Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

23.07.2010 um 20:03
@Braveheart17
uii ^^ dann muss ich aufpassen was ich sage xDD

Anzeige
melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 20:08
@Diekleine

Dir muss nicht unbedingt wichtig sein, was andere über dich denken, sondern wie du selbst über dich denkst.

Wenn du dich für die Esofantasiecke entscheidest und es dir gefällt, dann mache es ruhig.

Doch ich kann dir nur eins raten, sich nicht zu viele Gedanken um sowas zu machen und einfach zu leben, denn das ist wahre Freiheit.
So genießt man das Leben^^


1x zitiertmelden

Meine Seele?

23.07.2010 um 20:33
Schon interessant zu lesen, wohin sich dieser Thread entwickelt hat!
Es soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber mir kommt es so vor, dass du @Diekleine, dir die Leute hier schon so aussuchst, die deiner Meinung nach deine volle Aufmerksamkeit haben...
Als SamaelCrowley neulich schrieb
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Also zusammenfassend würde ich sagen das es einfach Langeweile gepaart mit Sehnsucht nach Beschäftigung ist. Kurz gesagt: Die Ferienzeit pisst dich an !!!!!!
warst du ziemlich begeistert, weil er mit seiner Theorie wohl Recht hatte (deine Antwort kann man ja leider nicht mehr nachlesen, wegen dem Spam, der sich daraus entwickelte)...
Jetzt wird hier eine ganz andere Seite aufgeschlagen und plötzlich haben deine Gefühle eine ganz andere Bedeutung? Klar, jeder kann hier seine Meinung äußern...aber du solltest dir hier keinen Flo in´s Ohr setzten lassen! Du bist mit deinen 14 Jahren noch relativ jung und solltest nicht so naiv sein alles zu glauben, denn zuerst solltest du dich selber finden, bevor du solche Sachen glaubst wie das, was z.B. geschwurbel hier so "profezeit"! Ist halt meine Meinung...


1x zitiertmelden

Meine Seele?

23.07.2010 um 20:39
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:was z.B. geschwurbel hier so "profezeit"
Es ist keine Prophezeiung, sondern es wird bald Realität für uns alle.
Es ist kein Eso-Geschwurbel.

VG


1x zitiertmelden

Meine Seele?

23.07.2010 um 20:48
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Doch ich kann dir nur eins raten, sich nicht zu viele Gedanken um sowas zu machen und einfach zu leben, denn das ist wahre Freiheit.
So genießt man das Leben^^
Ganz deiner Meinung!

@geschwurbel
Das sagst DU! Ich lass mich überraschen...


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 21:12
@DieGeweihte
was hab ich dir jetz schon wieder getan ???? :(


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 21:38
@Diekleine
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich dir etwas tun will? Ich habe auch nichts gegen dich!
Ich bin halt nur der Meinung, dass du nicht zu naiv sein und alles glauben solltest! Mit 14 steckt man in einer gewissen Phase, da gibt es vieles, was man nicht begreift...aber das ist was ganz normales. Dein Körper verändert sich und mit ihm auch dein Bewusstsein! Manchmal passiert sowas ganz schnell, aber es zu verarbeiten dauert seine Zeit...weshalb einen alles merkwürdig vorkommt...verstehst du? Ich war ja nun auch mal 14 ;)
Aber es tut mir leid, wenn du dich jetzt in irgendeiner Weise von mir angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht!


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 21:47
@geschwurbel
Zitat von geschwurbelgeschwurbel schrieb:Es ist keine Prophezeiung, sondern es wird bald Realität für uns alle.
Es ist kein Eso-Geschwurbel.
Was denn so genau, das höhere Bewußtsein?

Und selbst wenn bald i-etwas Realität sein sollte, woher willst du das so genau wissen?


ne ne ne


melden

Meine Seele?

24.07.2010 um 17:15
@Braveheart17

Wir stehen gerade an einem gewissen Übergang in eine neue Zeit. So wie es aussieht anhand der aktuellen Entwicklungen werden wohl nicht alle diesen neuen Weg mitgehen wollen bzw. können. Aber wie das genau aussehen wird, dass weiß niemand so genau. Es gibt unterschiedliche Behauptungen.
Wir könne aber sicher von großen Verwerfungen in der nächsten Zeit ausgehen. Es wird sicherlich sehr spannend bald. Ich rechne damit, dass noch in diesem Jahr etwas passiert, spätestens aber bis Ende 2011.

Was eigentlich ziemlich sicher ist:

Es werden nicht alle schaffen, ganz im Gegenteil, es werden vielleicht um die 5/6 umkommen. Meinen eigenes Ableben habe ich ebenfalls schon einkalkuliert. Eigentlich ist uns allen doch klar, dass wir bis 2050 keine 10.000.000.000 Menschen werden können. Das ist nunmal viel zu viel für diesen Planeten. Und allen wollen Wohlstand - so wie wir. Zu Recht. Das kann mit dem jetzigen System jedoch nicht klappen. Und eine Umstellung dieses Systems wird zwangsläufig zu einer Wirtschaftskrise führen.

Was man jetzt machen kann:

Sich darüber bewusst werden, warum man hier auf der Erde ist. Seinen eigenen Weg finden. Den Überblick über das große Ganze behalten.
Ein kleiner Nahrungsmittelvorrat ist auch nicht verkehrt.

Warten wir doch jetzt einfach mal ab was passiert. Dann kann man sich immer noch beraten.

LG


melden

Meine Seele?

24.07.2010 um 17:49
@geschwurbel

Da liegst du gar nicht mal so falsch, ewig kann es natürlich nicht so weiter gehen.

Dóch das dieses Szenario, wo der Großteil der Menschen stirbt, kann jederzeit eintreffen.

Ich glaube aber das dass noch eine weile dauern könnte, vielleicht noch 20 bis 60 Jahre.

Noch können sich diese Menschen halten, obwohl man sieht das dass System uns alle nicht ewig auffangen kann.
Deswegen leben ja auch so viele Menschen in Armut.

Aber die Frage ist, was würde sich groß verändern?
Wenn der Großteil der Menschen stirbt, dann herrscht erstmal Anarchie, Systeme fallen zusammen und die Menschen bauen sich durch die Gier erneut wieder auf um immer weiter und weiter zu kommen.
Die Menschen wollen immer besser werden als alles andere, deswegen wird es nie aufhören.

Na ja mal sehen ob nächstes Jahr der 3 Wk oder eine riesen Umweltkatastrophe ausbricht. Möglich ist alles.



lg


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 01:06
vllt hast du ziemlich gutes zeug geraucht ?^^
kannst du dich noch erinnern wie es hieß ?


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 17:38
@Braveheart17
@geschwurbel

hallo xD
Ich hab gehört das da irgendein Meteoried auf die erde einschlagen soll....
wenn er auf´s Wasser trifft wird die erde überschwemmt , wenn er auf´s land trifft alles verbrennen... und wenn er die erde verfehlt passiert irgendwas das die erde den mond anzieht oder so...
aber das klingt total unlogisch... was haltet ihr davon ???


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 18:25
@Diekleine

Quellen?


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:04
@Diekleine

Da du so lange brauchst um zu antworten, obwohl du die ganze Zeit anwesend bist, schließe ich daraus das du keine Quelle besitzt?


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:04
@Braveheart17
ohh sorry xDD
ich hab mir ein video auf yotube angeschaut...


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:06
@Diekleine

In youtube ist manchmal so viel scheiße, das glaubst du gar nicht.
Im Internet kann dir jeder alles erzählen wenn der Tag lang ist.

Wann soll denn der besagte Meteroit eintreffen?


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:11
keine ahnung...


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:12
Nicht nur auf Youtube...auch im Fernsehen läuft genug Müll...

Wie geht´s dir? @Diekleine


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:19
@DieGeweihte
geht...
aber ich hab nicht gut geschlafen weil ich ur viele albträume hatte ....


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:27
@Diekleine

Was hast du denn geträumt?

@DieGeweihte

stimmt


Anzeige

melden