Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solitary - Isolation von Menschen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isolation, Solitary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 19:10
@Prof.nixblick

mein Favorit war jahrelang 'Die Sendung mit der Maus'.
Komisch? Is aber so ... ;-)))


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 19:12
@jk1

reden wir grad von bildendem tv oder von sinnloser trash-unterhaltung?????


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 19:21
@ net.star11
Gibt's das, die sinnlose Fernsehunterhaltung?
Jeder, der eine Sendung favorisiert, wird diese auch 'sinnvoll' finden. Völlig schnurz wie ein anderer das sehen mag ...

Sendungen wie dieses Solitary, Dschungelcamp, Big Brother oder wie sie alle heißen, mögen augenscheinlich nicht die sein, welche intellektuell anspruchsvoll sind, taugen vielleicht dennoch um den Menschen in Extremsituationen beobachten zu können.

Früher gab's dafür 'wünsch dir was' ;-)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

24.07.2010 um 23:39
so ehuet war folge 2..ich mach mal ne zusammenfasung:

am anfang waren die "gäste" und sollten in einekleine schwarze box..dort sollten sie 90minuten drin warten und dann rauskommen..wer am nähesten an den 90mins dran wr durfte ein "entscheidungsspiel" auslassen

entscheidungsspiele sind spiele bei denen man immer aufhören kann aber der der als erster geht verliert....

man musste auf eine art nagelbrett(statt nägeln holzdübel) und dort sehr lange warten....


in dieser folge haben uns weitere zwei teilnehmer verlassen

Magdalene Brzgeska(oder so^^)

Funda Vanroy

_/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 00:16
Wer bei dem TV-Format freiwillig und/oder des Geldes wegen mitmacht, hat es nicht anders verdient.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 00:40
Ich hatte es dann doch verpasst ... grins ...
Merci an dich @rutz für die Zusammenfassung ;-)


melden

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 00:42
@jk1
no problemo

AN ALLE:

DIE NÄCHSTE FOLGE LÄUFT AM SAMSTAG DEN 31. UM 20:15 UAF PRO7 ^^

_/\__\o/_


melden

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 08:18
Hallo erst mal !

Ich habe mir diese sogenannte "Show" gestern zum ersten und letzten Mal angesehen.

Der Realismus-Grad von diesem Format ist mehr als gering: Das ganze ist abgesprochen und läuft nach einem Drehbuch.

Das Hauptindiz dafür ist, dass das Ganze nicht live, sondern lediglich als Aufzeichnung gesendet wird.

Da ist bei solchen Formaten schon immer Vorsicht geboten !

Auch wirkten die Akteure viel zu mechanisch.


melden

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 08:38
@KelticWolf


dass da eine Art Drehbuch existiert bzw die Aktionen und "Prüfungen" genaustens geplant sind stelle ich nicht in Frage !

Nur denke ich ist der Hintergrund warum es Aufzeichnungen sind ein anderer, ich glaube, dass sich die Produktion damit absichert, dass nichts gesendet wird, was dem Format schaden könnte ;)

Hab die beiden ersten Folgen nicht gesehen und werde es mir wahrscheinlich auch weiterhin nicht anschaun, weil ich solche "Psychospielchen" einfach nicht mag !

Wenn ich höre die Teilnehmer werden in Kisten gepackt um zu schauen wer da dann wie lange aushält, nene ich finde dieses Format nach wie vor gefährlich für die Psyche der Teilnehmer, aber gut, wer glaubt nur so weiter im Interesse der Öffentlichkeit zu stehen...


melden

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 08:41
@DieSache
So ist es !


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solitary - Isolation von Menschen

25.07.2010 um 11:54
*grins*

@DieSache
Und das tun sie doch allegar, wie man unschwer daran erkennen kann, dass sie hier eine Diskussion wert sind ...


melden

Solitary - Isolation von Menschen

06.08.2010 um 03:25
Ich sags ganz klar. Das ist alles Müll! Müll! Müll! Volksverdummender Müll! Alle klotzen, alle schreien und keiner nimmt mehr selbst was in die hand, sondern blablablaht nur noch darüber. Glatte Volksverdummung!

Mensch, geht Bergsteigen, kauft euch ein Mountenbike, geht Inliner Fahren oder was auch immer zum Teufel nochmal, aber hört auf anderen Leuten hinterherzu gaffen, die nichts besseres zu tun haben als sich für ein paar Kröten fürs Leben lang lächerlich und paranoid zu machen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Allein allein
Menschen, 13 Beiträge, am 13.05.2019 von bettman
Brixton am 09.05.2019
13
am 13.05.2019 »
Menschen: Misanthropen - die "anderen" Menschen
Menschen, 14.402 Beiträge, am 14.05.2015 von Aldaris
Lady_Silvana am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 720 721 722 723
14.402
am 14.05.2015 »
Menschen: Isolation
Menschen, 76 Beiträge, am 28.04.2014 von imanonym
imanonym am 27.04.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.04.2014 »
Menschen: Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?
Menschen, 24 Beiträge, am 30.05.2013 von Doors
saai am 29.01.2011, Seite: 1 2
24
am 30.05.2013 »
von Doors
Menschen: Psychische Störungen bei der heutigen Jugend
Menschen, 91 Beiträge, am 10.07.2012 von Markus84
ModernMonk am 07.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 10.07.2012 »