Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:53
Du scheinst jede zu nutzen :D und nochmal nebenbei im völlig anderen Thema den Leidenswegs deines Hundes kund zu tun. ....

:D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:55
@Gallison
Gallison schrieb:Auf Elternsprechtagen hieß es öfter,dass ich zwar schriftlich ganz gut sei,aber man auch mal gerne meine Stimme hören wuerde^^
Ja, das habe ich auch immer gehört :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:56
@Gallison
Gallison schrieb:Ich hätte da wohl zu deinen Zuhörern gehört
Wenn ich so zurückdenke - ich hab wirklich meine ganze Umgebung unterhalten, allerdings, wenn mich dann irgendein Lehrer erbost dran genommen hat, weil er dachte ich hätte nicht aufgepasst und er/sie mir eins auswischen wollte, konnte ich meist trotzdem richtig antworten...nur die anderen eher selten :D . In Mitarbeit war ich wohl auch nicht so besonders gut ;) .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:57
@Thalassa
Das nennt man heute ADHS :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:59
@lateral
FräuleinWunder_ schrieb:Das nennt man heute ADHS
Na soooooooooooo schlimm war ich ja nun auch wieder nicht ;) .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:00
Über mich wurde in der Schule immer gesagt:
Sie ist sehr still. Aber lächelt immer sehr nett :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:05
@MRYangman

Nein, ich finde stille Menschen okay :)
Jeder ist nun mal so wie er ist und still zu sein ist viel besser als arrogant oder nervig zu sein.
Stille Menschen sind eben mehr nachdenklich als andere... vielleicht schöpfen manche Energie aus der Stille.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie viel umgänglicher sind... angenehm eben.


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:07
Ich denke mal dass die Schüchternheit des Menschen von irgendein einem Wesen eingepflanzt wurde um uns zu schützen. So als Schutzfunktion vor äußeren Gefahren.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:07
Ich find das nicht so gut hab nur Freunde die extrovertiert sind...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:08
Gallimimus78 schrieb:dass sie viel umgänglicher sind... angenehm eben.
Was ja auch kein Wunder ist, wenn sie still sind.

Mich würde interessieren, ob die ruhige Fraktion hier auch mal richtig aus der Haut fahren können, z.B. bei einem Streit.. :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:10
walnuss schrieb:Ich denke mal dass die Schüchternheit des Menschen von irgendein einem Wesen eingepflanzt wurde um uns zu schützen. So als Schutzfunktion vor äußeren Gefahren.
Das ist natürlich auch ein super guter Ansatz, darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht.. hast du vielleicht eine vermutung, um welches Wesen es sich handeln könnte?

@walnuss


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:13
''Mich würde interessieren, ob die ruhige Fraktion hier auch mal richtig aus der Haut fahren können, z.B. bei einem Streit.. ''

@lateral
Ja,sicher.Nur glaube ich,dass es bei einem ruhigeren,introvertierten Menschen länger braucht bis er richtig sauer ist.Und dann auch nur,wenn es nen triftigen Grund gibt...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:14
Das es eine Art Schutzfunktion sein soll, kann ich mir nicht vorstellen...
Wozu soll die gut sein?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:15
@lateral
Ich gehör auch zu der "ruhen Fraktion".

Und ich fahre nur äußerst selten aus der Haut... Eigentlich so gut wie nie. Ich halte auch dann eher meine Klappe ;)


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:17
@lateral

Vielleicht ja Gott.

In Indien gibt es Menschen die können sich an ihr früheres Leben erinnern, ganz ohne Rückführung, und komischerweise nur all die jenigen die vorher einem Gewaltverbrechern ums leben kamen. Geistliche gehen davon aus das dies ein "Geschenk" von Gott sei... Vielleicht ist die Schüchternheit auch ein Geschenk von Gott und soll uns vor bösem schützen.


melden
ikone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:40
Ich glaube dass die Leute die nur Still da sitzen irgendwann austicken und Amok laufen


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:47
Los, leg dich hin wir müßen reden! Von daher bin ich gezwungen immer zu reden.... :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:50
ikone schrieb:Ich glaube dass die Leute die nur Still da sitzen irgendwann austicken und Amok laufen
Wo hast du denn das her? O_o @ikone


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 15:57
^sind wohl eher die 'typischen' Eigenschaften eines Amokläufers *augenroll*

Ich selbst bin eher der stille typ, finde das passt besser zu mir^^


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 16:00
@ikone
Ne das muss nicht sein das alle ruhigen potenzielle Amokläufer sind.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheit27 Beiträge