iza-tai
Siehst du und genau da haben wir das Problem! Du bist auch nicht vorurteilsfrei! ;)

Anzeige
melden

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:02
@VHO-Hunter
Weil kein Gruftie? ;)


melden

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:03
@mothwoman
Ja, immer diese verdammten Normalos! :D


melden

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:05
@iza-tai

Kinder entscheiden immernoch selbst, welcher Gruppierung, oder auch nicht, sie angehören wollen. Da haben Eltern relativ wenig Einfluss drauf... ;)


melden

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:09
ich weiß nicht ob ich frei von vourteilen bin,habe wie weiter oben beschrieben,in beiden gruppen verkehrt.ich ,nur für mich alleine entscheide mich unter anderem für mein bauch/herzgefühl.mag sein das ich zwischen dem hier,kochen und saugen,nun zu vorschnell geantwortet habe vorhin,aber die ententscheidung trifft immer mein herz!


melden

Darkness Szene

10.06.2010 um 12:11
ja da hast du auch wieder recht @mothwoman.es geht nicht immer darum was wir wollen,kinder entscheiden bis zu einem gewissen grad selbst.....


melden

Darkness Szene

16.06.2010 um 20:32
@mothwoman

ja da hast du absolut recht. Für viele Menschen/Kinder ist es ein Terror jeden morgen aus dem Schlaf gerissen zu werden. Das macht auf Dauer sicher müde und krank. vorallem abgefuckt. Jeden verdammten Morgen hätt ich töten können. So fängt dann jeder Tag an.

@AthleticBilbao

ich mach ein Fernstudium und habe somit meine höchst mögliche Freiheit erlangt.
Ich mache nur noch was ich will- und nütze dem System in keinster weise^^ ich werde es von innen zerstören....hehe


melden

Darkness Szene

16.06.2010 um 22:16
Also ich gehör jetzt ja keiner speziellen Szene an, darf ich trotzdem schreiben? ;)

Ich habe nun ja schon so einiges an unterschiedlichen Leuten kennengelernt. Ob schwarz oder weiß, alles dabei ;)

Schon seltsam das der Mensch immer eine feste Gruppe braucht...

Ich habe in den letzten Tagen ASP zu meiner Lieblingsgruppe ernannt. Ich finde die Musik klasse und die Texte sind treffend.

Bilder aus dem dunklen Bereich sind auch sehr interresant, weil sie oft total schöne Motive haben. Die schöne Frau mit schwarzen Flügeln u.s.w. eigentlich das gleiche wie bei weiß nur in schwarz. Als wenn es eine Provokation wäre...

Ich frage mich da jetzt, wogegen eigentlich? Gegen Lichtanbeter? Gegen die Kirche oder die Gesellschaft?

Was ich so für mich wahrgenommen habe, ist , dass es schon seltsam ist. Alles brutale und schlechte kam von den Religionsfanatikern, bzw. den Machthabern, die dann immer gottesfürchtige Menschen sind und für alles übel würde eine Person bennant, die aber nie wirklich offen aufgetreten ist.

Ein gemachtes Übel, eine gemachte Angst um den Menschen besser kontrollieren zu können.

Tja und es hat sich nichts verändert... die einen Leben in Luxus und die anderen betteln um ein Stück Brot und die Kluft wird noch größer, die Reichen reicher, die Armen ärmer.

Die Frage ist da doch, was ist denn dann das Böse? Denn es sind immer die weißen, die für sich selbst nehmen. Klar wird auch was gegeben, aber das sind doch wirklich Almosen, die nichts mit Gleichheit zu tun hat.

Wieso sagt eine Christliche Union, wir müssen unsere Welt für unsere Nachkommen sichern, deswegen müssen wir sparen und dann streichen sie das Elterngeld, kürzen die harz4 Bezüge, obwohl genau die Kinder dadurch betroffen sind. Warum werden nicht mal die eigennen Gehälter um 20% gekürzt? Die leben dann immer noch im Luxus aber dafür könnten einige Kinder mehr Essen und Kleidung bekommen.

Die Frage ist so langsam einfach, sind wir nicht vielleicht all die Jahre dem falschen Gott nachgerannt?


melden

Darkness Szene

16.06.2010 um 22:30
@Pythia
Die schwarze Szene hat aber nicht immer einen Gott oder anders ausgedrückt, nicht jeder, der schwarz ist in seiner Seele, betet einen Gott an oder Satan.


melden

Darkness Szene

16.06.2010 um 23:16
@Badbrain

ok, dann erklär es mir genauer....


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 01:06
Es gibt eben eine dunkle und eine helle Seite. Alles hat seinen Gegensatz.
Aber die heutige Kultur verdrängt das gerne. Aber man kann nicht einfach die Hälfte der Existenz verdrängen und hoffen daß es verschwindet.....denn das wird es nicht-immerhin wandeln wir ja auch noch hier rum als lebende Leichen um euch daran zu erinnern^^
Die Welt ist so unendlich, wir kastrieren sie zur Zeit zu einem lauwarmen, kontrollierten Etwas, ohne Sinn und Tiefe. Eine Welt ohne Angst und Schmerzen, ohne Haß und Traurigkeit, existiert nicht.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 05:41
Ich werde bald auf Wacken fahren, und wissen das ich dort sicherer bin, als in jeder Schule.
Es ist wo ich einmal dabei bin auch sehr interessant sich die Verbrechensstatistik von diversen Festivals anzusehen.

Und es ist schon purer Sarkasmus das die Menschen die wohl mit Abstand am meisten verurteile abbekommen meistens selbst keine haben.

Und warum ich "dunkel" bin?
Ich empfinde die Welt nunmal als dunkel, traurig und unmoralisch.
Und damit liege ich sicher näher an der Wahrheit, als die die sich über "uns" aufregen, denn schon dadurch wird die Welt wieder ein Stück unfreundlicher!
Ich steh halt nicht so auf Heuchelei.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 15:20
@Pythia

Da gibts eigentlich nichts zu erklären. Es gibt eben Menschen, denen diese "Kunst" wie Du sie beschreibst gefällt oder die feststellen, dass es auf der dunklen Seite netter oder toleranter oder ehrlicher zugeht. Das hat meistens nichts mit einem Glauben zu tun, obwohl es das auch gibt.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 16:50
Ich wundere mich auch jedesmal.
Die Schwarzen sind ja die bösen Kinder, der Gegensatz zu allem was gut ist.
Eltern können sich nichts schlimmeres vorstellen.

Aber nirgends ist es so freundlich. Die Dunkelheit hat auch etwas sehr Warmes und Geborgenes.


Was ich hasse ist dieser EBM Schrott. Billigtechno wo ein böser Mann flüstert: ich bring euch alle um...damit kann ich nix anfangen. Jeder ist der Schönste und so. da treiben sich auch viele sm leute rum. Ich denke da gehts mehr um Sex.

In wirklich schwarzen Clubs ist man nicht aufgestylt sondern läuft ganz "normal" rum. Auch weiße T-shirts sind erlaubt^^ und da gehts auch mehr um die Musik und man ist offen statt arrogant.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:34
@Omega.
Meinst du wirklich EBM oder eher sowas wie Steinkind und Konsorten?!
EBM hat irgendwie so gar nichts mit böse munkelnden Möchtegern-Fiesen zu tun. ;)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:39
@mothwoman

naja ich kenne mich mit Techno nicht aus....ich kann das nicht mit schwarzsein verbinden, auch weil die Leute in diesen Läden nur mit ihrem Aussehen beschäftigt sind.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:41
Mmmmh...dann meinst du die anderen. Beruhigt mich. ;)
EBM hat damit nichts zu tun.
Gibt es "getrennte" Läden? Also, hier nicht.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:50
@mothwoman

dann klär mich doch mal über EBM auf- ist doch Techno, oder nicht?...hm...

ja gibt ja auch mehrräumige clubs....aber ich höre eh nur eine einzige Gothband- Lacrimosa,weil das alles aus einer Seele kommt, die klassische, die rockmusik, die Texte, der Gesang, die Covers- respektiere und liebe ich sehr. Ich höre sonst nur Rock, von rochnroll bis industrial rock.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:54
@Omega.
Wenn Du Dich damit nicht auskennst, dann behaupte nicht solchen Müll hier. Techno ist Techno und EBM ist was anderes.

Wikipedia: Electronic Body Music
Der Link wäre auch für Dich ziemlich einfach zu finden.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 17:57
@Badbrain

Ich hab nicht behauptet daß ich mich mit Techno auskenne- aber die EBM Clubs waren mir echt unsymphatisch- technofritten in schwarz- sorry^^


Anzeige

melden