Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:08
@Thalassa

Bin unschuldig, ich wurde verführt :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:10
@Badbrain
Badbrain schrieb:Wieso? Hier gehts nicht um Glück oder intimste Geheimnisse, sondern um Sex pur.
Du bist also der Ansicht, Sex außerhalb der Beziehung wäre mit so einer Beziehung zu vereinbaren?
Sicher gibt es Menschen die das so sehen und handhaben, ich finde es aber eher krank.



@Shiiva

Das Schamgefühl ist wie die Blätter einer Blume die das empfindsame Innere schützen ;)
Wenn es sich für dich grundlegend anders anfühlt als für mich, fällt es mir schwer, es dir
adäquat zu erklären, da ich es auf einer intuitiven Ebene der Empfindungen tuen müßte, welche wir aber offenbar nicht teilen.
Die echte Liebe sorgt dafür, daß man sich nur dem Menschen hingibt, mit dem es richtig ist.
Leider wird das "richtig und falsch" heutzutage sehr oberflächlich und weniger in einem Gesamtkontext von Anstand und Sitte, die durchaus ihre natürliche Schutzfunktion haben, betrachtet.
Gib' halt auf dich acht, daß du auch Jahre später noch in den Spiegel schauen kannst.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:14
Ich fühl mich grad wie im Mittelalter...


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:14
@Sidhe
Ich kann mit ruhigen Gewissen in den Spiegel gucken.
Die wahre Liebe, die gibt es nur einmal die hab ich hinter mir und selbst nach 8 Jahren schmerzt es mich, als wäre es gestern gewesen.
ich kann mit anderen Männenr keine Beziehung führen obwohl sie durchaus auch Jahre gedauert haben, aber das gefühl ist einfach weg.
"Liebe" hab ich schon lange nicht mehr gespürt und ich möchte keinen Menschen verletzen indem ich unehrlich bin un sage "ich liebe Dich!"
So ist es einfacher, für beide Seiten und ich finde es nicht unangenehm, die Männer nur für Sex "auszubeuten" (wie einige es hier nennen)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:18
@Sidhe
Sidhe schrieb:Sicher gibt es Menschen die das so sehen und handhaben, ich finde es aber eher krank.
Krank ist einfach das man die Menschen die daran ihre Freude haben als Krank zu bezeichnen.

Toleranz, ist Güte, die nicht viele kennen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:23
@Keysibuna
Wahre Worte!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:24
@chilichote

Merci :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:28
@Shiiva

Du mußt dein Leben nach deinen Vorstellungen leben und ich werde dir sicher nicht als Richter darüber begegnen. Schade, daß du meinst, DIE Liebe hinter dir zu haben, so früh würde ich an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, und das sage ich als jemand, der dieses Gefühl auch kennt :)




@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Krank ist einfach das man die Menschen die daran ihre Freude haben als Krank zu bezeichnen.
Ich habe nicht die Menschen als krank bezeichnet, sondern ihre Vorgehensweise.
Das was du von dir gibst ist nur Meinungsunterdrückung, also würde ich mir an deiner Stelle
erstmal Gedanken über die eigene Toleranz machen schließlich hast du in einem Satz den Begriff "krank" als falsch bezeichnet um ihn dann selber zu verwenden.
Doppelmoral, schonmal gehört?^^






@chilichote

Nur weil man Sex und Liebe nicht trenn kann/will, ist man noch lange nicht mittelalterlich.
Also sei auch du so gut und lasse etwas Güte und Toleranz für uns Zurückgebliebene walten ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:34
@Sidhe

Sobald jemand sich anmasst Vorgehensweisen der Menschen als Krank zu bezeichnen, und ihnen einen falschen Moral predigen will, muss ich gestehen, da spüre ich die Grenzen der Toleranzen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:39
Sidhe schrieb:Also sei auch du so gut und lasse etwas Güte und Toleranz für uns Zurückgebliebene walten
Hm, wer für seine Sicht der Dinge das fordert, was er anderen nicht zugesteht, erinnert mich an etwas... ach ja, Doppemoral, so nennt man es... ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:39
@Keysibuna

Dann übe dich in Güte :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:41
@chilichote
chilichote schrieb:Hm, wer für seine Sicht der Dinge das fordert, was er anderen nicht zugesteht, erinnert mich an etwas... ach ja, Doppemoral, so nennt man es...
Da du das natürlich wieder auf mich beziehst .... ich habe hier mehrfach geschrieben,
daß jeder mit sich selber zufrieden sein muß und ich meine Meinung poste.
Doppelmoral liegt mir nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:43
@Sidhe

Jop.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:45
@Sidhe
Du hast aber andersdenkende auch als "krank" bezeichnet ;)
Sidhe schrieb:ich finde es aber eher krank.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:47
@chilichote

Ist mein gutes Recht ... aber, halten wir fest, du hast mal wieder -wie sowieso immer und für alle Zeit- vollkommen Recht und ich meine Ruhe, Adieu :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:48
@Sidhe

Anderen Menschen einen Spiegel vorzuhalten,
hat den Nachteil, nicht selbst hineinschauen zu können.

Ernst Ferstl


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:49
@Sidhe
Zu dem an mich geschriebenem:)
Sex ist ohne Zweifel etwas sehr intimes, allerdings in einer SB nur körperlich und ich konnte, als es so war, hervorragend trennen. Trotzdem und selbst heute noch empfinde ich andere Dinge als sehr viel intimer (so wie ich schon Sex MIT Gefühl intimer finde) obwohl ich Sex total wichtig finde, also bitte nicht falsch verstehen.

Und ohne hier zuviel Preis geben zu wollen, es gab Zeiten in meinem Leben, da war es wichtig für mich zu wissen, dass mein Körper noch funktioniert bzw noch weiblich ist...eh...ich merke grade, dass ich gar nicht ausdrücken kann, was ich damit meine....
Jedenfalls hatte das körperliche für mich in dem Moment nichts mit meinem weiblichen Wesen zu tun, sondern tatsächlich nur mit meinem Körper und das war und ist auch jetzt noch nichts bedrohliches oder bedenkliches in meinen Augen!


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:49
@Keysibuna
@Sidhe
@chilichote

offtopic :(


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:50
@Shiiva

Sry. hab mich wieder gehen lassen :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:51
FräuleinWunder_ schrieb:offtopic
Sowas nervt!


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsportlichkeit !82 Beiträge