Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:48
@Diekleine

Schönes Hobby .... okay, wäre auch ein Punkt der dir jetzt in der Zeit fehlen würde, oder ?


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:50
@Zonara
jaaa ich verstehe =)

@SamaelCrowley
stimmt... ..... du bist echt guut xD


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:51
@Diekleine

Also zusammenfassend würde ich sagen das es einfach Langeweile gepaart mit Sehnsucht nach Beschäftigung ist. Kurz gesagt: Die Ferienzeit pisst dich an !!!!!!


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:55
@Sidhe
Also dafür, dass Du schon längst in´s Bett wolltest... hältst es ja doch noch recht lange aus hier! Oder sagste immer so oft Gute Nacht? Kann ohne diesen Thread nicht sein ;)

Mein Körper beherrscht mich nicht! So und nun Ende der Diskussion...es geht hier schließlich nicht um mich, sondern um das Problem von DieKleine...


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 23:01
@Diekleine

na hoffentlich hat die thread heut bisserl was gebracht...wenn vielleicht auch nur bisserl angenehme ablenkung für paar stunden!
alles gute dir und noch nen schönen abend!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 23:28
@Diekleine
vielleicht ist es seelisch bedingt..hattest du etwas trauriges
oder so erlebt?
das k, önnte durchaus zu so etwas führen
alles liebe kleine


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 13:02
@cookie034
nein habe ich nicht ....


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 20:31
@Diekleine
hmmmm...hatte das nur vermutet...


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 20:36
seit ein paar tagen habe ich so ein komisches gefühl...
es ist als ob mir irgendwas fehlt oder ich irgendwo hin müsste....
es zieht mich irgendwohin.... irgendwo hin raus aus mir selber !
in mir drinnen ist es ganz heiß...
Meine schwester meinte auch das ich mich anders verhalte, so wie in trance.
dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben ....
was ist mit mir los ?? es ist kaum zum aushalten !!
Welche Nachrichten werden dir…übermittelt, wenn du dich in Trance begibst?^^ @Diekleine


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 20:51
@Diekleine

würde sagen, dir fehlt ein bisschen beschäftigung in den ferien ;)


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 22:05
@Merlina


Machst aber deswegen eine ungeheures Fass auf. Das will mir nicht ganz in den Kopf gehen.


Wo willst Du denn dieses ungeheure Fass gesehen haben ?
Sie hat ihren Text bekommen und der Fall ist erledigt.

Sie war es doch die um Hilfe gebeten hat...und hilfsbereit wie ich nunmal bin.

Fall erledigt, ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 22:15
@taothustra1

Ich hatte gestern den Eindruck, dass du etwas unfreundlich zu der jungen Dame warst und du dich doch etwas an ihrem Problem "aufgehangen" hast.
Väterliche Strenge? ;)
Aber: ich möchte dies hier im Thread nun nicht breit treten. Belassen wir es dabei.
Es war einfach nur meine Wahrnehmung.


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 23:21
@Merlina

...dass du etwas unfreundlich zu der jungen Dame warst...

Mag sein, daß es so herübergekommen ist.
Ich begeistere mich aber auch nicht daran, wenn jemand seine selbstgemachten Pubertären Probleme ins Gespräch bringt nur um Aufmerksamkeit damit zu erheischen.

Das ist unehrlich und dann darf ich auch etwas unfreundlich sein.


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 23:36
@Diekleine

Ich denke das Du eine Indigokind bist und gerade - wie viele andere auch - aufwachst.
Du gehörst einer neuen Generation von jungen Menschen auf der ganzen Welt an, die die Erde nach dem Supergau in 2010/2011 mit neuen Ideen aufbauen darf.

als Tip von mir:
1. höre genau auf Deine Intuition und weiche nicht davon ab
Beispiel: Dir werden Drogen angeboten und Dein Bauchgefühl sagt Dir, dass das nicht gut ist. Dann auf keinen Fall machen! Und das hältst Du auch bei allen anderen Sachen ein.
2. erzähle nur Menschen den Du 100 % vertraust von diesem Thema. Anonym im Internet ist auch ok, aber hier laufen auch viele Spinner rum. Vorsicht geboten.
3. Fange an das göttliche in Dir zu suchen. Gehe dazu in eine Gemeinde Deiner Wahl und halte einfach Ausschau nach Leuten - bei denen Du denkst - das sie dir helfen können.


Viele Grüße


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 23:39
@Diekleine

4. lass Deine Gefühle einfach zu, also wenn Dir heiß ist, dann akzeptiere das.

Zwei Fragen noch:
Beschreibe mal diese "Trance" Gefühl genauer.
Es ist aber kein schlechtes Gefühl oder? Fühlst Du Dich in einer Art "Schwebezustand"?


melden

Meine Seele?

21.07.2010 um 23:39
@geschwurbel

So weit, so gut. Nur, auf den Supergau wartest Du vergebens. Nichts da mit grosser Reinigung. Du verstehst? Keine Milliarden Toten...


melden

Meine Seele?

22.07.2010 um 00:04
@Fuchs76

Wette angenommen.

Ich hätte es selber absolut nicht für möglich gehalten, dass ich mal solche Zeilen schreiben werde. Hätte mir vor zwei Jahren jemand vom Weltuntergang erzählt, dann wäre ich nicht im Geringsten darauf eingegangen. Aber das Leben verändert sich ständig. Stillstand ist der Tod. Man kommt "zufällig" zu neuen Erkenntnissen. Die geistige Reife ist ja nicht gleich mit der Geburt oder im Jugendalter vorhanden. Sie prägt sich erst aus, wenn man erwachsen wird. Alles hat seine Zeit.

Was diese "Veränderung" angeht sprechen wir nur noch von ein paar Wochen bzw. Monaten. Ich denke, dass dieses Weihn-achtsfest bereits sehr traurig ausfallen wird. Hängt mit dem Bewusstsein zusammen, dass bald rapide steigt. Wir werden also mehr erkennen als wir bisher erkennen. Das führt dann zwangsläufig zu einer wirtschaftlichen Kernschmelze, wenn uns der Konsum keine Befriedigung mehr verschafft. Aber es kann auch passieren, dass was abruptes und völlig unerwartetes geschieht. Aber wie gesagt, nur der Vater weiß über den Tag Bescheid.

Diese neue Bewusstsein wird nicht alle Menschen mitziehen, sondern nur die, die dafür vorbereitet bzw. bereit sind. Aber wer ist bereit? Von welchen Faktoren hängt das ab? Und dann ist die Frage, wie viele "Level" man noch mithalten kann. Am Ende denke ich werden wir nur ca. 1/6 der jetzigen Erdbevölkerung sein. Also es geht spätestens im Februar 2011 los. Meiner Meinung bereits in ein paar Wochen. Ich denke Ende September 2010 werden wir bereits eine sehr interessante Entwicklung haben.

VG


melden

Meine Seele?

22.07.2010 um 00:13
@geschwurbel

Was wird den Weltuntergang herbei rufen?
Wie kommst du darauf?


melden

Meine Seele?

22.07.2010 um 02:27
@geschwurbel

Du list die falschen Bücher oder die falschen Seiten im Netz. Diese Diskussion ist schon etwas älter las Du annehmen magst...

Der Tod von 5/6 der Menschen ist keineswegs als interessant zu bezeichnen.

Und von wegen wetten... Was wetten wir denn? Ich meine es ist ein wenig pervers auf den Tod so vieler zu wettem. Wie wäre es, wenn Du ab März 2011 socle sinnentleerten Kommentare einstellst? Denn Dein Zeitfenster ist ja ziemlich genau angegben. Danken wir dann Gott einfach, dass dann noch die meisten Menschen unter uns weilen und Du lässt dann solchen Unsinn...

Wenn Du als Stichwort die Indigo lieferst und oberndrein mit der neoesoterischen Idee der grossen Reinigung vertraut bist, kann es sein, dass Deine Hauptquelle für diese Angaben ein gewisser Van Helsing ist :)?


melden

Meine Seele?

22.07.2010 um 02:38
Das Buch, das ich anspreche, eines der Bücher, ist "Hände weg..." :) Der Begriff taucht auch in den Geschichten das Asthar-Commandos auch, wobei damals die Prophezeiungen von Entrückung durch Ausserirdische auf Mitaufstieg der Allgemeinheit aufgrund der Lichtarbeit einzlner abgemildert wurden. Über die Jahre betrachtet ein phantastischer Fortsetzungsroman im Internet...

Vielleicht ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber es ist ein Thema vorab in braunesoterischen Kreisen ;). Abgesehen davon ist die Zeitangabe abseits des allgemeinen Mainstream, findet doch der "Untergang" erst im Dezember 2012 statt ;).


melden