Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 23:38
Das ist jetzt sowieso schon zu lange her


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 23:45
@locutus
Zitat von locutuslocutus schrieb:Bitte sei nicht so einfälltig die hat mein onkel auf der arbeit bei der KP
Selbst wenn dem so sein sollte, wie kommst du darauf einen Selbstmord verhindern zu können ??

Die Daten hättest du "sofort" gebraucht ... also die Adresse.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

11.08.2010 um 23:48
das meinte ich ja sie hatte ihren selbstmord angekündigt...


1x zitiertmelden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 00:13
@locutus
Zitat von locutuslocutus schrieb:das meinte ich ja sie hatte ihren selbstmord angekündigt...
Und warum hast du das der Polizei nicht gesagt ???

Oder deinem Onkel der ja eh bei der KP sitzt ???


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 00:15
@SamaelCrowley

Er wollte dem Onkel wohl die IP sauber abgeschrieben auf nem Zettel persönlich vorbeibringen um sich den Titel "Sherlock der Woche" zu sichern.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 00:21
hatten wir doch aber alles war zuspät


1x zitiertmelden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 00:28
@locutus
Zitat von locutuslocutus schrieb:hatten wir doch aber alles war zuspät
Na also .... wem machst du dann hier einen Vorwurf ?!?!


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 01:01
Zitat von locutuslocutus schrieb:Der selbstmord hätte verhindert werden können wenn die mods die IP rausgerückt hätten, aber haben sichlieber hinter ihrer bürokratie versteckt.
Woher hast du denn die Info das die Mods nix getan haben?

Immer diese Neunmalklugen....


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 01:55
Ja, hier gabs durchaus solche Fälle, wie ja bekanntgegeben wurde.

"Glücklicherweise" hatte ich keinen Kontakt zu den Betroffenen, denn je intensiver die "Brieffreundschaft" daraus ist, desto schwerer zu verkraften wäre das für mich persönlich. Dennoch, interessieren würds mich schon und es überkommt mich immer ein mulmiges Gefühl, wenn hier ein Mitglied plötzlich verstirbt.

Was mein Ableben betrifft: Sollte es mich mal erwischen, ist die ganze Verbindung so gestrickt, dass schnell die Leute, die mich kannten, davon erfahren.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 02:03
Hm hier in Forum würde es keiner Erfahren, vielleicht wenn ich hier länger bin, dan ja, aber jetzt noch nicht.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 03:14
Ich würde auf jeden Fall wissen wollen, wenn jemand, den ich kenne und mit dem ich hier eine schöne Zeit verbracht habe, etwas wäre! Mir würde der Tod dieser Menschen schon sehr nahe gehen, hab ja schon einige recht lieb gewonnen hier, mit denen man nicht nur in den Threads schreibt...
Ich frage mich nur, ob es bei meinem Tod jemanden interessieren würde...ich bin ja nun noch nicht so lange dabei (bzw. erst seit kurzem erst wieder) und man kennt mich kaum...aber ich hoffe, dass ich den wenigen, die mich kennen dann auch in guter Erinnerung bleiben werde!


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 03:32
na klar würde es mich interessieren und traurig stimmen wenn jemand stirbt ....hier im forum


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 05:43
@Cathryn

thx für die info

:(


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 07:49
@MikeNess
@canpornpoppy

Es tut mir leid, dass ich euch damit so ueberrumpelt habe. Ich wusste nicht, dass diese Information noch nicht ueberall im Forum bekannt war. Ich hatte es im April diesen Jahres kurz vor seinem Todestag erfahren. Ich hatte auch Kontakt zu mymyselfandi und mochte ihn. Nachdem er sich laengere Zeit nicht gemeldet hatte, habe ich rumgefragt und es dann durch Zufall erfahren und es hat mich auch ziemlich mitgenommen.

@shadowsurfer

Das wuerde ich gern per PN klaeren.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 08:24
@Cathryn

es ist wirklich schade.. ich hatte zwar nicht wirklich viel kontakt zu ihm, aber bin dennoch häufig über seine beiträge gestolpert und klar.. man hat auch in threads auch hin und wieder diskutiert.. wie man es eben mit den meisten diskusionsteilnehmern macht, seine beiträge zählten aber zu den angenehmeren, also.. 'gute' beiträge, weiß jetz nicht wie ich es anders nennen soll, hab ihn halt gern gelesen

das ist ja das was ich zu anfang meinte.. es gibt hier so viele member.. die können 3, 4 jahre neben mir her existieren und ich nehme nicht mal notiz von ihnen, weil ich mich in entsprechenden sparten nicht aufhalte.. religion, politik usw.

in dem anderen forum, in welchem er viele jahre angemeldet war, wurde ihm noch ne art gedenk-thread aufgemacht, wusstest du das? schon komisch wenn man das dann dort so liest...


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 11:37
Sicherlich würde es mich interessieren und ich würde auch einige Worte parad halten, allerdings würde es mich nciht tottraurig machen, vorausgesetzt, ich hatte mit diesem User ncihts zu tun.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 11:39
@Moderation:

Die Frage mag zwar etwas seltsam und evtl. unangemessen klingen, aber wie geht ihr mit den Accounts verstorbener User um, wenn kein Verwandter explizit nach Löschung bittet? Lasst ihr sie, als Andenken, bestehen oder werden sie auch irgendwann gelöscht?


1x zitiertmelden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 11:41
Ja es würde mich interessieren und ich wäre auch sehr traurig darüber.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 12:06
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Die Frage mag zwar etwas seltsam und evtl. unangemessen klingen, aber wie geht ihr mit den Accounts verstorbener User um, wenn kein Verwandter explizit nach Löschung bittet? Lasst ihr sie, als Andenken, bestehen oder werden sie auch irgendwann gelöscht?
So wird vieleicht mach Einem deutlich das es sich hier nicht um die Realität handelt.


melden

Todesfall im Forum, wen würde es interessieren?

12.08.2010 um 12:07
Es ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger! Hier gibt es vielleicht eine Handvoll User, die ich ins Herz geschloßen habe und wenn jemand stirbt dem ich persönlich nicht nahe stand...kommt vor, passiert...so einfach ist das!


melden