Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 14:20
Ist nichts für mich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 19:01
Wenn beide es schaffen keine Gefühle einzubauen^^ warum nicht
wenn kein dritter davon betroffen ist( Freund/Ehefrau )usw.^^gut

keine Verantwortung, keine Verpflichtungen wenn´s beiden Spaß macht kein Problem denk ich

Gibt ja auch Beziehungen ohne Sex^^

Was ist aber wenn einer der beiden dann eine Beziehung anfängt ?

Wäre mir zu wenig bzw. ist halt nicht alles was man(ich) brauch.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 19:51
@Shiiva
Sexbeziehungen sind meiner Meinung nach nur was für Menschen die nicht zu sehr auf Bindung pochen. D.h sich nicht nach Nähe sehnen.
Wenn man abgestumpft ist und einfach nur Spaß haben will - Ja. Andernfalls könnten sich Gefühle entwickeln, die dann eventuelle nur einseitig verlaufen. Wäre n bisschen doof :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.10.2012 um 22:16
@Aniol
Hmmm, dass seh ich etwas anders, im Grunde genommen, hast du sogar Recht, doch ich wünsche mir eine Beziehung, finde aber schnell Macken (Ich hab selbst auch welche, ga rkeine Frage) die mich dann wirklich abturnen. Vielleicht bin ich momentan noch zu unreif, für eine wirklich feste Beziehung.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.10.2012 um 22:19
@Shiiva
Möglich :)
Jeder Mensch hat Macken, irgendwann findest du eventuell jemanden mit Macken mit denen du leben kannst.
Spaß kann man in deinem Fall natürlich dann genug haben :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.10.2012 um 21:02
Ich tu mich bei beidem schwer!
Eine beziehung zufinden alle paar jahre für paar monate mal
Und ne sexbeziehung stell ich mich auch zu blöd würd jedoch meine chance ergreifen wenn es sich ergibt


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 00:29
Schlaft ihr alle nur mit Menschen, die ihr WIRKLICH mögt? Niemals einfach nur, weil das Äußere gefällt und ihr Lust auf Sex habt?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 00:46
ich finde sexbeziehungen toll :D vor allem mehrere, is unkompliziert, nich so wie bei ner echten Beziehung.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 03:44
@missinsane

respekt. aber gleich zu mehreren könnte ich nicht. wie soll das gehen? rein zeitlich gesehen?!

zufällig steck ich da seit nem guten monat nun drin.

hatte die qual der wahl. sex mit frauen oder sex mit einer frau ergo sex-beziehung. sie bat, um "exklusiv-rechte" d.h. sex haben wir nur wir beide miteinader, wenn wir jemanden anderes interessant(-er) finden sollten, dann beenden wir das ganze einfach. damit bin ich d'accord!

wir genießen die zeit miteinader, gehen auch zusammen weg, man wird auch den freunden vorgestellt, aber auch die wissen, dass es da eine grenze gibt.

es ist mehr als nur stupides rein raus. freunde bzw gute kollegen, die miteinander auch schlafen.
das hat bestimmt irgendwann sein verfallsdatum, denn der mensch strebt nun mal ne richtige beziehung an. leute, die was anderes behaupten, denen wurde das herz gebrochen, brauchen anerkennung oder betreiben sex als sport.

aber empfindet der eine oder andere mehr und verliebt sich in seinen sexualpartner, kann das ganze kippen.

um sich selber nicht zu verletzen, kann ich allen raten, dass nüchtern zu betrachten.

"JA ich habe sex... und ja ich kann der anderen person vertrauen und mich somit fallen lassen": könnte mein nüchternes motto lauten.

ONS sind meiner meinung nach super anstregend! und sind nicht immer schön, da ist eine sexbeziehung genau das richtige sich voll und ganz beim sex fallen zulasssen. also sexuell gesehen: ONS<Sexbeziehung<Sex aus Liebe/ mit Liebe

aber jeder empfindet das natürlich anders.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 05:25
man kann sich sogar echt schlimme krankheiten holen,auch wenn man verhütet! HPV,gebärmutterhalskrebs,kann zum tot führen,wechselnde partner sind also gefährlich für gesundheit.auch wenn du nur einen hättest auf LOCKER...weißte nicht wo der noch so ist,also eigenes risiko.aber sonst jeden das seine.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 06:53
@missinsane bei mir sinds auch nur 2-3 :DD mit dem einen bin ich auch gut befreundet :DD haben ja auch net alle immer zeit


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 07:19
@DUKONIS :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.10.2012 um 18:52
Für mich absolutes No-Go !


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 17:56
Zitat von DieDyDieDy schrieb:wechselnde partner sind also gefährlich für gesundheit
ich lach mich schlapp :D
wenn ficken krank macht bin ich unheilbar verseucht^^


und was ist eigentlich mit den profi damen und herren? die sind dann wohl auch alle krank?

muss doch echt mal meine freundin fragen was sie alles hat....wobei sie mehr sport macht und sie als veganerin gesünder ernährt wie manch anderer.....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 18:02
Für mich geht sowas garnicht. Ich hatte mal sowas und auf die Erfahrung, hätte ich verzichten können.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 19:12
ach muss doch jeder für sich wissen was er will und ob er/sie das risiko eingeht....bei manchen passiert ja nix bei manchen doch...gesundheitlich meine ich jetzt


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 20:22
Am schönsten ist es wenn man IHN gerade frisch herauszieht, oder IHN solange drinnen lässt bis er selber rausrutscht................


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 20:57
@DieDy

du hast schon recht, der virus wird über tröpfchen infektion übertragen


am ende muss eh jeder selber wissen was er tut, ich könnte sowas ohne gefühle nicht


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 23:05
Sex ist die intimste Erfahrung zwischen zwei Menschen und sollte, meiner Meinung nach, im vollsten Vertrauen und einem großen Haufen Liebe stattfinden!
Hatte einen einzigen ONS, es war schrecklich! Konnte die Person nach der Hälfte des Geschehens nichtmal mehr riechen und wahr froh als es vorbei war!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.10.2012 um 23:12
habe eine zeitlang affären mit verheirateten frauen gehabt.das ist für einen gewissen zeitraum okay gewesen.sie kommt vorbei,man köchelt was zusammen,sitzt auf der terrasse oder geht was essen,man kuschelt miteinander,macht es sich romantisch.
dann,spät abends fährt sie dann zu ihrer familie und man selbst kann schnarchen,in der nase bohren und pupsen ohne das sich jemand daran stört.
ja,wie gesagt,für einen gewissen zeitraum war das okay.
aber es fehlt trotzdem etwas.gerade dann,wenn man beginnt,für den menschen mehr zu empfinden,als die pure geilheit.und man sich früher oder später dennoch nichts daraus entwickeln kann.man stellt sich auch auf die person ein.dann und dann kann sie,dann und dann muss sie wieder los.an geburtstagen,feiertagen ist man einzelkämpfer.es bleibt dann meist nur der kontakt per sms oder fb.
hat alles seine vor-und nachteile.eine dauerhafte lösung für mich selber ist es allerdings nicht gewesen und soll es auch nicht sein.


melden