Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Müsli, Gifte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 13:23
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dinkel ist super.
Dinkel gehört leider auch zu Getreide und enthält genauso WGAs.

Anzeige
melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 13:38
@Termi
stimmt :D

Weizenallergie ist eine sehr häufige Nahrungsmittelallergie und bei den meisten Allergikern vorhanden. Der Weizen ist das am meisten manipulierte Getreide in der Ernährung. Interessant ist, dass Dinkelallergien praktisch unbekannt sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 14:58
Wie? Brot ist ungesund? Auf den Schreck brauch' ich erst mal 'nen Schnaps.


Dinkel-Doppelkorn!


Oh segensreiche und vergreisende Überfluss-Gesellschaft: Während andere Menschen vor Hunger und Krieg verrecken, können wir uns Gedanken darüber machen, ob wir uns den Arsch nun mit Klopapier (falsche Ernährung) oder ohne (richtige Ernährung) abwischen können.

Hand drauf!


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:20
@Doors
Demnächst wird Termi seine Lichtnahrungsrezepte preisen...dann scheissen wir nur noch Photonen


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:23
Da möchte am liebsten mit dem Indischen Herrn tauschen, der angeblich 70 Jahre ohne Essen und Trinken überlebt hat o.O.
Der würde über sowas hier nur lachen :)


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:37
@Termi

Meld dich mal bei mir, ich verkaufe dir getreidefreie Nudeln, die enthalten keine WGA, BPM, WGT und KPdSU und kosten nur 24,95€ das Pfund, ein echt super Preis, denk dran, wenn du mein Produkt nicht kaufst und isst, dann wirst du sterben!


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:47
@GilbMLRS
Ich nehme an den ganzen Irrsinn hat er Seiten wie dieser entnommen

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/weizen1.html

Allmählich bekomm ich Angst,bei dem Gedanken das noch mehr von diesen Typen ungehindert durch die Strassen stapfen wird mir ganz blümerant


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:53
@Warhead

Das ist bestimmt nur eine Strategie, um die Nachfrage von Getreideerzeugnissen zu drücken, um damit mehr Anbauflächen für Bio-Diesel etc. zu schaffen, die jetzt noch für Getreide verwendet wird.


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 15:57
am besten ihr esst gar nichts mehr und kauft euch dafür nahrungsergänzungsmittel





bei mir ^^


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

08.06.2010 um 16:29
Die Menschen von heute haben keine Probleme mehr. Von daher erfinden sie welche: Milch, Fleisch, Gemüse und nun auch Brot, ist ungesund.

esst einfach was ihr wollt: Euer Körper weiss am besten was er braucht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

09.06.2010 um 08:20
SCHOKOLADE!


Mein Hausarzt sagt gern: Egal, wie sie leben, Sie leben ungesund, denn am Ende Ihres Lebens werden Sie sterben.


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 18:00
Wenn man so will, dann dürften wir gar nichts mehr essen. Es wird doch immer wieder schädliches in Nahrungsmitteln gefunden. Ich kenne eine die starke Neurodermitis hatte. Keine Medizin konnte ihr helfen bis sie Naturheilmittel nahm. Durch die Naturheilmittel hat sich die ganze Neurodermitis verzogen.


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 18:31
Zitat von TermiTermi schrieb: Ein gesunder Mensch benötigt in der Regel kein bzw. kaum Klopapier, weil der gesunde Darm um den Stuhl eine Schutzschicht legt.
Zitat von SoleySoley schrieb:DAS möcht ich sehen. Oder lieber nicht sehen. Gibts dafür einen Beleg?
Z.B.: Tiere brauchen üblicherweise kein Toilettenpapier.


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 19:16
@mäander

BRAUCHEN sie es nicht oder kennen sie es schlicht und ergreifend nicht? Was für ein blöder Vergleich!


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 19:56
@Soley
Warum blöd?
Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, daß mein Hund z.B. immer einen schönen, sauberen "Ausgang" hat - ganz ohne Klopapier. Und nein, er leckt sich auch (dort) nicht. ;)
Kein Wunder es frißt ja auch kein Weizenmehlbrot!


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 20:02
Der Termi hat mit seinen Aussagen jetzt nicht ganz so Unrecht wie ihr vieleicht denkt.

Aussführlihes über die Dinge die er beschreibt kann man bei Udo Pollmer nachlesen.


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 20:04
z.B. bekommen viele Menschen von Vollkornprodukten Verdauungsprobleme. So auch ich. Wenn ich dagegen Weizenbrot oder normales Toastbrot esse geht es mir richtig gut.


1x zitiertmelden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 22:00
Zitat von holde84holde84 schrieb:bekommen viele Menschen von Vollkornprodukten Verdauungsprobleme
Liegt wahrscheinlich daran, dass Vollkornprodukte "unbehandelt" sind. (Sollen ja die Darmtätigkeit anregen)


melden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 22:08
@Pallas

Vieleicht liegt es auch daran das wir es generell nicht vertragen. Die Menschen haben nicht ohne Grund irgendwann angefangen mit Weißmehl zu backen.

Und wenn man von irgendeinen Lebensmittel Blähungen bekommt, dann kann es nicht gut sein.

Übrigens war ich auch immer Verfechter von diesen "natürlichen Lebensmitteln". Bin selber Vegetarier, aber eigentlich würde ich niemanden auf Dauer Vollkorn empfehlen.


1x zitiertmelden

Unser tödliches Brot gib uns heute ….

10.06.2010 um 22:14
@holde84
sind dann hülsenfrüchte alle ungesund weil sie blähungen hervorrufen? genau diese sollen doch besonders gesund sein dachte ich immer...


Anzeige

1x zitiertmelden