Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:05
@darkylein

Bei mir stand zu Schulzeiten immer, daß ich mit Schwatzen meine ganze Umgebung vom Lernen abhalte :D , deswegen bin ich nie von meiner 3 in Betragen runter gekommen - ich muß doch aber recht Interessantes erzählt haben, sonst hätte mir ja keiner zugehört ;) .


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:10
@Outsider

Dafür hänge ich jetzt den ganzen Tag im Allmy rum ;) .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:11
hö? mein text ist weg.. ach mist man was hab ich da schon wieder gemacht?


@Thalassa

;)

ja nun, wenn ich so drüber nachdenke. den untericht zu stören, sei es mit guten gesprächen oder ein zappelptier. das kommt dem unterricht an sich aber nicht zu gute. von daher war deine 3 ganz sicher gerechtfertigt ;)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:14
@Outsider

Ich bin ja trotzdem sehr gut im Unterricht mitgekommen ... aber die anderen meist nicht ;) .
Das war wohl der Grund für die 3 :D ...


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:19
Ich kann auch extrem insichgekehrt sein und dann auf einmal völlig anders werden und mit worten nur so um mich schmeißen. Kommt auch immer auf die Person und Situation an.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:22
Sind hier denn viele in der Lage, wenn ihr z.B. in einen Raum kommt, wo nur Fremde sind, das ihr so munter drauf los reden könntet?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:26
@dog
dog schrieb:wo nur Fremde sind, das ihr so munter drauf los reden könntet?
Also ich bestimmt nicht ;) , außer bei unserm Tierarzt ... da kommt man sehr schnell mit unbekannten Herrchen und Frauchens ins Gespräch ;) .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:27
Ich könnte das nicht ...
Ich bin immer peinlich berührt, wenn ich mitbekomme, dass jemand anderes das macht.

Mal einen witzigen Spruch zur passenden Situation im Supermarkt an der Kasse, oder so find ich ok.

Ich quatsche immer viel, wenn ich überdreht, oder auf 180 bin.
Auch wenn ich eine Weile lang allein war.. dann hab ich auch sehr viel zu erzählen, aber nicht so, dass ich auf meinem Balkon zum Volk sprechen möchte. :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:29
Was ich nicht mag, wenn fremde Menschen mich mit ihren Krankheiten vollquatschen und wie schlimm sie es hatten/ haben und ja auch noch 1000x schlimmer wie alle anderen und aber trotzdem noch leben .. :>


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:30
Also ich finds recht angenehm wenn nicht gequatscht wird
solche leute, die die ganze zeit reden und reden nerven kolossal


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:33
@dog
ich kann , wenn ich losgetreten werde, wie ein wasserfall plappern, aber oft nur in einem gespräch aug in aug. wenn die masse da ist, dann werde ich der ruhige vertreter. der der mehr beobachtet und lauscht was andere so von sich lassen. war jedenfalls noch nie der alleinunterhalter.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:36
@lateral
FräuleinWunder_ schrieb:Was ich nicht mag, wenn fremde Menschen mich mit ihren Krankheiten vollquatschen
schmunzeln muss... das hatte ich letzte woche beim doc.
und nur weil ich so nett war die zeitung des nachbarsitzes auf den ständer zurück zu legen. das hat die dame als aufforderung zum quatschen genommen. zum schluss fehlte eigentlich nur noch die kontonummer von ihr ^^ aber was macht man nicht alles um die wartezeit rum zu bekommen. ;)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:38
@Thalassa
Stimmt... Beim TA kommt man wirklich schnell ins Gespräch..

Ich hab letztens einen Test gemacht, da kam auch diese Frage auf, wie schwer einem das fallen würde.

Also auch auf Partys, wo Fremde sind, komm ich nur schwer in die Gänge... ;)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:42
@dog
dog schrieb:Also auch auf Partys, wo Fremde sind, komm ich nur schwer in die Gänge...
Meine Partyzeiten sind ja inzwischen vorbei, aber wenn da früher viele Fremde waren, hatte ich auch keine Lust Bekanntschaften zu schließen oder rumzuschwatzen...

Mit unserm Hund lernt man auch auf der Straße eine Menge fremder Leute kennen - ich zumindest ;) .
Jetzt werde ich oft angesprochen, daß er plötzlich so artig ist und vernünftig bei Fuß läuft - kein Wunder, an den Augen sieht man nicht, daß er erblindet ist ;) .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:44
@Thalassa
Oh ja... Das passiert dann schnell... Weil man ja sehr schnell ein gemeinsames Thema hat ;)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:48
@dog

Früher, als unser noch gucken konnte, hat er selber oft Bekanntschaften geschlossen ... am liebsten mit älteren, weißhaarigen Damen. Auf die ist er oft einfach zugelaufen und hat sich streicheln lassen - und schon ist man ins Gespräch gekommen ;) , wen sie Hunde mochten.
Jetzt sieht er sie ja nicht mehr und ich komme ungeschoren davon :D .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:49
justforyou schrieb:ich finde menschen die eher still sind angenehmer.
finds furchtbar wenn mich jemand den ganzen tag zulabert und am ende trotzdem nichts wesentliches von sich gegeben hat
Ich bin eher der stille Typ, der wenig redet, aber fühle mich wohler mit jemanden der viel erzählt, ohne dass ich viel dazu sagen muss ;)

Wenn jemand noch so still ist wie ich, dann tritt dieses berühmte verlegene Schweigen auf ^^


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:50
Thalassa schrieb:Früher, als unser noch gucken konnte, hat er selber oft Bekanntschaften geschlossen ... am liebsten mit älteren, weißhaarigen Damen. Auf die ist er oft einfach zugelaufen und hat sich streicheln lassen - und schon ist man ins Gespräch gekommen , wen sie Hunde mochten.
Jetzt sieht er sie ja nicht mehr und ich komme ungeschoren davon .
Outsider schrieb: Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
Wer erkennt die Komik?


:> :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:51
@Thalassa

''Bei mir stand zu Schulzeiten immer, daß ich mit Schwatzen meine ganze Umgebung vom Lernen abhalte''

Ich hätte da wohl zu deinen Zuhörern gehört :D
Auf Elternsprechtagen hieß es öfter,dass ich zwar schriftlich ganz gut sei,aber man auch mal gerne meine Stimme hören wuerde^^

Generell höre ich lieber zu,als dass ich meine Mitmenschen unterhalte oder zutexte :)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:52
@lateral

:D Ich hab da schon eine Vielzahl von Lebensgeschichten mit dem "Zwei-Ohren-Prinzip" über mich ergehen lassen, denn meist haben weißhaarige ältere Damen sehr wenig Gelegenheit ihre Geschichte an den Mann (oder die Frau) zu bringen ;) .


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Utopien36 Beiträge