Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:24
@Badbrain
@mothwoman
@Thalassa

jo, ich meinte halt schwarzen Techno allgemein- ich kenne die Unterbezeichnungen von Techno leider nicht. Da fiel mir nur EBM ein- denn ich finde daß es zu Techno gehört.

Anzeige
melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:25
@Thalassa
Ich sag ja...jeder soll seine Daseinsberechtigung haben. Und auch eben jeder Musikstil. Da Scooter aber nicht so meins ist, bin ich dann eben auffem Pott. ;)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:25
Scooter ist keine Technoband. Die machen Tanzmusik!


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:26
Ich würde ja für einen reinen Musik-streite-Thread plädieren!


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:26
@Omega.
Dass du das nicht kennst, liegt daran, dass es das NICHT GIBT! :D
EBM ist EBM und Techno ist Techno.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:26
@martialis
Lass uns tanzen oder fic**n oder beides. Denn morgen sind wir tot. :D


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:27
@martialis
Scooter ist keine Technoband. Die machen Tanzmusik![/ZITAT

Uuuuuuuuuh - da sprechen die Experten ;) .



melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:28
@mothwoman

Hähh, bist dir sicher? ^^


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:28
über schwarze Musik kann man doch hier prima reden

und wenn iwo scooter laufen würd, würd ich mich totlachen und dann merken daß es ernstgemeint ist, und mich verziehn^^
Und dann immer diese dummen Tänze dazu :) :) :) ich find Techno so lahm...


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:29
@Omega.
Auf meine Berufsfrage hast du leider nicht geantwortet...


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:33
@Omega.
Das ist der Einheitsschritt und man bewegt sich wirklich, wogegen man beim Rock und Metal nur Haare fliegen lässt :) Fürs Hirn kann das nicht gut sein :)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:34
@mothwoman

sorry, dachte das wär klar.... viele Schwarze sind Musiker, Tätowierer, Piercer, Künstler oder sonstwas. wie gesagt kann man auch in mittelaltergaststätten kellnern oder sonstwas. Es gibt zich Jobs wo das Aussehen keine Rolle spielt....in der Werkstatt, in der Wissenschaft...oder sonstwo.
Ich hab auch schon in der Fabrik in Einheitskleidung gearbeitet aber das hat mich iwie verrückt gemacht. Ich freß die Fliegen nur in der größten Not.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:36
@Badbrain

Nichts kommt an ein Rockkonzert ran^^ Das macht mich 2 Wochen high^^ und mir tut alles weh, weil ich mich nicht bewege, sondern verausgabe...^^


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:37
@Omega.
Klar ist das nicht. Ich habe einen Job mit Uniform. Nicht grad schick, aber eben Job.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:38
@Omega.
Gestehe es einem EBM-ler doch auch zu, was Du für Dich in Anspruch nimmst. Also alle die ich kenne und sich als schwarz bezeichnen, sind toleranter als Du hier...sorry, is so.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:43
@mothwoman

Jeder hat andere Grenzen. Ich würde das nicht aushalten ;) Ich kann nicht mal mein Verhalten verstellen, geschweige denn mein Aussehen- bzw. ich will es nicht.

@Badbrain

Ich habe diesen Teil der Scene nie verstanden.....aber vielleicht liegt das echt an mir, weil ich Rockgläubig bin, und mir diese Clubs nicht locker genug sind.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:45
@Omega.
Falsche Clubs würde ich mal sagen.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:46
@Omega.
Ich verstelle mich ja auch nicht. Nur meine Kleidung ist eben anders als in der Freizeit. ;)
Gegen Tattoos und Piercings kann man eh nicht viel machen, aber das wird auch toleriert. Also, wo ist das Problem? ;)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:53
@mothwoman

Ist dein Job für dich persönlich sinnvoll? Willst du das dein Leben lang machen? Wenn ja is doch alles gut.
Ich finde die Jobwahl ganz extrem wichtig- weil man nun mal seine HAuptlebenszeit mit arbeiten verbringt.

@Badbrain

naja verschiedene Clubs, bis ichs aufgegeben habe^^treib mich lieber auf Konzerten rum oder mach selbst Musik.


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:56
Nein, ich finde meinen Job nicht toll. Aber ich habe einen und bin mir zu nichts zu Schade, wo ich auf gesetzlichem Wege Geld verdienen kann.
Wenn du dir deinen Job nach der Kleidung aussuchen kannst...Glückwunsch!
Aber das können, wie gesagt, die wenigsten.


Anzeige

melden