Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 12:52
Wie findet ihr Purity Rings?
Also Ringe, die zeigen, dass man vor der Ehe keinen Sex haben wird/will..
ALLE Disney-Schauspieler tragen einen, aber ob das wirklich so stimmt?

"TRUE LOVE WAITS" ist die berühmteste Gravur.
Würdet ihr warten?
Oder findet ihr das alles Schwachsinn und viel zu Katholisch?


3x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:09
Zumindest gut, für den, der diese Ringe verkauft.

Warum muss ich überhaupt zeigen, daß ich keinen Sex vor der Ehe haben will?
Geht das irgendwen was an?
Hat die Jugend heutzutage echt keine anderen Probleme? :-)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:14
Probefahrten sind sehr wichtig bevor man einen Wagen kauft !


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:14
Außerdem ist es gottlos gegen Sex zu sein ! Wer gegen Sex ist ist gegen die Natur und wer gegen die Natur ist ist gegen Gott !


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:16
Warum hatte ich die Idee nicht? Lässt sich doch sicherviel Kohle mit machen.

Ansonsten halte ich davon nichts.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:16
Mensch, das ist doch ne Idee, ein Ring den man trägt, um zu zeigen, dass man vor dem Autokauf Probefahrten macht!
Dann weiss der Autotandler gleich wos lang geht.......

Bitte nicht böse sein, Threaderstellerin:-)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:17
>>Außerdem ist es gottlos gegen Sex zu sein ! Wer gegen Sex ist ist gegen die Natur und wer gegen die Natur ist ist gegen Gott !<<

WORD.

Aber an sich soll jeder machen was er will, solange er mich damit in Ruhe lässt. Mir wäre jedenfalls nicht bewusst, inwiefern diese Ringe irgendwem schaden würden. Außer man rüstet sie zu Schlagringen auf und benutzt sie dann auch. :D


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:18
Ich kauf die Katze nicht im Sack


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:18
Keine Ehe vor dem Sex!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:19
@lifeline

etwas schräg ist es ja schon - obwohl man diesen trend nicht nur negativ bewerten sollten:
Erschreckend viele Mütter sind minderjährig

Als bedenklich bezeichneten Gesundheitsexperten die Tatsache, dass auch minderjährige Mütter zum derzeitigen Babyboom beitragen. Während die Zahl der Teenager-Schwangerschaften in den USA von 1991 bis 2005 dank massiver Aufklärungskampagnen stark zurückging, ist der Trend seitdem wieder leicht ansteigend. Die Zahl der Minderjährigen mit eigenem Nachwuchs ist in den USA höher als in allen anderen Industrienationen. Die Nachkommen von sehr jungen Müttern haben oft Gesundheitsprobleme, beide leben häufig unter der Armutsgrenze. Manche Forscher machen die Politik der Bush-Regierung für die besorgniserregende Entwicklung verantwortlich. Unter dem früheren Präsidenten sahen Richtlinien Washingtons vor, dass der Sexualkundeunterricht nicht primär Verhütung, sondern Sexabstinenz behandelte.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/nachwuchs-babyboom-in-den-usa_aid_383133.html

mE ist sex oder nicht sex privatsache - mein sexualleben, egal ob vorhanden oder nicht, geht keinen etwas an...
ausserdem - wie effektiv ist es schon eine überzeugung durch modeschmuck in der öffentlichkeit zu repräsentieren. warum lassen sie sich nicht gleich tätowieren?!


1x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:21
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:Erschreckend viele Mütter sind minderjährig
Dagegen hilft aufklärung...
Der Ring hilft auch nix wenn das Mädel abgefüllt und abgeschleppt wird...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:22
@Justitia

Man sollte die Kinder lieber früh über Verhütung aufklären. Wie am Ende des von dir kopierten Textes ja schon steht.

Sex unter, sagen wir mal, 14-16 finde ich allerdings auch arg grenzwertig, natürlich sind nicht alle im gleichen Alter gleich reif, aber unter 14 sind es ja noch fast Kinder... und dann auch noch schwanger zu werden, da krieg ich ne Gänsehaut. Im negativen Sinne.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:24
@yoink
da hilft nur eins. nämlich die neuste unterwäschenmode:


/dateien/mg58394,1259670297,DSCF4432s


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:27
@Justitia
Au! Wie fies, vor allem die Metallzacken...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:27
als wär das etwas worauf man stolz sein kann, irgendeine errungenschaft
keinen sex zu haben ist das leichteste, was es gibt.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:32
@lifeline

Muss man die "Keinen Sex-Ringe" nicht an anderen Körperstellen tragen, damit sie sicher wirken?

Nein, Bilder poste ich jetzt lieber nicht.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:33
Wenn du einen Cockring meinst, ist es wahrscheinlich schon zu spät, wenn sie den Ring sieht xD


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:33
Die meisten davon denken eben, es gibt nur entweder "keuschen ehelichen Sex" oder "wildes, orgiastisches Rumgehure mit 3 verschiedenen pro Woche", um es mal so auszudrücken.

Gerade in der Gedankenwelt von Strengreligiösen gibts da nichts Anderes, die können sich einfach nichts Anderes vorstellen, Ehe hat da höchste Priorität. Manche gehen sogar soweit, dass Sex nur zur Zeugung von Kindern zugelassen ist.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:33
@Doors
Du meinst so einen Ring:
/dateien/mg58394,1259670826,GregorNasenRingProlo


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:35
@yoink
Gott, ist das Teil hässlich.. das nenn ich ma Verhütungsmethose!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:38
@yoink



Tieeeefer, tieeeefer.


melden