Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 12:14
@tingplatz
Harte Worte die da kommen, sollen mich wahrscheinlich etwas aufrütteln, aber bei allem Respekt, total daneben.
Das was ich jetzt wirklich nicht brauche, ist ein Hinweis auf mein mir eigenes "Wolkenkuckucksheim".
Ich stehe voll im Arbeitsleben und habe sehr wohl Kontakte zu anderen Menschen.
Es ist nicht so, daß ich einfach die Türe zumache und mich eingrabe was natürlich vollkommen unmöglich ist, da ich kein Millionär bin, der sich das für einige Zeit erlauben kann.
Also steck mich bitte nicht in die Freak-Schublade.

Anzeige
melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 12:53
@HelixNebula

ich denke weiterhin du hast hiermit einen schritt vorwärts gemacht und ich wünsche dir für all deine weiteren vorhaben viel kraft und alles gute!!
ich denke das inet kann einem schon weiterhelfen und ich weiss ja nicht wie es hier so ist (bin noch zu neu :) ) aber in anderen foren gibt es auch immer wieder user-treffen oder gemeinsame nternehmungen...da kann man dann die virtuelle welt bisserl zur realen welt werden lassen...vielleicht wär das dann ja auch ne möglichkeit für dich!

viele grüße
merti


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 12:58
@Merti
vielen Dank für Deine Worte, man kann sich tatsächlich mit ein wenig Zuspruch aufbauen.
Ich versuche mein Bestes, obwohl ich weiß, das es alle andere als leicht werden wird.


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 12:58
@Merti
vielen Dank für Deine Worte, man kann sich tatsächlich mit ein wenig Zuspruch aufbauen.
Ich versuche mein Bestes, obwohl ich weiß, das es alle andere als leicht werden wird.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:02
@HelixNebula

Alles schön und gut - aber verfall jetzt nicht ins Gegenteil und versuche nicht, irgendwas krampfhaft zu erreichen!
Das bringt nirgendwo etwas - laß einfach alles Zukünftige auf dich zukommen und sei offen für alles Mögliche (und Unmögliche ;) ).


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:02
Eigentlich wollte ich hier wieder aussteigen, aber nachdem ich gesehen habe, wie viele Menschen noch fähig sind, sich unvoreingenommen mit den Problemen anderer zu beschäftigen, bleib ich noch ein Weilchen.

Vielen Dank


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:04
@HelixNebula
..na, leicht wirds bestimmt nicht...aber weisst du, ich habe auch grad etwas seh sehr großes vor mir....ich habe monate mit purer angst davor verbracht und bin damit nicht weitergekommen, es wurde alles immer noch schlimmer...jerzt muss ich handeln, es steht sehr viel an und es wird enorm viel kraft kosten, aber ich habe in den ganzen letzten monaten endlich gelernt alles aus einem anderen blickwinkel zu sehen, ich habe realisiert das es ja um MEIN leben geht...um so länger ich warte um so mehr verschenke ich einfach nur meine kostbare zeit...und mitlerweile kann ich mich auf das was bevorsteht freuen...auch wenn es teilweise sehr schwer sein wird, aber ich tue es ja für MICH...es ist MEINE zeit und MEIN leben...und daraus wird nur was wenn ICH was tue!

liebe grüße
merti


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:13
@Thalassa
Ich werde versuchen es nicht gleich zu übertreiben, aber wenn ich schon so weit bin, werde ich alles versuchen, um dem Teufelskreis zu entkommen.
Ich will jetzt nicht sagen ich werde versuchen ohne Rücksicht auf Verluste alles mit dem Dampfhammer zu bereinigen aber ich bin dennoch fest entschlossen, eine Änderung herbeizuführen.

Man könnte sagen "all in" - alles oder nichts (bin leidenschaftlicher Pokerspieler) und ich bin fest der Meinung, daß mir das dank eurer Mithilfe auch wirklich gelingen wird.


1x zitiertmelden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:16
@Merti
Wahre Worte. Ich sehe schon, daß wir gemeinsam alles in den Griff bekommen werden.

Vielen Dank für deine Offenheit und viel Glück.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:20
@HelixNebula
Zitat von HelixNebulaHelixNebula schrieb:und ich bin fest der Meinung, daß mir das dank eurer Mithilfe auch wirklich gelingen wird
Naja - die Hauptsache muß schon von dir selber kommen, hier kannst du allenfalls Tips und Anregungen bekommen, an die Hand nehmen kann dich hier keiner ;) .


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:22
Eigentlich war ich sehr skeptisch, was so Internetforen angeht, aber jetzt bin ich überzeugt, daß es so manche Dinge gibt, die man Dank Hilfe anderer User doch leichter bewältigen kann.


1x zitiertmelden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:24
@HelixNebula

Hier ists aber wie im RL - gibt auch hier Spinner und Leute, die es nicht ernst meinen ;) .


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:27
@Thalassa
Natürlich ist mir klar, daß ich jetzt selbst alles in die Hand nehmen muß und ich bin fest entschlossen, das auch zu tun.Oft braucht es nur eines kleinen Anstosses, um endlich in die Gänge zu kommen.


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:28
@Thalassa
Wie soll ich denn das jetzt verstehen?


1x zitiertmelden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:30
@HelixNebula
Zitat von HelixNebulaHelixNebula schrieb:Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Hm - na ganz einfach ... wie draußen in der "richtigen" Welt, gibts sicher auch hier Leute, die nicht unbedingt immer ehrlich sind ;) .


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:36
@HelixNebula
Zitat von HelixNebulaHelixNebula schrieb:Eigentlich war ich sehr skeptisch, was so Internetforen angeht, aber jetzt bin ich überzeugt, daß es so manche Dinge gibt, die man Dank Hilfe anderer User doch leichter bewältigen kann.
Nun ja - ist ja auch ein interessantes, konkretes Thema mit sehr konkreten Fragestellungen und Antworten von Dir. Da reagieren die Leute schon ganz anders, als bei den vielen frei erfundenen Spinnergeschichten hier.

Internet ist, in der Summe aller Eigenschaften, auf jeden Fall eher Segen als Fluch.


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:37
@Thalassa
Jetzt will ich es schon genau wissen, warum ich auf einmal ein Spinner bin.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:39
@HelixNebula

Du doch nicht! Ich hab gesagt, daß es hier unter den Usern auch Spinner gibt, die es nicht so ernst meinen, wie es scheint!


melden
HelixNebula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:39
@Thalassa
Du glaubst also, daß alles frei erfunden ist.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

12.07.2010 um 13:41
@HelixNebula

du verstehst ihn falsch! er meint dass es hier user gibt die nix und niemanden glauben schenken und sagen alles wäre frei erfunden und dich dann mit deinen problemen alleine lassen....


Anzeige

melden