Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:58
@mothwoman

Ich habe nur zur Genüge gesehen, wie die Menschen ihre Lebenszeit und Energie in der Arbeit verlieren und die wichtigen Dinge am Ende auf der Strecke bleiben mußten.
Daher wähle ich meinen Job nicht nur nach der Kleidung sondern auch nach meinen Interessen. Und studieren kann man ja fast alles....

Anzeige
melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 18:59
@Omega.
Ich bin keine 20 mehr....öhm..und auch keine 30. ;)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 19:01
@mothwoman

tja dann isses zu spät ;)

nein, find ich nicht!!! In meiner Abiklasse war eine 6o jährige^^ DIE war cool^^


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 19:06
Ich bin auch cool. ;)


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 19:07
@mothwoman

das nehm ich doch an^^


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 19:13
@mothwoman
ich bin weder 20 noch 30 :(


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 19:14
@Omega.
@mothwoman


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 22:29
@GilbMLRS

was soll das denn heißen^^?


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 22:45
@Omega.

Och nüüüüüüüx nur Verwertung offensichtlicher Heimlichkeiten :D


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 23:04
@GilbMLRS

Ja man muß sich halt mal beschnuppern, beißt ja keiner^^


melden

Darkness Szene

17.06.2010 um 23:29
Also so ein wenig finde ich geht es hier mittlerweile am Thema vorbei....

Aber so tollerant ist die dunkle szene dann wohl doch nicht, wenn darüber gesprochen wird, wer dazu gehört und wer nicht...

Das macht doch wieder klare Grenzen fest, also nix anders wie woanders, nur halt in schwarz ;)

Tja und was Arbeit und Kleidung betrifft... da geht der Weg halt leider immer mehr in die Richtung, dass wir uns es immer weniger aussuchen können. Immer mehr Kontrolle und Fremdbestimmung und ich vermute mal, genau so war es auch gewollt...


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 11:46
@Pythia

Mal eine Anregung aus medizinischer Sicht: Licht lässt den Körper Endorphine ausschütten. Ist also auch gesund. Lichttherapie wird erfolgreich bei Depressionen u.ä. angewandt! :) Lichttherapiegeräte gibts auch schon in Elektronikfachgeschäften... Hab selbst schon vor einem gesessen und das ist echt angenehm! :)


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 11:51
@muet

Licht, ultraviolette Strahlung, ist auch der Hauptverursacher von Hautkrebs.

Und das mit Licht im Geschäft ist ein Witz oder?
Geh halt einfach in die sonne.


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 11:57
@Gabrieldecloudo
die geräte sind halt für depressionen und andere störungen gedacht (zum beispiel auch winterdepression... die ja im allg. auch daher rührt, dass im winter weniger sonnenstrahlung da ist)... depressive sind im allg. auch antriebslo, teilweise sogar nicht in der lage das haus zu verlassen. daher gibts die geräte :)

Ist aber auch gut für den Arbeitsplatz daheim... wenn man viel am PC arbeitet und nicht viel rauskommt... ist das ding total klasse :)!


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 12:03
@muet


Wobei noch die frage wäre, wenn es richtige Depressionen sind braucht man vermutlich Pillen, wenn nicht ist man einfach nur scheiße drauf weil das leben/Situation/ was auch immer scheiße ist.

Aber das Thema ist ein anderes.


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 12:06
@Gabrieldecloudo
kommt immer drauf an... manche können ja auch keine pillen schlucken oder wollen zusätzliche oder andere methoden ausprobieren. weil diese tollen pillen ja immer noch super viele nebenwirkungen haben!

wie gesagt bei winterdepressionen o.ä. hilft das super! :)


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 17:11
Als wenn Licht Probleme lösen könnte^^
Wie kann man seine Laune überhaupt vom Wetter abhängig machen?
Wenn die Sonne scheint sind alle glücklich und im Winter sind alle winterdeprimiert- is doch voll unpraktisch! ...naja jeder wie er will^^

und das betone ich nicht ständig- natürlich kann ja jeder am Wochenende schwarz tragen und auf Techno tanzen und sich dabei unwiederstehlich vorkommen^^
(hab ich meist so erlebt beim "weggehen")aber meine Welt ist das nicht.
Weil ich die Musik nicht ertrage und es mehr ums tanzen und sich präsentieren geht.
Was ist daran anders als in einer Disco?(Außer daß man schwarz trägt)

Wie kann man mir überhaupt Vorurteile unterstellen? Wenn ich diese Läden nicht mag und sie mich nerven, kann man doch darüber diskutieren, oder nicht?
Mir fehlen halt die Läden(meiner is leider zu) wo es nich ums Styling geht, sondern um die offene Atmosphäre, welche mir in besagten Tanzläden fehlt.

Eine begründete Meinung werd ich ja wohl haben dürfen^^lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren. Und ich finde es mühsam immer zu betonen daß es Ausnahmen gibt. Das ist schon durch meine Formulierungen ersichtlich.


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 17:16
Tanzladen in der dunklen Szene?
wo bist du denn da gelandet O.o


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 17:47
@Gabrieldecloudo

^^ ja das mein ich ja die ganze zeit^^
die gibts aber will jetzt hier keine Werbung machen...mit Namen oder so


melden

Darkness Szene

18.06.2010 um 17:53
@Omega.
Na ja...um solche Clubs kann man ja einfach nen Bogen machen. Und ausserdem...was erwartest du denn von nem schwarzen Club? Zum Unterhalten kann man auch in ne Kneipe gehen...


Anzeige

melden