Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solitary - Isolation von Menschen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isolation, Solitary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 12:53
@geeky
„Wer soll im Einzelfall über die korrekte Einstufung entscheiden?“

Gibt es Schwierigkeiten Sendungen als Müll abzustufen, in denen sich Leute aufs übelste beschimpfen, und sich vor der ganzen Nation zum Affen machen.

Ich denke nicht, oder ?

Wenn uns das nicht gelingt, dann können wir alles kritiklos hinnehmen.


„Beschäftige dich doch bitte mit der Funktion von MAO und COMT beim Adrenalin-Abbau, der findet nämlich immer statt - beim Sport UND vorm Computer, innerhalb weniger Minuten.“

Werde ich tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 13:07
Habe diese Sendung bisher nicht gesehen und werde sie mir auch nicht antun. Da reg ich mich eh nur drüber auf, weils so dämlich ist. :D

Find nur immer dass diese Z-Promis, die da mitwirken, extrem traurige Gestalten sind. Wenn ich so nen Scheiß mitmachen müsste für so ein kleines bisschen, sehr zweifelhaften, Ruhm, würd ich mich lieber wieder für das langweile, normale Leben entscheiden.


1x zitiertmelden

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 13:07
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Gibt es Schwierigkeiten Sendungen als Müll abzustufen, in denen sich Leute aufs übelste beschimpfen, und sich vor der ganzen Nation zum Affen machen.
Es könnte Schwierigkeiten geben, die Grenze so festzulegen, daß nicht auch Bundestagsdebatten zensiert werden.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wenn uns das nicht gelingt, dann können wir alles kritiklos hinnehmen.
Wir können es mit Mißachtung strafen. Schlechte Quoten setzen ein Format schneller ab als ein gesetzliches Verbot.


melden

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 13:09
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn ich so nen Scheiß mitmachen müsste für so ein kleines bisschen, sehr zweifelhaften, Ruhm, würd ich mich lieber wieder für das langweile, normale Leben entscheiden.
Du hast die Droge Ruhm noch nicht gekostet... ;)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 13:09
@Nereide
genau so seh ich das auch!!!
Total dämlich!


melden

Solitary - Isolation von Menschen

21.07.2010 um 23:32
qual für ruhm..ist der mensch so besessen auf seine 15 minutes of fame?


__/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

22.07.2010 um 07:42
ach die deutsche soitary staffel is doch harmlos :D

die amis sind inzwischen bei staffel 4. die nehmen dafür normale leute vonna straße die 50000 dollar gewinnen können und da hört der treatment-spass ers nach 5 stunden auf und nicht nach 2 einhalb wie bei den deutschen z-promis. desweiteren find cihs scheinheilig das auf einmal voll schlimm zu finden wenns in deutschland ausgestrahlt wird obwohls die letzten 4 jahre auch keine sau intressiert hat :)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

22.07.2010 um 14:06
@Bediko
es gibt bestimmt viele sendungen die keinen interessieren bis sie in deutschland ausgestrahlt werden

__/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

22.07.2010 um 17:52
@Nereide
dämlicher als 9live kann es net sein

_/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 11:46
an alle interessierten:

heute abend kommt folge nummer 2 20:15 pro7

in einer prüfung müssen sie sich in einer kleinen box einschliessen oder so...wer rausgeht wird bestraft in dem er auf eine art nagelbret mit holzdübeln ghe t:)


_/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 13:01
Da unser Fernsehprogramm mit sehr sinnvollen und wirklich wichtigen Sendungen nur so überhäuft wird, darf dieser moralische Vorposten der vor Intelligenz und Tiefsinn nur so strotzt, auf keinen Fall fehlen!


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 13:19
Die Sendung ist doch nur wieder schlecht geklaut. Das ist schon uralt, jetzt kommen auch die deutschen drauf.

Die Aufnahmen müssen auch schon älter sein, die Krauss hat da ja noch nen Babybauch obwohl sie ja erst kürzlich geworfen hat. Sonderlich überzeugt scheint Pro7 von der Sendung also nicht gewesen zu sein, aber fürs Sommerloch kann man es ja mal aus der Versenkung holen.

Ach ja, was wirklich peinlich ist:

Anstatt dieses wirklich billige Set nachzubauen fliegen die alle nach LA - wie dumm ist das denn?

Mehr als 100 Euro im Baumarkt kann das Set nicht gekostet haben.


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 14:18
man die Z-promis machen das doch dort alles freiwillig. da sieht man mal wieder wie hoffnungslos das deutsche fernsehen ist, läuft nur müll in der glotze. Mit solchen leuten habe ich doch kein mitleid, die sollen das doch machen ich kann darüber nur lachen........ja das gute deutsche bildungsfernsehen sollen sich mal andere länder eine scheibe abschneiden und auch so gute shows wie in deutschland zeigen ^^ xD


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 17:19
... und weil das Ganze hier ein extra thread wert ist, schau ich mir das heut abend mal an!


1x zitiertmelden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 17:21
@Maff

solitary ist nur adaptiert worden, also keine deutsche erfindung.... ^^

@jk1

da kannste auch salesch/hold/lensen/betrugs/verdachtsfälle und den anderen scheiß gucken! ^^


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 18:15
@Prof.nixblick das können die deutschen ja am besten all den ammi scheiß nachmachen -.-


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 18:18
@Maff

na klar, was bei den paranoiden funzt geht auch bei uns....es ist wie der dicke von galileo der nur frisst statt abzunehmen oder bei kabel1 wo man dringenst testen muss wie weit man im ernstfall ne kloschüssel schleudern könnte... :D


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 18:58
Zitat von jk1jk1 schrieb:und weil das Ganze hier ein extra thread wert ist, schau ich mir das heut abend mal an
Das nennt man dann wohl auch Gehirnzellenmassaker-Deluxe! :D


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 19:06
@Prof.nixblick

Einige deiner Aufzählungen hab' ich mir tatsächlich schon angetan.
Warum?
Einfach um SELBST beurteilen zu können, worüber in meinem Umfeld oder Foren 'gelästert' wird.
Seltsamerweise behaupten die, die am besten bescheid wissen, immer von sich, sich sowas nie nie anzuschauen, tscha ... ich bin da anders und mache mir ein eigenes Bild.
*gg*


@VHO-Hunter

Ich werd's euch wissen lassen, ob es Gehirnzellenmasaker - Deluxe (klasse Wort!) war oder doch bloß langweilig oder gar ... spannend ... ;-))


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 19:08
@jk1

ich fand galileo mal gut, ist aber fast schon 10 jahre her....


Anzeige

melden