Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:51
Täuscht euch da nicht. Natürlich frage ich mich, ob es an mir liegt. Aber meine Frau schwört ja darauf, dass es an ihr liegt. Sie sagt ja "Ich habe keine Lust auf Sex, weder mit dir, noch mit sonst jemanden und kann nichts daran ändern." Ich habe natürlich gefragt, was wir dagegen tun könnten (wir reden eigentlich sehr viel miteinandern - jetzt unabhängig von diesem Thema), aber sie sagte nur "Nichts vermutlich. Wenn ich jetzt an AIDS erkrankt wäre, könnte ich ja auch nichts dagegen tun". Sie vergleicht ihre "Krankheit" also mit AIDS.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:52
Tzzzzzzzzzzzzzzzz... wenn ihr keine Frauen zum lächeln bringen könnt, dann auch bestimmt nicht zum Höhepunkt?
Und was Mann macht im Bett mit der Frau, hmmmmmmmmmmm wenn sie nicht will, bringt er es nicht! Ist doch logisch, ich schlafe auch nicht mit meinem Mann wenn er nur an sich denkt, Lust habe ich das nächste mal nicht mehr! Benutzen lasse ich mich nicht!
Für was habt ihr gesunde Hände?


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:54
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Aber meine Frau schwört ja darauf, dass es an ihr liegt
Das tun Frauen immer und hassen uns dann dafür, dass wir es ihr glauben^^
Zitat von ehemannehemann schrieb:ch habe keine Lust auf Sex, weder mit dir, noch mit sonst jemanden und kann nichts daran ändern
Also bleibt nur noch Puff/Geliebte/Scheidung.
Zitat von ehemannehemann schrieb:ihre "Krankheit"
Also manche Sachen von Dir sind echt unter aller Kanone!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:56
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:wenn ihr keine Frauen zum lächeln bringen könnt
Wer ist "ihr"?
Und wieso schliesst Du darauf, dass "ihr" Frau nicht zum lachen bringen kann?


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:58
Zum Lächeln bringe ich meine Frau durchaus, nur zum Höhepunkt nicht. Aber das hat ja erstens (wie gesagt) noch keine vor mir geschafft und zweitens hatte ich meine Ex ja auch ohne Probleme zum Höhepunkt gebracht.
Ach ja @der_wicht und @SamaelCrowley Ich bin hier seit 2004 oder 2005 Mitglied, nur unter einem anderen Nick. Den habe ich von der Verwaltung deaktivieren lassen und habe mir diesen erstellt. Grund: Viele aus meinem RL wissen meinen alten Nick hier und ihr versteht wohl, dass ich nicht will, dass jemand solche privaten Sachen über mich erfährt.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:01
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Ach ja @der_wicht und @SamaelCrowley Ich bin hier seit 2004 oder 2005 Mitglied, nur unter einem anderen Nick. Den habe ich von der Verwaltung deaktivieren lassen und habe mir diesen erstellt. Grund: Viele aus meinem RL wissen meinen alten Nick hier und ihr versteht wohl, dass ich nicht will, dass jemand solche privaten Sachen über mich erfährt.
Ja ne ist klar^^

Wenn Du schon ein alter Allmyhase bist, hättest Du so viel Ahnung von, dass Du Dir wirklich ein passenderes Forum gesucht hättest
Zumindest für dieses Thema


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:02
Kann sein dass sie asexuell ist, solls ja geben.
allerdings hatte ich bei meiner freundin son ähnliches "problem", sie hatte ne 4 jährige beziehung und is nie gekommen, hatte keine lust auf sex, nach 6 monaten hab ichs iom urlaub irgendwann "geschafft", nun muss ich ausreden erfinden, weil sie zuviel sex will :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:02
Zitat von ehemannehemann schrieb:. Den habe ich von der Verwaltung deaktivieren lassen und habe mir diesen erstellt.
Eigentlich löscht man sich aber selber, es sei denn man wird gekickt! oO

Ist aber ein anderes Thema!
Zitat von ehemannehemann schrieb:Zum Lächeln bringe ich meine Frau durchaus, nur zum Höhepunkt nicht. Aber das hat ja erstens (wie gesagt) noch keine vor mir geschafft und zweitens hatte ich meine Ex ja auch ohne Probleme zum Höhepunkt gebracht.
Also langsam kommt mir hier eher der Gedanke, das da jemand Ladehemmung hat und das seiner Frau zuschieben will! oO
Denn wer so auf die Pauke haut ................. !


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:03
Das gibt es eben............ Reden hilft viel, mit dem Parner, aber wenn er nicht will? Wegen dem Problem, jeder fühlt sich Schuldig.. dummes Wort, ich weiß, aber jeder sucht an wem es liegt!
Diese Zeit hatte ich auch, dann wieder besser, und immer wieder Schwankungen!
Also Sex Regiert das Leben nicht, eher das Geld!
Das hat auch noch Gründe!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:05
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Denn wer so auf die Pauke haut
Und nicht weiß in welchem Jahr er sich bei Allmy angemeldet hat, obwohl er es jeden Tag sieht, wenn er einen Beitrag schreibt.
Unabhängig davon finde ich auch, dass er sich ein wenig zu sehr als toll sieht und seine Frau immer nur schuld und krank ist


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:08
@ehemann
Vielleicht solltest du deine Frau mal zum Höhepunkt bringen...dann lächelt sie von ganz allein!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:08
Ihr---- Männer Wicht...
oder bist du Frau?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:09
@DieGeweihte
Eingangspost lesen wäre besser gewesen ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:09
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Vielleicht solltest du deine Frau mal zum Höhepunkt bringen...dann lächelt sie von ganz allein!
Würde er ja gerne, wenn er dürfte! ^^
Naja, zumnindest versuchen!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:10
@Lorbet
Also ich bin mir sicher, dass ich ein Mann bin. Wie das meine Umgebung wahrnimmt weiß ich net :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 02:12
Wicht ich sagte das ja vorhin schon..........er sollte mal mit seinen Händen, Hand anlegen,
ja wenn sie schon Schuldgefühle hat das es an ihr liegt...... hmmm dann hilft nur ein Urlaub!
Oder einfach was anders........


1x zitiertmelden