Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: die meisten tipps wurden schon gegeben.weitere hilfe gibt es bei bedarf von professioneller seite
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:05
Threads wie "Meine Freundin will kein Sex mehr" usw. gibt es im Internet zu genüge. Viele habe ich schon durchgelesen, aber irgendwie passt keins so richtig auf meine Situation.
Folgendes Problem habe ich (seit fast zwei Jahren verheiratet, fast 30 Jahre alt, 1 Kind vorhanden): Meine Frau will einfach kein Sex mit mir haben. Reden und alles habe ich schon versucht. Sie erklärte mir, dass sie einfach nichts von Sex hält und dass es schon immer so war - seit sie ihre Unschuld verloren hat. Sie ist eine ganz normale Frau mit einer starken Persönlichkeit - sie ist auch nicht als Kind vergewaltigt worden oder so was.
Egal wie oft ich sie auf das Thema anspreche - alles erfolglos. Sie sagt einfach, dass sie noch nie beim Sex gekommen ist und dass Sex ihr keinen Spaß macht. Früher hat sie mich ab und zu "ran gelassen", aber das (wie ich nun von ihr erfahren habe) nur weil ich es will/brauche und nicht (wie es bei normalen Frauen ist) weil sie ES will. Ich habe es ihr auch mal gesagt, dass es gar keinen Spaß macht, wenn ich immer oben will und sie absolut lustlos und still (also nix mit Stöhnen oder so) da liegt und ihr Gesichtsausdruck sagt "oh man, ist der endlich mal fertig". Sie lässt mich zwar auch heutzutage noch ran, aber auch nur, wenn ich sie mal anspreche und nie von sich aus.
Manchmal höre ich Geschichten von Kumpels, die mir erzählen, dass sie müde von der Arbeit kommen, und wenn ihr Kind schläft passiert es oft, dass die von ihrer Frau geschnappt und geritten werden, ob die es nun wollen oder nicht. Von so was kann ich nur träumen.
Ich habe oft mit meiner Frau gesprochen. Ich sagte, dass wir ein Problem haben, woraufhin sie früher sagte "nicht wir - du". Sie erkannte es nicht als Problem. Momentan bin ich so weit, dass ich sie überredet habe mit mir zusammen einen Sexualtherapeuten aufzusuchen.
Die Frage ist nur: was bringt der? Kann er wirklich etwas ändern/bewegen?
Ich habe in anderen Threads viele Vorschläge gelesen. Zum Beispiel sie eifersüchtig machen - das würde jedoch niemals klappen, weil ich erstens zu blöd dafür bin und zweitens sie genau weiß wie sehr ich sie liebe und mir zu hundert Prozent vertraut. Seitensprung (wird auch oft vorgeschlagen) will ich auch nicht machen. Ich liebe meine Frau wirklich und außerdem bin ich gläubig. Ich glaube sehr fest an Gott.
Was soll ich also machen? Irgendwas sagt mir, dass meine Beziehung/Ehe ohne Sex nicht ewig funktionieren kann. Scheidung kommt überhaupt nicht in Frage. Scheidung bzw. Schluss machen kann jeder Depp, aber ich will meine Beziehung retten.
Vorschläge???


4x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:10
@ehemann

der therapeut kan sicher rausfinden worin ihr problem genau liegt.

hast du es schonmal mit spielzeugen versucht? ohne dir zu nahe zu treten aber vllt bist du einfach nicht für ihre anatomie "ausgestattet"

grundsätzlich ist der körper bei richtiger stimulation dafür gebaut spass am sex zu haben

ein grundsätzliches keine lust haben am sex kann ich mir von biologischer seite kaum vorstellen...

vllt bin ich auch einfach nur zu jung oder es liegt daran das ich nen kerl bin :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:12
@ehemann
Ein Mystery Forum für Deine Sexprobleme? Das ist für mich mysteriös!
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Thema hier was verloren hat.

Zum Topic:
Zitat von ehemannehemann schrieb:Scheidung kommt überhaupt nicht in Frage
Und eine Geliebte/Puff wahrscheinlich auch nicht, weil:
Zitat von ehemannehemann schrieb:Ich glaube sehr fest an Gott.
Deine Frau will keinen Sex, da gibts keine Vorschläge für, wenn Du nicht in der Lage bist sie mit Deiner charmanten Art zu umgarnen.
Bleibt nichts anderes, als es zu akzeptieren.

Ich wünsche Dir ein ganz langes Leben, damit Du die Sexlosigkeit geniessen kannst^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:15
wie war es denn,bevor das Kind da war?


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:17
Sexspielzeuge hatte ich mal angesprochen, aber da hat sie nur äußerst allergisch reagiert mit den Worten "so was kannst du dir selbst ins Ar***loch reinstecken". Sie will das also nicht.
Keinesfalls könnte ich sagen, dass ich einen zu großen oder zu kleinen habe. Ich meine eigentlich, dass er perfekt für sie ist (nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu dünn und nicht zu dick) - das hat sie mir auch öfters mal bestätigt.
Das Problem ist - meine ich - dass sie einfach nicht kommt (sie sagt ja "Sex macht mir keinen Spaß"). Meine Ex ist zum Beispiel ohne Probleme beim Cunilingus gekommen - meine Frau dagegen nicht.
Ich habe sie auch gefragt, ob sie nur mit mir nicht kommt. Sie sagt, sie kommt gar nicht. Noch nie und mit niemandem vor mir.
Vor dem Kind hatten wir etwas mehr Sex. Aber gekommen ist sie wie gesagt noch nie und zwar egal was ich schon versucht habe.
Ein langes sexloses Leben will ich vermeiden @ der_wicht , daher schreibe ich das alles hier ja.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:19
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Vorschläge???
Das hört sich so fordernd an .... was erwartest du bitte von einem Mystery Forum das auf Liebeskrisen eingeht ??? oO
Zitat von ehemannehemann schrieb: Zum Beispiel sie eifersüchtig machen
Wenn du sie liebst ist das wohl der letzte Weg den du gehen solltest ....


Ich lese auch immer nur "sie" "sie" und "sie" .... von dir ist hier kaum die Rede. Hast du schon mal daran gedacht das es auch an dir liegen könnte ???


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:19
@ehemann
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, oder Unterstellungen zu tätigen, aber kann es sein, das deine Frau eher lesbisch veranlagt ist und es nur nicht wahr haben will?

Da sollte man sich doch mal Hilfe von einem Fachmann/-frau holen!
Zitat von ehemannehemann schrieb:Sie erkannte es nicht als Problem. Momentan bin ich so weit, dass ich sie überredet habe mit mir zusammen einen Sexualtherapeuten aufzusuchen.
Aber das habt Ihr ja schon in Angrff genommen!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:21
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Sexspielzeuge hatte ich mal angesprochen, aber da hat sie nur äußerst allergisch reagiert mit den Worten "so was kannst du dir selbst ins Ar***loch reinstecken"
Wahnsinn, kannst Du Dir manche Informationen sparen?

Was willst Du denn machen, wenn es ihr widerstrebt?? Sie zwingen?
Ehe ohne Sex ist für mich schwer vorstellbar...schon wieder gelogen...sogar die Ehe ist für mich schwer vorstellbar, aber unabhängig davon, eine Beziehung und nie Sex, dass wär zuviel des Guten und ich würde nicht immer drum bitten wollen.
Wenn sie es nicht freiwillig will und es dann nur so macht, dann kann es doch auch nicht besonders sein


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:24
Nein, lesbisch ist sie keinesfalls. Sie kotzt ja schon fast bei dem Gedanken (habe ihr mal aus Spaß vorgeschlagen ob das was für sie wäre eine Fo**e zu lecken).
Sie ist eher irgendwie scheu und fasst ihn nie an. Ist ihr zu eckelig sagt sie. Filatio kommt gar nicht in Frage.
Natürlich habe ich daran gedacht, ob es an mir liegt. Aber ich bin nicht gerade unattraktiv. Ganz normaler Mann und keine fette Sau oder so.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:24
möcht sie denn dass sie mal kommt? würde das ihre einstellung grundlegend ändern. wenn ja gibts sicher women orgasm proofed methods dafür.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:25
@ehemann

Naja ... es hört sich so an als wenn du eher den Stier machst als das du etwas Einfühlungsvermögen hättest .... ich denke von Romantik hälst du nicht viel .. oder ???


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:26
Zitat von ehemannehemann schrieb:Was soll ich also machen? Irgendwas sagt mir, dass meine Beziehung/Ehe ohne Sex nicht ewig funktionieren kann. Scheidung kommt überhaupt nicht in Frage. Scheidung bzw. Schluss machen kann jeder Depp, aber ich will meine Beziehung retten.
Vorschläge???
Tja, da bleibt wohl nur ne grosse Tube Vaseline und ne Rolle Küchentücher als Ausweg, ohne das etwas strafrechtlich relevantes dabei rumkommt! oO


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:26
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:habe ihr mal aus Spaß vorgeschlagen ob das was für sie wäre eine Fo**e zu lecken
Jetzt halt Dich mal zurück, kannst Du weniger ordinär sein?
Mir ist schon klar warum das so ist, wenn Du so ne Scheisse schreibst!
Nichts gegen Dein Problem, aber kein Grund hier solche Worte anzudeuten!

Beim nächsten mal wird gemeldet^^


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:29
Doch, von Romantik halte ich sehr viel sogar. Ca. ein mal im Monat schenke ich meiner Frau rote Rosen, was ihr natürlich sehr gefällt. Aber es bringt momentan nichts. Wie es der Threadtitel sagt ist ihr Sex völlig egal. Auch ob Sie mal kommt ist ihr scheinbar völlig egal.
Da ich echt nicht weiter weiß, will ich mich ja an so einen Sexologen bzw. Sexualtherapeuten ändern. Aber was soll der bringen? Wie arbeiten diese Leute? Wie will er dieses (aus meiner Sicht) unmögliche Problem lösen?


3x zitiertmelden