Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 14:42
Nein, sie ist nie vergewaltig worden. Unter beachtlich meine ich, dass sie so laut gestöhnt hat, wie noch niemals zuvor. Sie sagt zwar, dass sie nicht gekommen ist, aber mit einem Grinzen meinte sie "nicht alles gleich beim ersten mal".
Ach ja, warum ich als alter Allmyhase dies und jenes nicht richtig kann: Weil ich hier kaum geschrieben habe - meistens nur gelesen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 14:46
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Wenn sie schläft, fang einfach an zu fummeln...sollte sie es erregen, dann nimm sie einfach mal ganz spontan! Frauen wollen manchmal einfach nur genommen werden...vielleicht wartet sie ja nur darauf...
Experte, wie?

Schließlich ist man nicht im Urlaub und wie sich jeder vorstellen kann, ist der Alltag ja auch ein Lustkiller. Gerade mit Kindern ist es schwieriger da noch das Pimpern unter zu bringen bzw. ist man froh, wenn man im Bett zum tatsächlichen Schlafen kommt....

Wenn ich nachts an meiner Frau fummeln würde, würde sie entweder weiterschlafen oder wäre gereizt, weil sie gerade keinen Bock hat.....

Also, wo soll das bitte enden????


2x zitiertmelden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 14:49
Meiner würde nicht weiter schlafen. Gereizt wäre sie und fluchen würde sie vermutlich auch.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 14:55
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Experte, wie?
Ich bin ja nicht frigide ;)
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Schließlich ist man nicht im Urlaub und wie sich jeder vorstellen kann, ist der Alltag ja auch ein Lustkiller. Gerade mit Kindern ist es schwieriger da noch das Pimpern unter zu bringen bzw. ist man froh, wenn man im Bett zum tatsächlichen Schlafen kommt....
Das ist auch nicht immer so! Mein Sexleben funktioniert noch bestens :)
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Wenn ich nachts an meiner Frau fummeln würde, würde sie entweder weiterschlafen oder wäre gereizt, weil sie gerade keinen Bock hat.....
Dann machste was falsch lol
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Also, wo soll das bitte enden????
Wenn er´s nicht ausprobiert...nirgends!

@ehemann
Na dann sei doch froh, denn ist doch schon mal ein guter Anfang! Der rest ergibt sich dann vielleicht ja auch noch...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:00
@DieGeweihte

Ich sag mal so - Fingerspitzengefühl hab ich und wo ich anpacken muss weiß ich auch... nach 10 JAhren weiß man sowas....

Aber wenn du nach 7,5 Monaten mit Zwillingen schwanger gegangen bist die jetzt den Alltag bestimmen und vorher schon ein Kind hast und beide Partner voll berufstätig sind, dann hast du andere Sorgen wie Sex. Sagt meine Frau. Öfters wäre schon toll, aber anderseits sind 4 Stunden Schlaf am Stück auch was Feines...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:16
@darknemesis
Das hört sich bei Euch aber wirklich stressig an!
Aber bei allem Stress ist es schon wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen...
Habt Ihr denn keinen, der mal auf die Kids aufpassen könnte? Wenn ja...schnapp dir deine Frau, geh mit Ihr erst schick essen und nehmt euch dann vielleicht ein Hotelzimmer (wenn ihr nicht gerade sturmfreie Bude habt)...ein Tapetenwechsel könnte könnte die Lust sogar steigern (ich meine jetzt auch keinen Puff...aber es gibt in normalen Hotels ja auch schöne Zimmer, die man liebevoll mit Rosen und Kerzen einrichten lassen könnte) oder die alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen! Wär jetzt mal so mein Vorschlag...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:18
Ich für mein Teil kann mir vorstellen , dass sie vllt auch nur unter die Haube wollte. Das sehe ich in meinen Kreisen des öfteren , aber ich will hier nicht vorverurteilen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:19
@DieGeweihte

Oh hätten schon! Aber meine Frau ist "Muttertier"! Für "sowas" läßt sie die Kinder nicht bei der Oma oder Schwägerin....

Und ich ahne schion wie das ändet... Romantsiche Musik, ein gutes Wasser (weil Wein/Sekt/etc. kann sie wegen der Milch ja nicht trinken), ein Schaumbad, etwas kuscheln und.... SCHNARCH!

Solange das Frühstück passt ist es auch OK.... :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:19
@anjapyranja


Schon mal was von "ehelichen Pflichten" gehört.... ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:24
oh bitte @ darknemesis: das ist doch so veraltet und asserdem hat ehemann doch gesagt er will sie nicht zwingen,
aber vielleicht sollte er ihr die konsequenzen des körperlichen liebesentzuges mal klar machen, nämlich das eine schlechte ehe vorprogrammiert ist und fremdgehen eine nur allzu logische konsequenz und mir bracu keiner weiß machen , das man auch ohne sex eine glückliche eheführen kann. soll sie halt mal einmal immonat in den sauren apfel beißen und ihn ranlassen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:30
Mich würde mal interessieren welche Theorie @endgame dazu hat


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:30
@history_x

Kannst mal sehen, wie konservativ ich bin.... ;)

Und nur 1x im Monat findest du für eine "glückliche Ehe" ausreichend....?

Na mit dir möchte ich nicht das Bett teilen.... Bin schließlich ein gesunder Mann... ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:31
@der_wicht

Hey, du auch hier.... :)

Mal was anderes, gell?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:33
darknemesis
was für eine erotische vorstellung "Pflicht und Geschlechtsverkehr"


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:33
@ehemann

Bist du dir 100 pro sicher, dass da kein(e) andere(r) ist ????

Weil Mädls können manchmal ganz schön berechnend sein ;) :D :P

Kann dir da Lieder vorsingen *träller* ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:34
@darknemesis
Ja aber ich bin brav, hab schon zu viel gewettert in dem Thread^^

@ehemann
Das ist doch mal ein Fortschritt. Wie kam es dazu, dass sie diesmal das Spielzeug akzeptiert hat, da sich Dich bei Deiner ersten Anfrage danach, doch nett gebeten hat, das Spielzeug anderweitig in Dir zu verstauen?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:35
@anjapyranja

Sagen wir so: Zu Hause bin ich der Bittsteller und meine Frau stimmt zu oder lehnt ab....

Lass mir doch die Frikadelle.... ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:44
@DieGeweihte
Naja, wenn man länger zusammen ist schon.... Wir sind seit 7 Monaten zusammen und wohnen erst seit 4 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung. Ist das länger?? Denke nicht.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:47
vorgestern nacht kam eine reportage über paare und auch singles, die bewusst ohne sex leben.

für mich unvorstellbar.ich habe mich gefragt, woran das liegen mag.die singlefrau hatte 2 söhne, hatte also auch sex gehabt.zumindest 2x. ^^ was aber hat sie davon abgebracht, ihre natürlichen bedürfnise abzustellen, diese zurückzudrängen oder gar zu ignorieren?

man wird doch auch durch visuelle reize stimuliert, da wird man erregt, auch wenn man das "nicht vorgehabt" hat.befriedigen diese leute sich nicht einmal selbst?diese lust, das verlangen und diese erleichterung "danach" gehört doch auch zum leben.gerade auch, wenn man in der "blüte" seiner fruchtbarkeit ist.

und wie steht es mit partnerschaftlichen beziehungen, die auf den sex verzichten?


oder ist der partner, wenn wir jetzt mal ehrlich sind, einfach nicht mehr sexuell attraktiv und erregt einen?
oder hat derjenige, der keine lust auf sex hat, einfach nie den mund aufgemacht um zu sagen, was einem gefällt...? manchmal reicht es schon, wenn man bestimmte "anweisungen" während des sex macht und schon gefällt einem das noch mehr :D ;) wenn z.b. eine frau noch nie gekommen ist, dann behaupte ich mal frech, das sie nicht sagt, wie sie "es" gerne hätte.

wird der partner nicht zu einem ernährer und gesellschafter degradiert? sex gehört aber doch auch dazu.sex kann u.a. spannungen abbauen und das zusammengehörigkeitsgefühl stärken.

ganz ohne sex..mag möglich sein, aber dann müssen die mich totalausräumen und ich bin 78.

@ehemann

wie sieht es mit selbstbefriedigung bei deiner frau aus (omg..das wird echt privat, bist du dir sicher, das hier zu besprechen??), hat sie wenigstens dabei einen orgasmus?und wenn sie selbst das jetzt nicht praktiziert, wie war es vorher, hatte sie überhaupt mal einen?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:50
@KittyMambo

Ein kluger Kopf (nein, nicht der!) hat mal gesagt, der Orgasmus einer Frau sei ein für Männer nicht ergründbares Rätsel.....

Woher wissen wir ob und in welcher Stufe ihr kommt?

Da verzweifele ich heute noch dran... ;)


melden