Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:39
@Sidhe
ok, aber wenn ich eine woche nichts esse sterbe ich !!!


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:41
@Diekleine

Ein gesunder Mensch kann sogar noch länger als eine Woche fasten und stirbt nicht dabei.
Aber wie gesagt: das sollte man vorher abklären lassen.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:41
@Diekleine

ggf. abwechslung suchen. sport machen, bücher lesen, mit dem hund gassi gehen etc., dann kommen einem auch andere gedanken.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:42
@Diekleine

Fasten sollte man auf keinen Fall ohne Absprache des Arztes.
Den solltest du aber aufsuchen wenn deine Probleme schon länger bestehen.
Wie lange geht es dir schon so ???

Könnten es doch Depressionen sein ???


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:42
@Braveheart17
achso... naja es sind ferien sicher vermisse ich meine freunde
ich hab das bild mit einer freundin gemacht weil die wolke wie ein herz ausschaut xDD


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:44
@Merlina
jaa ok ^^ aber ich werde auf keinen fall fasten... ist auch sicher meiner mom nicht recht...


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:46
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:ok, aber wenn ich eine woche nichts esse sterbe ich !!!
Im Gegenteil, du wirst dich hinterher so lebendig wie wahrscheinlich noch nie zuvor fühlen.
Probiere es aus, passieren kann dir nichts.
Immerhin hast du hier eine Frage gestellt, und sogar sinnvolle Antwort erhalten.
Wenn es dir ernst mit deinem Problem ist, wirst du die Hilfe annehmen.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:47
@Sidhe

Sie ist noch im Wachstum da ist es nicht so Gesund


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:47
@SamaelCrowley
eine woche ?! keine ahnung....
aber heute war es am schlimmsten !!!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:48
@Braveheart17
ja ich find das auch nicht gut, ich bin eh schon seehr dünn .....


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:48
@Diekleine
Fasten macht man nicht zum abnehmen...es soll dazu dienen, Giftstoffe aus deinem Körper zu spülen! Trotzdem...vorher mit einem Arzt abklären...

Echt cool das Bild, es gefällt mir gut! Die Natur bringt schon manchmal sehr schöne Dinge hervor...

Ich würd einfach mal ein bisschen auf den Links stöbern...vielleicht findest du da ja etwas, was auf deine Empfindungen zutrifft:
http://www.depressionen-depression.net/
http://www.palverlag.de/Depressionen.html

LG!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:49
@Braveheart17

Um das zu beurteilen sollte man die ganzheitlichen Zusammenhänge kennen.
Eine Woche ist in Ordnung.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:50
@Sidhe

Hast du schon selber mal eine Woche nichts gegessen?


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:56
@Diekleine

Ok, alles klar....Du hast überhaupt kein Problem, jedenfalls keines daß Du wirklich lösen willst.
Du bist ganz zufrieden damit, daß man über Dich spricht, nur darum geht es.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:56
Also ich könnte nicht mal einen ganzen Tag ohne essen auskommen...dafür esse ich viel zu gerne und gut!


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:58
@taothustra1
Nein ! ich möchte bloß nicht fasten !
Außerdem reden wir nicht über MICH sondern über ein Problem......
und du musst hier ja nichts schreiben !!!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:59
@Braveheart17

Wie gesagt, das fasten ist überhaupt nicht das Problem. Und es gibt Menschen, die fasten recht lange. Ich selbst habe mal zwei Wochen am Stück gefastet.
Und danach ging es mir wirklich hervorragend.

Damit haben taothustra1 und Sidhe auf jeden Fall recht.
Trotzdem sollte man das vorher abklären lassen.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 21:59
@taothustra1


Man nun lass sie doch in Ruhe, wenn sie nicht will.

Man sollte niemanden etwas aufzwingen.


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:00
@Merlina

aber sie ist im Wachstum, gerade in der Zeit braucht der Körper viele Stoffe


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:01
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Hast du schon selber mal eine Woche nichts gegessen?
Ja, habe ich.




@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Also ich könnte nicht mal einen ganzen Tag ohne essen auskommen...dafür esse ich viel zu gerne und gut!
Damit machst du dich aber abhängig von körperlichen Gelüsten.
Nicht, daß ich Nahrung an sich negativ bewerten will, aber wer solche Aussagen tätigt sollte sich darüber im Klaren sein, daß er mehr oder weniger Sklave seines Körpers ist.


melden