Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast-Food-Verbot für Kids

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Verbot, Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:35
@ivi82

Wenn manche es aber doch allein schaffen warum sollte man sie dann nicht machen lassen?

Aber wir kommen vom Thema ab.


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:38
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ob das jetzt eine steri ist oder sonstige verhütungsmittel!
Vom Staat angeordnet?


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:40
@BlackPearl
weil eben die gefahr besteht, das sie es nicht schaffen! is ja auch egal jetzt! :-) die gesundheit der kinder sollte die aufgabe der eltern sein. aber wenn man schon sieht, wie manche eltern aussehen, dann weiß man schon, wie das kind aussieht! was sollen sie auch anderes lernen? müssen ja das essen , was die mama kocht!


1x zitiertmelden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:43
@niurick
staat! oder betreuer! oder nenn sie wie du willst! die eltern müßten gezwungen werden zu verhüten! wenn sie es mit ihrem verstand nicht peilen! da das eh wahrscheinlich auf die meisten harzler zutreffen dürfte, können sie es ja bezahlt bekommen! was sie sowiso schon tuen. muß halt einer aufpassen, das sie sich auch drann halten! :-)


1x zitiertmelden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:43
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber wenn man schon sieht, wie manche eltern aussehen, dann weiß man schon, wie das kind aussieht
Ich mag diese Art von Vorurteilen nicht. Was hat die Art des Aussehens mit z.B. Erziehung zu tun?

Ist so typisch dieses: "Mir passt Deine Nase nicht Du bist automatisch nicht würdig mich kennenzulernen"

Warum kann man nicht erstmal mit solchen Leuten reden bevor man über Sie urteilt? Man kennt die Lebensumstände doch garnicht.


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:46
@ivi82

Um was geht's Dir bei der Geburtenkontrolle?
Was soll sich dadurch ändern?


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:46
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen, auch viele Jugendliche jetzt schon nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen. Ich frage mich allerdings, ob das wirklich an Ihnen liegt? Sie werden in eine Welt hinein geboren, die ihnen wenig Perspektiven gibt. Oder sie kommen aus der Schule und finden weder einen Arbeits,- noch einen Ausbildungsplatz. Vielleicht auch keinen Partner, der ihnen Hilfe und Stütze in so mancher Lebenssituation geben kann. Dann alleine da stehend, auf Hartz-IV gesetzt, ohne Hoffnung, ohne Perspektiven, gleich zu sagen: Der wird nie was hin bekommen, ab zur Zwangssterilisation?

Ich kenne allerdings auch persönlich Beispiele wo ein Kind plötzlich den Eltern wieder ganz neuen Lebensmut gegeben hat, wo sie plötzlich eine Aufgabe hatten und am eigenen Kind erfuhren, dass sie gebraucht werden und wieder Freude am Leben fanden, an dieser Aufgabe gewachsen sind und sich die ganze Lebenssituation positiv verändert hat. Willst du solchen gleich alles von Anfang an wegnehmen, weil etwa jemand mal vorübergehend in eine persönliche Krise gerät???

Du kannst in einen Menschen nicht hinein sehen. Du weißt nicht, wie er sich entwickeln wird, warum er momentan sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, welche Ursachen das wirklich hat usw...

Im Grunde würde das ja schon ein Drohmittel von oben darstellen: Sie zu, dass du niemals den Anschein erweckst, du hättest Probleme, - kommst mit der derzeitigen Lebenssituation nicht zurecht,- dahinter droht dir dann gleich die Zwangssterilisation !

Das kann´s echt nicht sein !

@ivi82


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:47
Krass...vom Fastfood Verbot zur Geburtenkontrolle......


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:48
@ivi82 hat das hier eingeworfen als zusätzliches staatliches Zwangsmittel für eine bessere Welt ! ...


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:50
@BlackPearl
das war auf die ernährung bezogen! wenn die eltern schon fett sind, dann sind es die kids meist auch! richtig!?


1x zitiertmelden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:52
@ivi82

Ich muss zu geben das ich noch nie so recht drauf geachtet habe. Aber warum meinst Du denn das sich die Eltern/Mütter gleich sterilisieren lassen sollten nur damit sie kene dicken Kinder kriegen?


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:54
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:das war auf die ernährung bezogen! wenn die eltern schon fett sind, dann sind es die kids meist auch! richtig!?
Nehmen wir halt an, dass es stimmt. Wie kannst Du damit eine Geburtenkontrolle rechtfertigen?
Dick = kein Recht auf Leben?


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 14:54
Genau und wenn Mutter und Vater mieserable Autofahrer sind kanns 18 Jahre später nur Chaos auf der Strasse geben :-(


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:00
leute es ging grad um was ganz anderes! warum manche leute keine kinder zeugen sollten! vorherrige seiten auch mal lesen! :-)


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:01
Zuende gedacht kommt also als Ideallösung nur der normierte Mensch dabei heraus, der ein Recht auf Leben hat. Die Norm legt der Staat fest und jegliche Abweichungen haben kein Recht auf Leben oder wie?


Dann können wir allerdings unsere freiheitlich-demokratische Verfassung schonmal an den Nagel hängen :D

@ivi82


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:03
aber manchen eltern gehören die kinder echt weggenommen , wenn man sieht wie sie villgestopft werden nur damit sie ihre ruhe haben! das ist kindemißhandlung !


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:03
Ja "sollten" als Empfehlung klingt aber schon anders als nicht dürfen oder gleich Zwangssterilisation !

@ivi82


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:04
@Fabiano
wenn man es leben nennen möchte!? kann ich bei manchen nicht sagen!


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:04
@ Fabiano

Schöne neue Welt. Kann ich da nur sagen....


melden

Fast-Food-Verbot für Kids

12.10.2010 um 15:07
Und wer will das wieder festlegen und nach welchen Kriterien?

Du verunsicherst damit ja im Grunde jeden. Der eine sagt: Mein Kind hat Hunger. Der andere sagt: Stopf es nicht so voll, sonst... Der nächste sagt: Ok, ich will mein Kind nicht vollstopfen, es kann brüllen so viel es will, es kriegt nix mehr - Dann kommt bestimmt auch einer und sagt: Die lässt ihr Kind verhungern, Kindsmisshandlung !

@ivi82

Das schlimme ist, diese schöne neue Welt wo der Staat jede Kleinigkeit vorschreiben soll, die wünschen sich die Bürger ja selbst ! Und die anderen, die für Freiheit kämpfen haben die Arschkarte gezogen, LOL


@Auweia


melden