Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 17:53
Sidhe schrieb:Was ich ja überhaupt nicht verstehe ist, wie man, vor allem als Frau, so schnell und direkt Sex haben kann.
Erklär Du mir mal, warum nur Männer das machen "dürfen". Warum soll eine Frau nicht auch Gelüste haben und diese ausleben? Wo ist da das Problem?

Wenn beide sich verstehen und es so abgesprochen ist und es dabei bleibt, geht so eine Sexbeziehung völlig in Ordnung. Problematisch wirds, wenn einer von beiden in den anderen verliebt ist, dieser das aber nicht erwiedert außer auf der Sexebene.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 17:58
@Sidhe ich sehe das genauso. Ich selber denke aber jeder muss es selber wissen, aber für mich würde so etwas nicht in frage kommen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 18:03
@dr.schnaggels
dr.schnaggels schrieb:wenn man meint jemanden zu lieben, heißt das noch lange nicht, daß diejenige person einem deshalb auch gleich gehört..
Kein Mensch "gehört" einem anderen ... auch nicht in einer noch so glücklichen Beziehung!
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie @Sidhe , egal ob nun Männlein oder Weiblein. Sex sollte eigentlich - in meinen Augen jedenfalls - eher am Ende der Kennenlernphase stehen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 18:08
@Thalassa
Viell entsteht aus einer Sexbeziehung ja eine richtige, wer weiß das schon. Wenn man sich sexuell anziehend findet, dann hat man schonmal eine gute Basis sag ich mal. Wäre doch möglich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 18:29
@Badbrain
Möglich ist alles.
Aber es muss ja nicht zwingend dazu kommen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:10
Wenn es aber dazu kommt und man versteht sich doch nicht so wie man es erwartet hat, kann man ja wieder Schluß machen und ein reines SB erneut beginnen. :)

"Erfahrung" :D


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:18
@Shiiva

Nö, das muß es nicht, wie gesagt, wenn beide nichts anderes voneinander wollen...Es gibt genügend Menschen, die haben eine Beziehung im Bett(nehmen wir es mal als Metapher) klappt es aber nicht so. Sie würden ihren Partner nie verlassen, da käme so eine reine Sexgeschichte doch ganz gut.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:19
@Badbrain
Badbrain schrieb:dann hat man schonmal eine gute Basis sag ich mal. Wäre doch möglich.
Na ich weiß nicht, für mich wäre das noch lange keine Basis, schon aus dem Grunde, weil mir das wirkliche Vetrauen fehlen würde ...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:26
@Thalassa

Hmm, beim reinen Sex an sich brauchts doch kein Vertrauen in dem Sinne. Sich Fallenlassen das kann man mit dem Partner haben, das geht nicht in einer losen Sexbeziehung.
Und davon mal ab, was weißt Du von dem Menschen, den Du gerade siehst und absolut geil findest und Du ihn unbedingt kennenlernen willst? Seine inneren Werte oder seine Optik? Und wenn mir die Optik gefällt und die Liebe ergibt sich daraus, warum nicht?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:33
@Badbrain
Badbrain schrieb:Und wenn mir die Optik gefällt und die Liebe ergibt sich daraus, warum nicht?
Liebe? Ich wenns mit der Optik auf den ersten Blick zu tun hat, dann kann m.M.n. allenfalls verliebt oder verknallt sein bedeuten - das muß aber jeder für sich entscheiden, ich hätte nichts von einem deratigen amourösen Fehltritt.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:35
@Thalassa
Ja sicher ist das Verliebtsein, aber warum so negativ? Es kann vor den Baum gehen klar. Hast Du ne Garantie, das Deine Beziehung ewig hält? Nö, kannste nich...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:35
@Thalassa

Fehltritt wird es erst wenn die nichts taugt :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:40
@Badbrain

Hier gehts ja auch nicht um die üblichen Beziehungen, sondern nur um reine Sexbeziehungen - und wie gesagt, das muß jeder für sich selber entscheiden, für mich persönlich wäre das ein absolutes No - Go . Wenn andere das mögen und damit klarkommen, bitteschön - deren Sache.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:42
@Thalassa
Du hast über Fehltritte geschrieben, darauf habe ich mich bezogen. Ob nun reine Sexbeziehung oder ne normale, völlig Bulli... ;)
Ich überlasse es auch jedem selbst was er macht, ich hatte mal sowas brauch es aber nicht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:45
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Fehltritt wird es erst wenn die nichts taugt
... und genau das wäre es für mich, wenn ich mit demjenigen nicht eine übliche Beziehung hätte


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:48
Thalassa schrieb:... und genau das wäre es für mich, wenn ich mit demjenigen nicht eine übliche Beziehung hätte
Das weiß man doch gar nicht im Voraus. Aber schön für Dich, Deinen Prinzen schon gefunden zu haben :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:49
@Thalassa

Wenn es ein Fehltritt ist, will ich doch auch kein SB damit haben :)

Aber das herauszufinden heißt, ausprobieren :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:54
@Keysibuna

Hm - ich gehe jetzt nur mal von mir aus ... ich habe eben andere Prioritäten, und das erste, was mich an (m)einem Partner interessiert, ist sicher nicht sein Sexualverhalten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 19:56
@Thalassa

Du redest von einem festen Beziehung, und wie es schein ich von einer SB.

Da muss ich dir natürlich Recht geben, wenn es um einen festen Beziehung geht. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:01
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Du redest von einem festen Beziehung
Ja, weil für mich eine reine Sexbeziehung niemals in Frage kommen würde, genauso wenig wie ein ONS - jetzt mal abgesehen davon, daß ich in einer festen Beziehung lebe.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vergebung75 Beiträge