Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:31
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:will ich mich ja an so einen Sexologen bzw. Sexualtherapeuten ändern
per Mutation?
Zitat von ehemannehemann schrieb:Doch, von Romantik halte ich sehr viel sogar. Ca. ein mal im Monat schenke ich meiner Frau rote Rosen
Das ist Romantik? Ne ne ne ne ne ne ne, da fällt mir nichts zu ein!
Och Gott, Dir wird noch nicht mal die Mutation zum Sexualtherapeuten was bringen


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:32
Jofe das ist aber nicht richtig, das sie dann lesbisch sein kann, sie hat einfach keine Lust, auf Sex, das passiert, ich habe auch nie eine Frau angemacht, weil ich keine Lust hatte!
Jofe du machst was falsch, mit den Händen kann mal viel machen, und das, ist manchmal besser wie Sex, nur du mußt auch dann einmal verzichten können!
Nicht verlangen, nicht drängen, vielleicht hat sie zuviel zugenommen, in der Schw.schaft, und schämt sich vor dir?
Bedenke das auch!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:34
@Jofe

Nananana ... so schnell sollte er auch nicht wiederkommen !!


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:37
Ne, in der Schwangerschaft hat sie zwar zugenommen, aber fast alles nun wieder abgenommen, und sie schämt sich nicht vor mir. Das hat sie noch nie.
Ach ja Leute, die Frage nach dem Sexualtherapeuten ist ernst. Ich sehe ihn zwar als letzen Ausweg, aber gleichzeitig meine ich, dass er nichts bringen wird. Deshalb die Überlegung. Vielleicht wird er nur Geldverschwendung sein.
Ich versuche mal hier bessere Worte zu benutzen (sorry, aber meistens Schreibe ich wie ich rede).
Wenn es Nynphomaninen gibt, die nie genug haben können, ist meine Frau quasi genau das Gegenteil davon.

Ach ja, ich meine dieses Thema hier wirklich ernst. Ich bin auch keiner von diesen drei nicks, die ihr genannt habt, auch wenn es so ein ähnliches Thema hier schon gegeben hat (kann ich mir gut vortstellen).


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:37
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Jofe das ist aber nicht richtig, das sie dann lesbisch sein kann, sie hat einfach keine Lust, auf Sex, das passiert, ich habe auch nie eine Frau angemacht, weil ich keine Lust hatte!
Warum kann sie da nicht lesbisch sein??
Vielleicht hat sie keine Lust auf Sex mit Männern und will sich die Frauen nur nicht eingestehen??

Was denkst Du, wieviele verheiratet Homosexuelle erst nach vielen Jahren Ehe merken, das sie eher auf das andere Geschlecht stehen! oO
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Jofe du machst was falsch, mit den Händen kann mal viel machen, und das, ist manchmal besser wie Sex, nur du mußt auch dann einmal verzichten können!
Woher willst Du wissen was Ich falsch und richtig mache??

Wüste nicht das wir uns privat kennen, und schon gar nicht so privat, als Du einschätzen könntest was Ich falsch und richtig mache!! ^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:39
@ehemann

ein kumpel von mir hat auch dieses "problem".

da hilft nur einsicht und rücksichtnahme. du wirst es nie schaffen deine frau so umzupolen das sie dir den .... aus den ..... presst.

ausserdem du solltest mal eher auf ihre bedürfnisse eingehn als auf deine eigene.

und wen der druck zu gross wird,

bist ja schon im www, gibt genug seiten zur druckreduzierung.

mfg


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:39
Macht das doch zu keiner Lachnummer............. finde ich blöd
Ihr steht euren Mann, habt sicher keine Probleme damit, aber versteht eben andere doch auch!
Oder habt ihr doch Welche?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:40
@Jofe
ehemann hat keinen Sex, aber Du machst was falsch :D :D :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:41
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Ach ja, ich meine dieses Thema hier wirklich ernst. Ich bin auch keiner von diesen drei nicks, die ihr genannt habt,
Wer sprach denn von Nicks ... oO


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:44
Ich dachte zuerst, das sind irgenwelche lateinischen Bezeichnungen, dann dachte ich, es wären nicks.
Hier ist es doch immer in Allmy so, dass ein Thema bzwl. ein Threadersteller ausgelacht werden und erst dann gibt es normale/sinnvolle Beiträge.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:44
@SamaelCrowley
endemate/mynameiskha/sequence?
@ehemann
Aber Ich sagte doch schon ....
Und das "Wer ist das" kannst Du dir sparen!! ^^
.... da eh niemand erwartet, das gesagt wird "Jep, das bin Ich"!

Also können Wir Uns das Theater zumindest sparen!


@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Ihr steht euren Mann, habt sicher keine Probleme damit, aber versteht eben andere doch auch!
Oder habt ihr doch Welche?
Nun, Männer geben sich untereinader halt andere Tips als die holde Frauenwelt!
Da geht es halt etwas derber zu! ^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:45
Ich versteh nicht was daran ein Problem ist. Wenn sie nie will und das sicher ist und ich kann nichts daran ändern, da hätte ich einige Mittel zur Auswahl.

So wie sich ehemann hier ausdrückt und was für ihn Romantik ist, zeigt dass das Problem tiefergehend ist, als nur "es liegt an ihr"!

Und das ist ganz und garkeine Lachnummer. Manchmal sollten Menschen sich selbst auch hinterfragen und das tut er nicht. Warum nicht? Ganz einfach er sagt er sieht ganz gut aus, hat einen guten Körperbau, ist seiner Meinung nach romantisch und einfühlsam usw

Als Frau hätte ich bei so einem Übermaß an Ego, in dem nur ich die Schuld hätte auch kein Bock, ist doch klar!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 01:47
@Jofe
Der Thread geht wiedermal in eine komplett falsche Richtung...deine Begabung Fake-Threads zu entlarven in allen Ehren...doch solltest du nicht jeden Thread durch deine Besserwisserei zerstören


1x verlinktmelden