Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

19.06.2010 um 17:37
@VHO-Hunter

Wer behauptet denn, dass man "anders" und "individuell" sein will?
In meiner Umgebung und meinen schwarzen Freunden bin ich alles andere als Individuell. Da sehen eben alle so aus. ;)

Ich bin seit ich 15 bin "so". Und ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob ich individuell erscheinen möchte. Ich bin so, wie ich bin und sein will. Besser geht´s nicht, finde ich.

Wie du weisst, bin ich nicht mehr das allerjüngste Exemplar und das sind viele meiner Freunde auch nicht. Also....mit "rasch mal auffallen" hat das herzlich wenig zu tun.

Anzeige
melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:22
@Omega.

Ja bist du ;)

@Thalassa

Da spricht doch nix gegen... Es gibt Menschen, die macht die UV Strahlung krank, manche dürfen nicht mal an die Sonne...

Jeder hat seinen Biorhytmus und sollte ihn eigentlich auch leben können... geht nur leider nicht, weil uns vorgeschrieben wird, wie der zu sein hat...

Ich rege mich auch ständig über die Schule auf, dass ich immer gezwungen werde, egal ob ich nun muss oder nicht, morgens aufzustehen. Ich finde es auch unmöglich, das die Kinder von der Grundschule im Winter um 8 uhr anfangen, da ist es noch stockdunkel... Also was machst du als Mutter, bringst dein Kind jeden morgen und wenn man nicht gerade ein Auto hat, nervt das total...

Das ist auch gegen meinen persönlichen Biorythmus, tja, was soll man machen... ist halt so :(


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:26
@Pythia

Ich hab ja zum Glück auch immer nur abends und nachts gearbeitet - das kam mir sehr entgegen ;) , normaler Bürodienst ist tödlich für mich .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:30
@Thalassa

Wenn das möglich ist, hast du glück gehabt, funktioniert nicht bei jedem... Bürodienst wäre für mich auch tödlich ;) aber mehr wegen der Arbeit und der Kleidungsnorm die dort von einem erwartet wird :)


1x zitiertmelden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:34
@Pythia
Zitat von PythiaPythia schrieb:wegen der Arbeit und der Kleidungsnorm die dort von einem erwartet wird
Na das kommt noch hinzu - wobei ich auch in dieser Hinsicht Glück hatte ... in der Musikproduktion (ich war Tontechniker) und beim Theater gings recht "locker" zu, was die Kleiderordnung betraf ;) , da mußte ich mich nie verrenken :) .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:40
@Thalassa

ok, da hast ja dann echt nen sechser gehabt ;)


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 19:54
@Pythia

siehst du , das seh ich nicht so. Das Leben ist kein Lottospiel- oder sagen wir mal so, nachdem die Karten verteilt wurden, liegt das Spiel in unserer Hand.....


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 20:16
Solange ich nicht mit irgendwelchen ,,Vampirkiddies" oder ,,Möchtegern-Satanisten" zusammen komme, die kleine Tiere opfern oder irgendwelche obskuren Rituale durchführen, ohne eine Ahnung von der Bedeutung zu haben, komme ich eigentlich gut mit Leuten aus der ,,Darkness-Szene" aus.

Erinnere mich ja gerne mal an die Szene, wo ich das erste Mal einen Laden für solche Klamotten hier betrete, der kleine Hund der Bedienung sieht mich, schaut und kommt dann schwanzwedelnd angelaufen, lässt sich streicheln ^^.


Was ich gerade bei Goths schätze, ist das Interesse an Philosophie und Religion, das gefällt mir wirklich, ich mag das Thema Theologie sehr.

Mit solchen Leuten habe ich keine Probleme, außer sie sind persönlich Idioten :D


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 20:18
@Omega.

Das stimmt nicht! Es kommen viele Faktoren dazu, die dein Leben beeinflussen, das fängt bei dem Elternhaus und der Schulbildung an. Oder geh mal in die dritte Welt und erzähl das einem hungernden Kind!


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 20:47
@Pythia

Ob Frühaufsteher oder Nachteule, das soll also lt. Deiner Meinung von der Schulbildung und dem Elternhaus zusammenhängen ja? Aha, wäre mir neu und ich würde gern mal Deine Begründung dazu hören.
Und Hungern in Afrika ist ein anderes Thema, Du schweifst zu sehr ab. Apfel und Birne sind beides Obst, aber doch sehr unterschiedlich, ich hoffe, Du verstehst mich jetzt.


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 20:55
@Badbrain

Quatsch... ich bezog mich auf Omega, wo ich davon ausgehe, dass er sich auf meinen Post an Thalassa bezogen hat und das hatte was mit Beruf zu tun. Erst alles lesen, dann meckern ;)

und ich hoffe du verstehst mich jetzt *grins*


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 20:56
Also, mein Vater war auch eine Nachteule - vll hab ich von ihm das "Nachteulengen" geerbt und das "Lerchengen" meiner Mutter war zu schwach, sich durchzusetzen :D .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:05
@Thalassa
Du lebst scheinbar in Dark City :)


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:09
@Badbrain

Neeeeee, leider nicht - morgens knallt mir die doofe Sonne genau ins Gesicht, wenn sie aufgeht :( .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:12
@Thalassa

Hast du keine Rolladen am Fenster? Zu machen *grins*

Aber sagtest du nicht du könntest Nachts arbeiten? Oder geht das nicht mehr?


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:15
@Pythia

Nein, ich habe keine Rollläden und unsere schwarze Jalousie ist derzeit etwas indisponiert - sprich, kaputt :D .
Ich brauche nicht mehr zu arbeiten (nichtmal nachts) - aber das ist ein ganz anderes Thema ;) .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:16
@Thalassa

Jalousinen runter oder Du musst Dich rumdrehen hehehehe


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:17
@Thalassa

Die Fenster schwarz zustreichen könnte auch helfen, selbst Aussenstehende könnten so erkennen, dass Du ein "Grufti" bist.... lol.


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:19
@Badbrain

Ich gehör ja nicht zu den berühmten Typen, die bei Sonnenlicht zu Staub zerfallen - noch halte ichs aus ;) .


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:35
@Thalassa

Tja, da solltest mal an der Verdunkelung arbeiten ;)

Wie du brauchst nicht mehr zu arbeiten... will ich auch, wie geht das? ;)


Anzeige

melden