Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Menschlichkeit, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:32
@Streuselchen
Aber ganz sicher! :D

Anzeige
melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Bekannter von mir hat mal gesagt: "Wenn ein Mann sich mit Dir unterhaelt, obwohl er es nicht muss, wuerd er Dich auch voegeln."
Ich hoffe du hast ihm, nach dem Kompliment, gleich mal in den Zentralnerv getreten Spoileransonsten bei Gelegenheit unbedingt nachholen.
Das ist ja eine Frechheit ohne Gleichen.
Das heisst ja nichts Anderes als dass du todlangweilig bist, man sich mit dir nicht einigermassen fesselnd über irgendwelche Theman unterhalten kann.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und ich befuerchte, er hat Recht!
Ich bin sicher, dass er daneben lag.


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Das heisst ja nichts Anderes als dass du todlangweilig bist, man sich mit dir nicht einigermassen fesselnd über irgendwelche Theman unterhalten kann.
In diesem Fall steht das "Dir" nicht fuer mich persoenlich, sondern allgemein fuer alle Frauen. Vielleicht haette ich "mit einer Frau" schreiben sollen. :)

Was es heissen soll, war, dass ein Mann sich nicht freiwillig mit einer Frau abgibt, fuer die er kein irgendwie geartetes sexuelles Interesse hat. Das gilt sicherlich nicht fuer jeden, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen tatsaechlich so ist. Bei diesem Typ mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:45
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das gilt sicherlich nicht fuer jeden,....
Definitiv nicht.
Ich hab mal überlegt, als ich die Äusserung las.
Ich bin z. B. in einem Sportverein (einmal wöchentlich Training, nichts Ernstes). Ich spreche da natürlich auch mit den ganzen Frauen auf der Anlage, habe aber bisher noch nie einen Gedanken an ein sexuelles Abenteuer verschwendet.
Dein Kumpel sieht da gewiss zu schwarz.
Das ist in meinen Augen so sinnvoll wie ein Spruch 'a la "die Frauen schauen nur auf die Kohle, die gesellschaftliche Stellung ect."


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Bekannter von mir hat mal gesagt: "Wenn ein Mann sich mit Dir unterhaelt, obwohl er es nicht muss, wuerd er Dich auch voegeln." Und ich befuerchte, er hat Recht!
Kann ich nicht bestätigen und zwar in keinster Weise... wenn ich mit jemanden rede und in meiner Freizeit, dann ist das meist ohne Zwang, ich müsste also nicht reden... und natürlich sind da auch Damen dabei... ich denke da Null an etwas anderes als das gerade geführte Gespräch. Natürlich kam es aber vor, dass ich mit einer Dame redete, die mir gefallen hat und an der ich auch Interesse hatte. Wie anders kann man auch zu einer Partnerschaft kommen?


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:49
@emanon
@moric
Ich weiss noch nicht einmal, ob er meint, dass er dabei Hintergedanken hat. Es geht ganz einfach um die theoretische Moeglichkeit. Vielleicht auch vollkommen unbewusst.


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich weiss noch nicht einmal, ob er meint, dass er dabei Hintergedanken hat. Es geht ganz einfach um die theoretische Moeglichkeit. Vielleicht auch vollkommen unbewusst.
Lol... ich muss da gerade an ein Zitat aus einem Film denken... "Der talentierte Mr. Ripley" (mit Matt Daemon in der Hauptrolle).

"...willst Du nicht auch jede Frau vögeln, die Du siehst...?"

...hat einer der Film-Machos da gesagt. Das sind so Ansichten von Möchtegern-und-Freizeit-Machos, die ihr Gehirn in der Kellerregion verortet haben.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:55
@moric
Ich habe ihm in der Diskussion auch immer gesagt, dass sicherlich nicht alle Typen so ticken wie er selbst....aber er beharrt darauf, dass es zumindest die Mehrzahl ist. Was ich schlecht bestreiten kann. :) Das sind ja Dinge, die man nicht so leicht rausfinden kann. :)


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich habe ihm in der Diskussion auch immer gesagt, dass sicherlich nicht alle Typen so ticken wie er selbst....aber er beharrt darauf, dass es zumindest die Mehrzahl ist. Was ich schlecht bestreiten kann.
Na klar, damit kann er ja so ziemlich alles begründen... ist schon witzig wie jemand seine eigene ganz persönliche Ansicht innerhalb von Sekunden auf Millionen übertragen kann... nicht schlecht... der wird bestimmt Mitarbeiter des Monats.


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:57
Zitat von moricmoric schrieb: ich denke da Null an etwas anderes als das gerade geführte Gespräch.
ja ähm, das ist bei mir nicht viel anders. Wenn man n bestimmtes Alter erreicht hat wird man dahingehend gelassener und sieht natürlich nicht in jeder Frau die einem gefällt und mit der man grade redet eine potentielle Partnerin, so wie das bspw. bei Teenies noch der Fall ist.

Egal was da nun vorher an Erfahrung war...oder auch nicht.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:58
Zitat von moricmoric schrieb: ist schon witzig wie jemand seine eigene ganz persönliche Ansicht innerhalb von Sekunden auf Millionen übertragen kann...
Ist das nicht eine ganz typische menschliche Verhaltensweise?


1x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 13:59
Selbst wenn man Interesse an demjenigen Menschen hat, denkt man bei dem Gespräch doch wohl eher daran, dass man versucht, ein interessantes aufzubauen... und hofft darauf, dass weitere folgen.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist das nicht eine ganz typische menschliche Verhaltensweise?
Keine Ahnung... ich finds dennoch arschig, wenn man seine eigenen sexuellen Abgründe auf die Mehrheit eines Geschlechts überträgt und dann danach drauf beharrt, dass es so sein muss... nichts anderes hat dein Bekannter gemacht.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:02
@moric
Was ich im Internet so fuer Zuschriften kriege, ist sein Gedanke gar nicht so abwegig!


2x zitiertmelden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:03
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was ich im Internet so fuer Zuschriften kriege, ist sein Gedanke gar nicht so abwegig!
Sind doch eher eine bestimmte Klientel von Menschen, die da so in diesem fragwürdigen Stil schreiben... und weil die im Internet eben so schön Zugriff auf alles und jeden binnen Sekunden haben, nutzen sie das und schreiben an. Die vielen Männer, die so einen Bullshit nicht machen, kannst du ja nicht mitzählen.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:12
@moric
Aber ich merke schon, wie viele es sind. Und das nicht nur in den sozialen Medien, sondern sogar hier!


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:14
@Alarmi

also ich bekomme hier keine Zuschriften :D .... und ums gleich vorweg zu nehme, tätige auch selber keine.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:16
@knopper
Du bist ja auch ein Kerl! Und noch dazu einer, der sich anstellt wie ein Elefant im Porzellanladen!


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:19
@Alarmi
Jepp, ich bin auch schon angebaggert worden, als ich noch mit einem Frauennamen als Nick unterwegs war. :)


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

27.08.2018 um 14:23
@emanon
Fuer manche ist das Internet halt - egal auf welcher Seite! - nur zum Sex da.
Mir wurde auch auf Facebook schon gesagt, was ich da mache, wenn ich keinen Partner suche!


Anzeige

1x zitiertmelden