Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:22
@Outsider
Du weißt doch: --Still--

ist das Maß aller Dinge (und der Huldigung) ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:26
@Flusen
aber doch nicht hier. doch nicht auf einer plattform wie allmystery * lacht.
hier ist stille gleichbedeutend wie garnicht anwesend. nicht existent. kellerleiche, schatten an der wand... nene hier muss man laut sein. ist ein forum :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:30
Das ist aber manchmal auch eigenartig.
Stille Menschen sind manchmal im Schreiben ganz groß ;)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:31
@Outsider


In vollem Respekt dem Thread gegenüber ;) habe ich in diesem Fall -still- gehuldigt...

Das nächste mal natürlich wieder mit vollem Einsatz aller nur erdenklichen
Huldigunginstrumente... :D

LG


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:31
Ich bin sehr Schüchtern und sehr Still.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:32
@Keysibuna
Natürlich :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:34
@dog

Öhhm, was... wie meinst du das?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:35
@Keysibuna
Ich meine nur, das ich weiß, das du sehr schüchtern und still bist.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:38
@dog

Dann weiß du es auch, wie schwer es mir fällt dir zu antworten.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:38
@Keysibuna
Ooh ja... Manchmal warte ich Stunden...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:39
Menschen die eher still sind denken in der Regel mehr als andere. Die meisten Philosophen, Mathematiker, Physiker und Astronomen haben sich nie durch viel dummer Geschwätz bei RTL oder Pro7 hervorgetan.
Eine alte Regel sagt: Selbst ein Tor würde als weise erachtet, wenn er manchmal den Mund hielte.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:43
@dog

Es tut mir auch sehr leid das du solange warten muss.
Aber ich kann nicht dafür, ich will nichts falsches sagen, deshalb dauert es so lange.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 01:50
Zumeist sind diese gute Zuhörer und überhaupt sehr aufmerksame und sensible Menschen. :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 10:40
och mein freund ist genauso und das is ein echtes Problem zwischen uns weil es selbst eine unterhaltung ( eine stinknormale) zum richtigen Hinderniss macht.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 10:50
@history_x
Und wie reagierst Du dann? Wenn selbst eine normale Unterhaltung nicht zustande kommt?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 10:58
^^ viel !

Was ich hasse sind Leute die nur reden, damit geredet wird..
Außserdem bin ich selber ein ruhiger *gg*


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:05
ehrlich gesagt werde ich wütend, weil ich es schön finde wenn man sich unterhält oder sch abends im Bett vom Tag erzählt.
Was man so erlebt hat und so, aber was soll ich machen?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:09
@history_x
Also, das is schon n bissl extrem, wenn nicht mal so eine Unterhaltung von seiner Seite her zustande kommt. Das ist schon sehr still...

Hat er denn schon mal gesagt, warum er nicht reden will?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:12
er sagt immer gibt nix zu erzählen..
wenn ich frag :wie war dein Tag?
wie immer
was hast du gemacht?
das selbe wie immer
was machen wir zu essen?
weiß nicht
hast du hunger?
geht
müde?

*schweigen...
wenn du immer nur ein wort zu hören bekommt, hast du irgendwann kein Bock mehr zu reden.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

16.08.2010 um 11:13
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wenn du immer nur ein wort zu hören bekommt, hast du irgendwann kein Bock mehr zu reden.
Das versteh ich.. Aber hast Du schon mal versucht, mit ihm direkt darüber zu sprechen?


Anzeige

melden