Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solitary - Isolation von Menschen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isolation, Solitary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 10:57
@Justitia
das kann nicht sein...niemand produziert eine sendung in der menschen getötet werden.... wenn ja dann ist die menschheit dumm 100%ige dummheit


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 11:39
@rutz
natürlich ist dieses szenario im moment noch spekulativer natur... aber sehen wir nicht bereits tagtäglich folter, leichen, mord und todschlag im fernsehen - bzw. wollen wir das nicht sehen? egal ob nachrichten oder blockbuster - das möglichst grausame ableben ist ein fester bestandteil unserer fernsehkultur... (selbst walt disney lässt seine bösewichte im sinne der guten sache "abkratzen" und die familie jubelt...)

zum thema dummheit: der mensch war doch noch nie darum verlegen, seinesgleichen zu millionen unter dem deckmantel des "rechts" oder des "glaubens" abzuschlachten - daran hat sich bis heute leider nicht viel geändert...

andere idee: stell dir vor, ein sender bringt ein format heraus, indem der plot von zwei zum tode verurteilten schwerverbrechern (kinderschänder) bestimmt wird, die auf leben und tod gegeneinander kämpfen müssen?!? es ist zwar abwegig, aber denkst du nicht, das sowas auch teilweise anklang in gewissen kreisen finden würde? ich weiß, das ich mich mit dieser vorstellung sehr weit aus dem fenster lehne, aber ich halte eine solche entwicklung eben nicht von vorneherein für vollkommen ausgeschlossen...


1x zitiertmelden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 11:42
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:sehen wir nicht bereits tagtäglich folter, leichen, mord und todschlag im fernsehen
ja in den nachrichten und in den filemen aber:
1.die nachrichten berichten nur darüber
2.die filem sind nur gespielt


zur anderen idee:

das ist doch wie in der gladiatoren zeit(also das alte rom)

aber die heutigen gesetze verhindern sowas...


1x zitiertmelden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 11:52
ach da ist doch eh voll viel gefaked ich persöhnlich glaube dem tv rein gar nix mehr gerade wenn es auf sendern wie prosieben erzählt wird


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 12:04
@rutz
...aber im grunde geht's doch um die explizite zurschaustellung von gewalt oder leid, weil das anscheinend die zuschauerquote erhöht? ist das nicht auch pure verrohung? auch wenns "nur" gespielt wird... oder wenn "nur" davon berichtet wird?
Zitat von rutzrutz schrieb:aber die heutigen gesetze verhindern sowas...
welche gesetze in ländern mit todesstrafe verhindern das legale töten von menschen?! menschenrechte hin oder her, das töten von personen wird unter bestimmten umständen von der bevölkerung toleriert bzw. sogar befürwortet...

aber wie gesagt, ich kann nicht in die zukunft sehen - nur mutmaßen was ev. im bereich des möglichen liegt...


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 12:19
@Justitia
aber solitary ist keine gewalt...es ist eine sendung in dem menschen an ihre grenzen gehen...


seit wann gibt es in deutschland todesstrafe?


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 12:29
@darksnow
in der englischen(oder amerikanischen) version kriegen die 50000 $...

Youtube: Phu Pham - Solitary 2.0 Finale - Chain Hammock
Phu Pham - Solitary 2.0 Finale - Chain Hammock



melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 12:41
Ich versteh' den Hype nicht.

Diese Menschen sind dort FREIWILLIG.
Empfinden sie es als Folter, können sie jederzeit abbrechen - was, unter uns gesagt, bei einer FOLTER wohl kaum möglich sein dürfte ...

Wer sich das anschauen möchte soll's doch tun.
Wer nicht - auch gut ... läßt's eben bleiben.

Kommt bei solchen Kleinigkeiten die doch sonst so 'ach gepriesene' Toleranz schon an ihre Grenzen? ;-))


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 12:57
Ok...Folter ist das schon sich David Hasselhoff in der Endlosschleife reinziehen zu müssen :D

http://www.prosieben.de/tv/solitary/video/clip/27040-looking-for-freedom-1.1860001/ (Archiv-Version vom 20.07.2010)

Aber jeder kann gehen, wenn er will ;)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:01
@Soley
wenne s wenigstens das ganze lied gewesen wäre aber nein immer nur die erste zeile Ö.ö gehirnschaden für immer


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:06
@rutz

Ja das war echt schlimm!
Und die Einschlafmusik ist auch nicht zu verachten :D


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:06
@Soley
einschlafmusik?


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:07
@rutz

Chery chery Lady :D


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:08
@Soley
achso das^^

aber am besten fand ich wo der eine schon nach einer stunde aufgegeben hat...


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:09
@rutz

Ja der Trottel..dieser Benny war das. Da haben eh alle gesagt dass er als Erster aufgibt, aber direkt nach so kurzer Zeit, ohne dass die eine Aufgabe erledigen mussten...naja...


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:10
@Soley
ich hätte dem schon mehr zugetraut...ich denke aber auch der eine bosporus typ gewinnt


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:11
@rutz

Bosporus-Typ?
Ich kenn die eh alle nicht :D
Sind das alles "Promis" ?


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:12
@Soley
ääh nein

murat bosporus oder so is irgendwie en wreslter

aber promis kannst du nich sagen....manche sind ein bisschen berühmt


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:13
@rutz

Ja also diesen Kesici kenn ich ja, aber wirklich prominent ist der ja auch nicht.

Ich dachte Pro7 ist so bescheuert und steckt da wieder C-Promis rein ;)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

19.07.2010 um 13:14
@Soley
:D

naja ich kenn auch nur dne kesici und die funda vanroy...den rest nöö

naja aber dann is ja net so schlimm wenn man die quält :}


melden