Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafe, Rot, Verkehr, Ampel, überqueren
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 21:49
@KicherErbse

Hallo,

Ich hatte Glück und bin jedesmal glimpflich davongekommen.
Lach, nun ja, Unkraut vergeht nicht


Liebe Grüsse


Shade


melden
Anzeige

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 21:54
@The_Shade
Ich wurde bisher dreimal angefahren als ich bei GRÜN über die Strasse ging. /ZITAT]

Lebst du davon?;-)


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 21:55
nur wenn ich keine kleinen kinder sehe die mich beobachten können und ich es sehr eilig habe dann kommt es schonmal vor.. ansonsten warte ich gedulldig wie ein dackel vor dem einkausladen darauf das es grün wird ^^


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:02
Ich geh nur bei rot über die strasse wenn dort kinder stehn...


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:04
Ja ich gehe so gut wie Imma ueber rot (natuerlich guck ich vorher ob ein auto kommt und das Auch nur wenn meine mum Oder kleine kinder nicht in der nahe sind) wieso soll ich warten


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:05
habe ich gemacht und denke,das ich es auch weiterhin praktizieren werde,vorausgesetzt es sind keine kinder an meiner seite.
aber an einer ampel 3 minuten meines lebens zu verschwenden,wenn es absolut unnötig ist,sehe ich nicht ein.
und sollte ich das pech haben an/überfahren zu werden,dann war ich idiot eben selber schuld,hätte ja warten können.


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:05
@Chesus

*Prust* nun ja, gestorben bin ich ja nicht davon ;-)

Grinsende Grüsse


Shade


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:10
na wenn kinder mich sehen können gehe ich nicht o.o da is man ja ein schlechtes vorbild >.<


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:12
@lpdog

Störst du dich daran, was andere sagen?

Ehrlich gesagt finde ich es wichtiger, dass Kinder auch lernen ihren Verstand einzusetzen als blindlinks Regeln zu befolgen.

Nachdenkliche Grüsse


Shade


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:17
@Spekulierer
Winchester schrieb:Geht ihr bei Rot über die Ampel?
Ich gehe bei rot weder über Ampeln, noch über Strassen, noch über Frauen.

Seionara


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:20
ich gehe sogar bei rot rüber wenn ich keinen zeitdruck habe. wenn ich seh es ist frei dann passt das schon. wenn jedoch an der ampel neben mir auch noch kleine kinder stehen dann
nehme ich schon rücksicht und schicke sie zur sicherheit vor ;-)


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:33
@The_Shade
ne mich interessiert es nicht was die anderen labern aber ich finde es einfach selbstverständlich das man daran denkt!
klar müssen kinder ihre eigenen erfahrungen machen aber ich will nicht daran schuld sein das ein kind überfahren wird nur weil es MICH nachgemacht hat verstehste?
mit dem laster will ich nicht leben wollen!


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:40
Ich warte nur, wenn kleine Kinder dabei sind. Man will schließlich die Vorbildfunktion nicht missbrauchen. ;)

Ansonsten geh ich auch bei Rot über die Straße, soweit kein Auto kommt.

Shiido


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

17.06.2010 um 22:45
Ich gehe grundsätzlich immer über bei Rot über die Ampel wenn ich sehe dass mir keine Gefahr droht und genauso bleibe ich bei Grün stehen wenn ein Auto, Bus usw kommt


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 07:34
Ich geh auch mal über ne Rote-Ampel...wenn keine Kinder in der nähe sind...und wenn ich sehr in eile bin...aber immer darauf achtend das kein Auto kommt ;)


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 08:19
Ampeln habe in manchen Ländern einfach auch nur dekorativen Charakter. So eine Art Street-Light-Show. Da kann man hinsehen, muss aber nicht.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 15:57
Was viel besser kommt als über rote Ampeln gehen, ist das springen
über Kreisverkehre mit dem Bike.
Es gibt viel lustigere Dinge sich in Gefahr zu bringen als eine Rote Ampel.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 16:01
Ich geh ganz selten über rote Ampeln. Passiert aber das ein oder andere mal. Meistens aber nachts, wenn Kinder schon schlafen :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 17:55
@Doors: ich sehe, du warst schon mal in dublin :D


melden
Anzeige
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

18.06.2010 um 18:03
Ich lass mich meistens von rot nicht aufhalten, .... wenn die Szenerie so gut wie menschenleer ist.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt