Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:10
@geschwurbel

Na da bin ich ja gespannt wie es in 2 Jahren aussehen soll.

Anzeige
melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:21
@geschwurbel

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das mit dem 21.12.2012 ist ein Rechenfehler.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:21
@Fuchs76

sehr gerne, melde Dich spätestens Ende Oktober 2011. Am Besten Du schickst mir eine Brieftaube.

@Braveheart17

Du brauchst keine zwei Jahre mehr zu warten.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:23
@Subway

diese Argument kam schon ca. 100 mal. Kannst gleich auch noch den entsprechenden Link dazu posten. Wir werden es ja schon sehr bald sehen. Noch befinden wir uns in dem Level Anfänger und alle sind noch im Spiel...aber das wir sich bald ändern.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:26
@geschwurbel

woher willst du das so genau wissen?


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:28
@geschwurbel


Woher weist du das alles so genau, aus Büchern, von bestimmten Leuten?


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:28
@Subway

lange Geschichte. Es fing alles mit einer älteren bescheidenen Dame an, die ich vor 3 Jahren getroffen habe...

Darüber möchte ich aber nicht sprechen. Ich poste sozusagen nur das Fazit hier.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:31
@geschwurbel

Achso ok. Hört sich aber etwas "unheimlich" an.^^


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:35
@Subway

es war mehr als das...

Gott sammelt gerade seine Schäfchen und zwar weltweit und über alle Religionen (denke ich).


1x zitiertmelden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:39
@geschwurbel
werde ich dann auch sterben ???


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:42
@geschwurbel

Bla bla blupp

Deine Story ist zu alt, um noch glaubwürdig zu sein...

Die Fakten sprechen allesamt gegen Deine Terrorie


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:42
@Diekleine

nein, ich denke nicht. Wer ein reines Herz hat muss nichts befürchten.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:43
@geschwurbel

Du surfst zu viel im Internet und bist zu leichtgläubig


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:43
@geschwurbel

Wie wer kein reines Herz hat muss nichts befürchten?
Werden alle Menschen bald sterben die nicht reinen Herzens sind oder was?


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:44
@geschwurbel
schön =) dann werden wir uns bestimmt treffen !!! :))


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:44
Die Story gibt es schon in zig Variationen, die Erretung ebenso, Auserwählter...

Also bla bla blubb


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:45
@Braveheart17

Ja. Aber frag geschwurbel, er hat ein reines Herz und wird sicher errettet. Die neue Elite sozusagen...


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:45
@Fuchs76

Wir werden es ja sehen. Ich kann mit dieser Situation auch nur schwer umgehen, aber es führt kein Weg daran vorbei. Die Zeichen sind eindeutig. Bald werden nicht nur wir "Allmyianer" darüber diskutieren, sondern die ganze Welt.


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:46
@geschwurbel

blubb


melden

Meine Seele?

23.07.2010 um 18:47
Gerade hier in Allmy wird jedes Jahr der Weltuntergang und der 3. Weltkrieg angekündigt. Also träuim weiter...

Geilt Dich das angeblich drohende Unheil eigentlich auf?


Anzeige

melden