Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:29
sicher ich hab ihm schon gesagt das es für mich keinen sinn macht, wenn ich ja doch alles alleine mache/ entscheide.
Quasi wenn ich mit ihm zusammen bin und doch allein.
Man merkt in solchen situationen eigentlich erst WIE wichtig reden ist


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:34
history_x schrieb:ich hab ihm schon gesagt das es für mich keinen sinn macht, wenn ich ja doch alles alleine mache/ entscheide.
Das hab ich in meiner letzen Beziehung auch zu hören bekommen..
Ich persönlich hab es gar nicht so empfunden. Aber danach hab mich "zusammengerissen".
Was aber im Endeffekt auch nichts gebracht hat. ;)

Nicht reden und dann auch noch keine Entscheidungen treffen können. Sowas ist wirklich schon fast tödlich für eine Beziehung..

Wie lange seid ihr zusammen?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:37
2,5 jahre.
Weißt du wann er redet??? wenn ich ihn auf die Palme bringe!!
Was aber auch nich sinn und zweck der sache sein kann


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:39
@history_x
Na ja... Is wenigstens noch ein Lebenszeichen, das Du ihn auf die Palme bringen kannst ;)
Das schafft man bei mir nicht mal .. Nein Spass..


Natürlich kann das nicht Sinn und Zweck sein...

Ich kann Dir wirklich nur raten, mal mit ihm zu sprechen. Und ihm auch genau das zu sagen, was Du hier schreibst.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:43
tue ich, sehr oft sogar
dann kommt er immer mit , er war schon immer so und er kann sich nicht ändern und er ist eben wie er ist..

Dann sag ich immer dann wirst du nie eine frau haben und nie eine familie, weil es wichtig in jeder hinsicht des lebens ist das man kommunikativ aktiv ist.

Man muss sich doch mitteilen können.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:44
@history_x
Natürlich muß man sich mitteilen können.
Das ist nun mal wichtig für eine Beziehung..

Ich weiß im Moment auch nicht, was ich Dir noch raten soll...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:47
siehst du


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 13:55
@history_x

Das ist aber ja auch schon etwas mehr als wenig redend und ehre still. Klingt so, als würde er niemanden an sich heran lassen und eine riesige Mauer um sich gezogen haben.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 13:56
hat er auch, aber er will da auch nix dran ändern...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 14:02
@history_x

Hattest Du zunächst gehofft, dass würde sich bessern, oder fing es erst im Laufe der Zeit an,
Dich zu stören?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 14:07
ich hoffte es würde sich bessern, weil er immer sagte er kennt es nicht anders.
Zuhause bei ihm wurde nie über irgendwas geredet....


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 14:28
@history_x

Magst Du wohl so nett sein, die @ Funktion zu nutzen, wenn Du mich anschreibst, sonst bemerke ich Deine Antwort eventuell gar nicht, oder erst sehr spät.

Auf die Dauer ist es, finde ich, sehr schwer mit einem so verschlossenen Menschen eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil es total an Vertrauen mangelt.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 15:57
@KicherErbse
Wem sagst du das.Ich vertrau ihm auch nicht so wie es sein soll und manchmal verzweifel ich da richtig dran.
Vor allem und das ist das schlimmste...Du weißt nicht was in dem Menschen vorgeht. Du hast echt null Ahnung


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 16:22
ich glaube, die gesellschaft hat ein psychisches Problem.
dazu habe ich grade einen richtig heftigen text gelesen:
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.html


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 17:52
daumen hoch sage ich da nur. wer in der lage ist nur dann zu reden wenns was sinnvolles ist kann sehr zufrieden damit sein. viele menschen reden nur um des redens willen und dementsprechend viel scheiß kommt dabei auch raus.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 17:54
Es ist schön, wenn man sich immer was zu sagen hat, aber auch mal gemeinsam die Stille geniessen kann, ohne das man das Gefühl hat, etwas sagen zu müssen.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 18:09
@Somayyeh
also ich bin ein sehr komunikativer mensch. allerdings find ich es auch sehr angenehm wennn man einfach mal die klappe halten kann :D
ich muss nicht pausenlos reden nur damit ich wahrgenommen werde. ich wüsste gar nicht was ich da alles sagen sollte.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 18:18
@history_x

So kann bzw. sollte das wohl mit euch beiden auf Dauer nicht weiter gehen.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 18:25
Solche Menschen sind mir durch und durch Sympathisch. Ich hasse es, wenn mich ständig jemand von allen Seiten zuquatscht. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man sich auch ohne Worte versteht.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 18:29
@Feingeist

Wenn man ausser gesprochenen Worten, andere Wege der Kommunikation findet, ist das noch besser und für immer eine angenehme Überraschung^^


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe73 Beiträge