Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:52
@ololiuqui
Zitat von ololiuquiololiuqui schrieb:Und du bist ja auch nich mein Therapeut.
Mitnichten! :D

Aber Du wolltest anderer Leute Gedanken dazu lesen, darum schrieb ich Dir zurück. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:57
Und dafür bin ich dir dankbar.
Sogar sehr, da ich mir von vielen anderen Usern mit Sicherheit
viele unschöne Sachen hätte anhören können, wenn nicht
Beschimpfungen. Is ja auch n starkes Thema.
Sooo ich werde heute abend noch auf ne Goaparty wo ich unter
anderem das (is ja auch erst 2 tage her) austanzen werde ^^

Man schreibt sich


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:57
Also sorry, ich finde das ein bisschen abstoßend :/


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:04
Ich sag nix mehr :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:04
@ololiuqui

Tanzen ist eine feine Sache. Viel Vergnügen wünsche ich Dir. :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:06
@KicherErbse

dankeschön :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:11
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Einem Menschen weh tun zu wollen, den man liebt, nunja das hat etwas mit einem
gestörten Nähe/Distanzverhältnis und Macht haben wollen zu tun, denke ich,
aber das gehört wohl nicht so ganz hierher.
das passt sogar sehr gut hier hin, weil du damit den nagel auf den kopf triffst.
Ich empfinde es als fahrlässig...so wie@ololiuqui es noch als KUNST verkaufen zu wollen....

aber solche menschen versuchen es eben auf allen wegen....an anderer leuts energie zu kommen wie ich finde.
Anstatt sich ihrer krankhaften ich-störung zu stellen und ihrem in der kindheit stehengebliebenen verschmelzungswunsch zu stellen entscheiden sie sich aus dem freien willen heraus für den sadismus....
ich wette da war ne dominante herschsüchtige mutter im spiel...oder ähnliches..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:16
@raschier

Das es nicht so ganz hierher gehört, meinte ich genau darauf bezogen, wie @ololiuqui auch reagiert hat, wir sind hier nicht in einer therapeutischen Sitzung. Zudem er ja auch selbst hinzufügte, es nicht richtig zu finden, was er getan hat.

Die Zustimmung seiner Freundin hat mich allerdings erstaunt, aber nun gut - was machen Menschen nicht alles aus Liebe.^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:16
@raschier

Das es nicht so ganz hierher gehört, meinte ich genau darauf bezogen, wie @ololiuqui auch reagiert hat, wir sind hier nicht in einer therapeutischen Sitzung. Zudem er ja auch selbst hinzufügte, es nicht richtig zu finden, was er getan hat.

Die Zustimmung seiner Freundin hat mich allerdings erstaunt, aber nun gut - was machen Menschen nicht alles aus Liebe.^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 22:17
Sry, für den Doppelpost - Allmy stürzt grade alle paar Minuten bei mir ab.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:15
@KicherErbse
jo....die ergänzung zum sadismus ist eben der masochismus....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:22
@raschier

Stimmt. Eine für mich sehr wunderliche Symbiose.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:25
@KicherErbse
ach weisst du...in der heutigen zeit wundert mich nix mehr. Was ich aber sehr bedenklich finde ist, dass sich menschen trotz angebotener lösungsansätze aus dem freien willen für den sadismus entscheiden.....damit komme ich nicht klar. Es ist nicht nur die Feigheit vor der konfrontation der eigenen ohnmacht sondern die bewusste wahl für das "BÖSE"...
Deswegen reagiere ich immer bisschen allergisch wenn diese menschen es wagen zu versuchen unsere kinder und jugendliche auf dem weg ihrer entwicklung in Abhängigkeiten zu bringen BEVOR diese überhaupt in der läge wären sich für etwas zu entscheiden.....
Im grunde ist es wie mit soziopathen...diese brauchen auch ne klare ansage....damit sie wissen was sie dürfen und was nciht!..vor diesen menschen müssen wir unsere kinder schützen...wir sind ihre Anwälte...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:31
@raschier

Diese Wahl entsteht meiner Meinung nach dadurch, dass sie die vermeintlich einfacherer zu sein scheint. Man muss sich nicht seinen Schattenseiten stellen, sondern kann sich statt dessen sogar noch über andere erheben. Es ist schlichtweg Feigheit.

Wie Du zur Anknüpfung an die Kinder und deren Abhängigkeit kommst, verstehe ich grade noch nicht so ganz...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:34
...weil es in jeglicher hinsicht bei diesen menschen keine grenzen gibt....das liegt in der natur des soziopathen....

von daher können sie auch kinder nicht so wahrnehmen und ihnen das vermitteln was ihnen gebühren würde.....ausserdem kann mit nix mehr geld gemacht werden als mit kinder...und geld brauchen diese menschen immer


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:41
@raschier

Danke für die Erklärung. Damit hast Du (leider) schon wieder recht, wobei sich mir die Frage stellt, ob und wie sich an solchen Gegebenheiten etwas ändern liesse?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 23:46
indem der kriminellen energie die banalität entzogen wird...es ist eben NICHT normal...ein bisschen blut zu trinken sondern hochgradig krank und gefährlich...zum bleistift


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 00:12
@KicherErbse
könnte man noch zahlreiche beispiele geben, die in unserer vergangenheit alle mit einer handbewegung weggewischt wurden.....zündeln.....tierquälerei.....oder seien es nur brandwunden die ein kind dem anderen mit zigaretten zufügt.....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 00:13
Du bist nicht krank. Ich hab auch schon mal das Blut meiner Freundin gekostet. Natürlich nicht literweise. Eher tröpfchenweise. Das ist einfach ein Zeichen der Liebe. Man zeigt der Partnerin dann einfach, dass man sie grenzenlos liebt und es kein Ekel vor dem Partner gibt. (aber literweise würd ich's nicht trinken :D)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 05:04
@raschier
@KicherErbse


Nein, meine Mutter ist nicht dominant noch herrschsüchtig. Im Gegenteil, sie ist ängstlich und
beugt sich meinem Stiefvater, der sie in seine "spirituelle" Welt gezogen hat und seine
Komplexe an uns ausgelassen hat.

"Es ist nicht nur die Feigheit vor der konfrontation der eigenen ohnmacht sondern die bewusste wahl für das "BÖSE"..."
"Die Zustimmung seiner Freundin hat mich allerdings erstaunt"

Ich habe mich mit meiner Freundin wie schon geschrieben lange über uns, unsere Traumas und
viele Varianten zur Gesundung unterhalten. Wir waren nicht feige, im Gegenteil, wir haben die Maske abgelegt die soviele Menschen im (Arbeits)Alltag daran hindert, sich gegenseitig WIRKLICH weiterzubringen. Auch das "Böse" war ein Thema. Aber ich denke wenn zwei Menschen, die von ihrer wahren Identität her über dem Körper stehen, sich so Liebe zeigen können, viel mehr Liebe als der körperliche Schmerz, der dann entsteht, ist das nicht böse.
Ich bin kein Soziopath, aber, da geb ich dir recht, meine Grenzen sehe ich nur verwaschen.
Ich bin eines von jenen Kindern. Und ich bin Kind geblieben. Und ich würde niemals Kindern Leid zufügen können, sie sind unser Schatz und den Erwachsenen vom Begreifen der wahren Wirklichkeit weit voraus. (vorsicht spirituell;) Aber trotz meinem Hass gegen alle Eltern, die ihren wahren Pflichten ihren Kindern gegenüber nicht gerecht werden, waren sie auch mal Kinder, und wer weiß was ihnen alles widerfahren sein mag...

@henrysasuke

Das was du schriebst steckt da auch mit drin, ja.
Nö, literweise wär schon bedenklich ^^

@all Vielleicht kommt ihr dem Wesen eines Bluttrinkers so eher auf die Spur :
http://wahrsinn.blogspot.com/
das is meine Kunst ;)


3x zitiertmelden