Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:06
@justforyou
Ja leider.
Es fehlt einfach ein User aber wo er abgekommen ist weiss man nicht.

Anzeige
melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:07
ich find wenn man regelmäßig so einige texte liest fängt man an sich in einigen fällen mit deren verfassern zu identifizieren was nach deren ableben schon eine trauer auslöst und dabei muss ich @ramisha
zustimmen


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:07
@ramisha
`Lied vom traurigen Sonntag´ ?
irgendwie hab ich das schon mal gehört *grübel*


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:08
@DonFungi
wen meinst du denn?


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:13
@justforyou

Niemand bestimmten aber es gibt User mit denen ich eine gute Zeit hatte.
Sie sind noch angemeldet aber seit ner lange zeit nicht mehr im Forum gewesen.

Frag mich halt schon manchmal weshalb, ohne ersichtlichen Grund User plötzlich fehlen.
Gut da gibts verschiedene Gründe für.


1x zitiertmelden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:15
ex-allmy user ´Corey` hats bestimmt mittlerweile auch schon dahingerafft...
im geld erstickt *hust*
:D


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:17
@justforyou
Ist noch garnicht so lange her. Der "Diskussionsleiter" hat anklingen lassen, dass
er sich allein und unverstanden fühlt. Im letzten Beitrag hat er den Text des
Liedes geschrieben und danach nichts mehr, obwohl noch einige User sich
mit ihm austauschen wollten.

Muss mal suchen, unter welchem Titel er diskutieren wollte und wie er sich nannte.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:19
Es kommt ganz drauf an, denk ich. Ist es jemand, mit den ich (öfter) geschrieben habe, Meinungen im Forumen ausgetauscht habe, würde es mich auf jeden Fall interessieren.

Aber falls es jemand ist, mit dem ich kein Kontakt hatte, würde ich es lediglich "aufnehmen" und ad acta legen, da ich keinerlei Beziehung zum User/in hatte.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:21
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Frag mich halt schon manchmal weshalb, ohne ersichtlichen Grund User plötzlich fehlen. Gut da gibts verschiedene Gründe für.
eben.
muss nich gleich das schlimmste bedeuten.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:22
Naja es ist eben manchmal wie im richtigen Leben auch, trotz das es hier nur ein Internetforum ist.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:23
@ramisha
mir kommt das voll bekannt vor.. nur ich komm nich mehr auf den nickname


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:23
@ramisha
War das nicht : keine Freunde, keine Familie..........?


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:25
ich glaub ich hab geschrieben, in dem thread
@ramisha


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:25
@MacRaph
ja genau!!


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:28
Hat doch letztens jemand gegeben der keine Freunde und so hat.
Er spielt viel Onlinepoker und hat dann plötzlich an einem Sonntag so komisch geschrieben, dass man schon Angst kriegen konnte, dass der sich was antut.
Vielleicht wisst ihr wen ich mein.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:29
Ich weiss nicht, ob man dem auch immer glauben schenken kann.
Ich kenne auch einen Fall, wo sich derjenige immer dementsprechend geäussert hatte, depressiv und selbstmordgefährdet.. und irgendwann hat sich aber rausgestellt, dass er RL total normal lebt, und nur im Inet so eine Mitleidsshow abgezogen hat.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:30
@justforyou
@ramisha
Kann Euch beruhigen, in Bayern, dort wo er herkam laut seiner eigenen Aussage gab es
keinen Suizid.
Ob sein Thread nun echt war oder nicht..........

Ich finde jedenfalls, das die Mods sich hier ziemlich super verhalten und bei dem
geringsten Verdacht auf was auch immer ziemlich schnell reagieren!

Und mir persönlich, würde es immer nah gehen, wenn Jemand hier aus dem Forum
stirbt. Auf welche Weise auch immer!


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:33
@MacRaph
hast du nachgeforscht?


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:34
@justforyou
Der Nickname war HelixNebula und er hat sich mitten in der Diskussion abgemeldet.
Waldfreund hat bei der Verwaltung um Nachforschung ersucht und der Thread
nannte sich wirklich so wie "Keine Freude, keine Freunde ... oder so.

Hat jemand einen Draht zu "Waldfreund"? Der weiß bestimmt mehr.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 00:35
@justforyou
Jep


Anzeige

melden