Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:28
@Diekleine

Kein Wunder hast Du Alpträume, wenn Du auf den Unsinn, den Geschwurbel von sich gibt, überhaupt einsteigst. Ich empfehle Dir, den Typ zu ignorieren. Er ist nicht umsonst gesperrt. Schau Dir doch einfach einmal die Begründung an. Er ist kein angenehmer Mensch mit seiner Negativität und der Behauuptung, 5/6 der Menschheit würden sterben. Wenn ich Dich wäre, würde ich ihn mit Deinen zarten 14 Jahren einfach ganz meiden. Er ist ganz sicher kein guter Ratgeber. So sehe ich das.

Befass Dich doch mit positiveren Gedanken :).

Anzeige
melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 19:35
@Braveheart17
ganz viel komischen zeug...
ich kann mich an fast nichts mehr erinnern... nur das ich in einen spalt gestürzt bin oder so.... und da war wasser ....


melden

Meine Seele?

25.07.2010 um 20:21
@Diekleine
Was meinst du denn, was dieser Traum vielleicht bedeuten könnte? Und was hast du gefühlt?
Als ich in deinem Alter war hatte ich auch öfters mal ganz verrückte Träume. Manchmal sind es halt einfach nur Träume, manchmal will einem aber auch das Unterbewusstsein etwas mitteilen...aber egal was es auch ist, es hat sicherlich nichts mit irgendwelchen Weltuntergangstheorien zu tun!


melden

Meine Seele?

18.09.2010 um 20:48
@DieGeweihte
hallo, sorry das ich mich jetz erst melde....
hatte viel zutun.
ich weiß nicht mehr genau.... aber ganz verschiedene sachen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »