Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:11
Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht,
wenn du es nicht weisst....
vielleicht sind das irgendwelche pupertären Gefühlsausbrüche...
zudem in deinem jungen Alter noch....
weiss es sonst auch nicht....

LG.
Madadschian


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:11
Die Hormone... ein Wechselbad der Gefühle.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:11
@Merlina

Wenigstens eine erwachsene Person, die sich hier auch so verhält...

Dankesehr


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:13
Und mal so ganz nebenbei und am Rande erwähnt:
der nächste Spam Beitrag wird gelöscht, der entsprechende User mit einer 12 Stunden Sperre "belohnt"
Darf ja wohl nicht wahr sein, wie man sich hier über eine andere Person so dermaßen lustig macht.
Ihr seid alle nie 14 gewesen, oder wie!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:14
@SamaelCrowley
ja das verstehe ich, aber deswegen muss man net gleich alles ins lächerliche ziehen und sich drüber lustig machen...dann kann man sich auch zurückhalten wenn man sich net sicher ist ob derjenige es ernst meint...so sehe ich es zumindest.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:15
@Merti

Deswegen hinterfrage ich ja .... wenn auch auf eine Skrupellose Art und Weise :D
Lächerlich gemacht habe ich es nicht.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:17
@Diekleine

Rücke mal mehr Informationen raus kleine, dann können wir dir besser helfen^^


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:17
@Merti

@Merlina

danke =)


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:20
Ja, und nun ???

@Diekleine

Was denkst du denn was es sein könnte .... ???


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:24
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:NEIN, kein pubertätdingsi
Was spricht dagegen...? Hat hier sicher jeder jenseits der 14 in einer ähnlichen Form durchgemacht.

Stimmungsschwankungen, mal hoch, dann ganz tief. Ein Hormonbomardement nach dem anderen. Nicht Kind, nicht erwachsen, Kribbeln im Bauch, dann Nasenbluten. Total neben der Kappe sein und am nächsten Tag so gut drauf, dass man die ganze Welt umarmen könnte.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:25
@SamaelCrowley
ich wollt dich auch nicht persönlich angreifen...mir waren nur mehrer sehr unschöne beiträge aufgefallen, direkt angesprochen hab ich ja glaub niemanden...ansich ist ja hinterfragen und etw skepsis sehr gut...nur eben sollte man bisserl respekt auch vor der anderen person noch haben weil man eben nie weiss wie ernsthaft und vielleicht "dramatisch"es für denjenigen ist.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:28
@Braveheart17
was für informationen ??


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:28
@Diekleine

Mach Dir keine Sorgen, das geht wieder vorüber.
Es ist ganz einfach - sagen wir - ein Teil Deines Entwicklungsprozesses.

Eine Woche fasten (nur Wasser) und ein Gefühl dafür entwickeln, welche Nahrung Dir gut tut und welche nicht.

Höre in Dich rein, schlafe mit der Frage ein und wache mit der Antwort auf.

Das schaffst Du, der Rat ist für Dich und ist nicht auf jeden anwendbar.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:30
@Diekleine

Hat deine Seele vielleicht Sehnsucht nach einer anderen Seele^^

Und warum ein Herz als Ava?


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:33
@taothustra1
was bitte ?? ich soll fasten ?? bin doch eh so dünn °°


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:33
Also ich kenne solche Stimmungsschwankungen auch nur von der Periode oder Wechseljahren (hab ich gehört)...aber bin der Meinung, etwas mal darüber gelesen zu haben, dass es auch häufig bei besonders schweren Depressionen auftritt! Meistens merken diese betroffenen Personen nicht einmal, dass sie überhaupt daran leiden...oder sie verdrängen es schlichtweg...so wie bei Alkoholikern, die ja auch nicht einsehen wollen, wenn sie abhängig sind...ok, blödes Beispiel jetzt...fiel mir aber grade ein...


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:37
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:was bitte ?? ich soll fasten ?? bin doch eh so dünn °°
Man fastet nicht, um abzunehmen, sondern um innerlich wacher zu werden, während sich gleichermaßen auch der Körper reinigt und deine Wahrnehmung dadurch ebenfalls verläßlicher wird. Ich würde auf den Rat von taothustra hören, einen besseren wirst du hier nicht bekommen ;)


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:37
@Braveheart17
nach was für einer seele ?? versteh ich nicht...
und was ist bitte ava ??


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:38
@Diekleine

ava ist dein profil

und mit seele meinte ich das du dich vielleicht nach einer anderen Person sehnst


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:39
Man sollte nicht einfach so mal eben fasten.
Das muss vorher von einem Arzt oder Heilpraktiker abgeklärt werden.
Beim fasten kann man vieles falsch machen.


melden