Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:45
Und ich sage auch warum. Wenn er sagt dass er zur Eheberatung geht, der Thread stillstehen würde solange bis er nicht dort war und das will er einfacht nicht. So ist es und nicht anders!

Wem die Wahrheit nicht gefällt, kann sie gerne ausblenden...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:34
@der_wicht
Naja....die Eheberatung würde denen beiden vermutlich nurnoch bleiben.......es scheint echt bös bei denen zu laufen.....aber wenn er keine Tips hier annimmt, dann frag ich mich, warum er sich an "uns" wendet :-/


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:35
@Gorgarius
Looool^^

Hier das vollständige Zitat von Seite 9 ungefähr Mitte der Seite:
Also ich habe das problem nur umgekehrt! Mein Freund und ich schlafen schon lange Zeit nicht mehr miteinander! Er möchte halt nicht mehr und das habe ich zu respektieren! Du hast 2 möglichkeiten: 5 gegen willi oder warten

(Seite 7 oben).
Also dann gib mir am besten deine Adresse - helfen wir uns gegenseitig.
Fünf gegen Willi habe ich dauerhaft keinen Bock. Als ich noch single war, war das kein Problem. Aber nun depriemiert mich das. Ich habe eine normale, gut aussehende, sexy, junge Ehefrau. Ich sehe das gar nicht ein immer nur Mütze-Glatze.
Hier sogar mit Link zum nachschauen:
Meiner Frau ist Sex völlig egal (Seite 9)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:39
das ist ja ein starkes stück..


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:42
@KittyMambo
Inwiefern?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:44
@der_wicht
das mir das jetzt hier auch eher wie eine art schmuddelige "parkplatz-treff-kontaktsuche" erscheint...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 17:57
der TE hat mich gebeten, diese zeilen noch hier noch nachträglich einzufügen:
Füge bitte da noch eine Sache hinzu (wollte ich tun, aber du hast es geschlossen):



Die Tipps habe ich mir alle durchgelesen und werde die auch beachten. Und natürlich gehe ich (wie gesagt) auch zur Eheberatung/Sexualtherapeuten, wenn es nicht besser wird.

Also kann der Thread eigentlich geschlossen werden.



melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: die meisten tipps wurden schon gegeben.weitere hilfe gibt es bei bedarf von professioneller seite