Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 10:30
@enigma1441
Ich habe den Beitrag heute um 10.24 der Verwaltung gemeldet. Die Verantwortung kann kein Mensch übernehmen, nicht zu handeln.

Eigentlich müsste man solche Beiträge sofort melden, aber leider brauch der Mensch manchmal zu viel Zeit um zu handeln.

Ich denke zwar das @sumpfkuh ( den Namen hat sie gar nicht verdient :) ) recht hat, aber das ganze liegt außerhalb unseres Verantwortungsbereichs.

Ein Restrisiko besteht immer.

Anzeige
melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 10:40
@Waldfreund

Du bist nicht nur ein "Waldfreund", Du bist auch ein "Menschenfreund".
Endlich mal einer, der handelt *ganz dollen Kuss auf Backe*

Ich selbst habe mal Abschiedszeilen eines Jungen gelesen, der sich
dann erhängt hat. Das vergisst man nie!!!

Aber diejenigen, die damit Schindluder treiben, soll beim nächsten
Gewitter der Blitz - wenn auch nur peripher - beim Scheißen treffen.


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 13:46
Ich finde, ihr macht einfach zu viel Wirbel um diesen Freak, laßt den Thread löschen und damit hat sichs.
Ich bin zwar neu hier, aber habe mir alles durchgelesen und ich glaube, daß alles nur eine ausgedachte Geschichte ist und nicht wert, weiter darauf einzugehen.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 13:53
Tjaja....wenn man natürlich in Aussicht hat das die Polizei auf der Matte steht..da würde ich auch Muffensausen bekommen....

@Waldfreund
Herzlichen Dank :-).


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:04
@sumpfkuh
Glaubst du etwa, daß ich mit ihm identifiziere, dann mach mal halblang, ich glaube, daß alles ein Fake ist und will mit ihm auf keinem Fall etwas zu tun haben.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:06
@Waldfreund

Was gedenkst du, was die Verwaltung unternimmt? Soll sie eine IP melden, die sich bei jedem einloggen geändert hat? Dann würden wir wohl die Polizei an einen Standort schicken, an dem irgendein Server steht...mehr haben wir nämlich nicht.

Hast du bei deiner damaligen Anmeldung etwa Name, Adresse und sowas angegeben? Ich denke nicht.

Also, noch einmal die Frage: Was gedenkst du, was wir machen sollen?

*blubb*


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:09
@AllIn
Nein, ich glaube nicht das es ein Fake ist. Ich glaube das da jemand ist, der wirklich Probleme hat. Ich glaube aber auch das der Jenige nach Aufmerksamkeit lechzt und in seiner Depression denkt "mal sehen ob mich überhaupt einer vermissen würde" und sich deshalb abgemeldet hat. Und außerdem denke ich das er merkt das es zu weit gegangen ist, wenn er liest das jemand die Verwaltung informiert, was ja bereits passiert ist. Also, der Rubel rollt, löschen bringt da nichts mehr. Und ich habe ja gar nicht behauptet du seist er. Aber denken kann ich ja wohl was ich will.


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:12
Das ist mir zu dumm hier, jetzt bin ich schon selbst der Threadersteller, ihr hört wohl das Gras wachsen.
Ok, ich bin tod, und komme aus dem Jenseits zurück.
Schlaft ruhig.
Unglaublich!
@datrueffel


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:14
@AllIn

1.) Hat niemand behauptet, dass du der TE seist...
2.) Wieso schreibst du mich an? Ich habe doch gar nicht mit dir geschrieben.

Vielleicht solltest du die Beiträge in Ruhe lesen und dann erst antworten :|

*blubb*


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:19
@datrueffel
Entschuldige bitte, hab da wohl was verwechselt


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:25
@datrueffel
Die Provider speichern sämtlich IP-Adressen, und so lässt sich der Name und Adresse des Benutzers ausfindig machen. Die Polizei hat da sicherlich Möglichkeiten im Falle einer Straftat oder Selbstgefährdung über den Provider an die Adresse zu kommen.

Und wenn man einen Provider hat, dann hat der auch die richtige Adresse.

Es gibt ja so etwas wie unterlassene Hilfeleistung, schon deshalb habe ich es der Verwaltung gemeldet. Was ihr dann daraus macht, ist eure Sache.


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:28
@Waldfreund

Wie sollen wir an den Provider des Users rankommen, wenn er einen Proxy nutzt? Ich arbeite bei einem sogenannten Provider und kann dir sagen, dass kein Forum der Welt eine IP eines Proxies melden wird, da Proxies Providerunabhängig arbeiten.

*blubb*


melden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:39
@datrueffel
„Wie sollen wir an den Provider des Users rankommen, wenn er einen Proxy nutzt?“

Also ich gehe einmal davon aus, das die meisten Menschen keinen Proxy nutzen. Aber ich will mich hier nicht mit technische Einzelheiten beschäftigen.

Ich fand den Fall bedenklich, und der Ansprechpartner ist ja hier nun einmal die Verwaltung.

Es hat jemand zumindest eine indirekte Selbstmorddrohung ausgesprochen. Und dieser jemand hatte ziemliche psychische Probleme.

Wie ihr da in solch einem Fall vorgeht, müsst ihr selber wissen.

In einem ähnlichen Fall, wurde mir von der Verwaltung mitgeteilt, das die Polizei verständigt wurde.


1x zitiertmelden

Keine Freunde, keine Familie, keine Zukunft?

16.07.2010 um 14:46
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Also ich gehe einmal davon aus, das die meisten Menschen keinen Proxy nutzen.
In dem Fall bedauerlicherweise schon.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich fand den Fall bedenklich, und der Ansprechpartner ist ja hier nun einmal die Verwaltung.
Der Fall ist auch bedenklich und du hast auch vollkommen richtig reagiert, das verdient auch höchsten Respekt.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wie ihr da in solch einem Fall vorgeht, müsst ihr selber wissen.

In einem ähnlichen Fall, wurde mir von der Verwaltung mitgeteilt, das die Polizei verständigt wurde.
Was auch der Normalfall ist, insofern uns Daten vorliegen.



Ich werde die Diskussion jetzt schließen, da es ansonsten nur zu Spekulationen kommt.

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag