Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2011 um 03:02
Es gibt auch "Arbeitsbeziehungen" . Beziehung ist nichts anderes als eine Bindung zwischen Menschen, das muss nicht immer mit Liebe im Zusammenhang gesetzt werden.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2011 um 03:09
Ich spreche ja nicht unbedingt von Liebe. Aber eine gewisse Sympathie muss da sein, niemand würde mit jemanden eine Sexbeziehung eingehen, wenn man denjenigen abstoßend finden würde.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2011 um 03:54
no-go.. das geht ja mal garnicht.. sex ohne liebe. ohne beziehung.... ein unding


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2011 um 04:17
Deus non vult!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2011 um 07:47
@Outsider

Wenn beide damit einverstanden sind? Beide Spaß haben? Ein Unding kann es nur für jemanden sein, der es selbst nicht befürwortet, gleichwohl kann man Menschen, die solche Beziehungen führen, nicht vorwerfen, dass es ein Unding sei. Deine persönliche Meinung für dich selbst ist natürlich vertretbar.

Da frage ich mich, woher rührt diese Einstellung: Kein Sex ohne Liebe? ;)


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 14:54
Ich sehe da kein Problem drin.Wenn beide es wollen.Wenn einer jetzt verheiratet wäre,würde sich mein Gewissen melden.Ist mir auch schon fast passiert.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 15:07
@Paranormal25
Ich hab eigentlich auch nichts dagegen, wenn auch wirklich beide Partner einverstanden sind und keine Partner betrogen werden. Meiner Meinung nach sollten dann aber auch keine Kinder aus dieser Beziehung hervorgehen.


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 15:11
Ich hab auch nichts dagegen wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 15:11
Ich sage immer, alles ist in Ordnung was im Einverstaendnis beider geschieht. Sex kann durchaus auch ohne Liebe Spass machen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 15:57
@Alarmi
Ich gebe dir Recht, wenn alles im beiderseitigen Einvernehmen geschieht und jeder damit glücklich ist, sehe ich auch nichts Schlimmes dran.

Liebe Grüße
Luma30


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 18:16
Kein Problem. Man muss die Sache nur vorher diskutieren und für klare Verhältnisse sorgen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 18:56
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da frage ich mich, woher rührt diese Einstellung: Kein Sex ohne Liebe?
ich hab da so ein stück papier unterschrieben... da steht das u.a. drauf ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 19:09
@Outsider

Na, dann nehmen wir an, du wärst nicht verheiratet!? Dass man in einer Ehe nicht betrügt, sollte jedem klar sein.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2011 um 19:10
@Outsider
Echt, das stand da? Ich glaube bei mir stand, dass es ab sofort nur noch Liebe ohne Sex gibt...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2011 um 07:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dass man in einer Ehe nicht betrügt, sollte jedem klar sein.
Betruegen sollte man nie. Wenn sich aber die Ehepartner auf eine offene Beziehung einigen, sehe ich da keine Probleme.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2011 um 16:21
für mich gehört sex in eie beziehung... aber nicht in ne bezieung die nur auf das aufgebaut wrd. das is dann keine beziehung, sondern ein arrangment zweiter die gern sex haben.

für mich wär es nichts


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2011 um 19:39
@Lufton
*grins' wie auch immer ..

ich brauche mehr als nur sex in einer beziehung. von daher ist es ein no- go für mich. mir vorzustellen. eine reine sexuelle beziehung zu führen. ich brauch auch mal ein anderes feedback von meiner partnerin, außer die oblikatorische antwort auf meine frage : und? wars gut.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.04.2011 um 13:46
Ich glaube auf Dauer geht das einfach nicht gut, weil sich mindestens einer von den zwei in den ''Sexpartner'' verliebt. Und dann ist das gar nicht mehr so spaßig ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.04.2011 um 14:57
warum sich von abfällen ernähren? klar macht man seine erfahrungen, aber meine war eben, daß mir affairen nicht zuträglich sind- einfach zuwenig "menschliches" keine wärme, kein vertrauen. klar ist es für viele männer eine feine sache-aber was möchte ich mit jemandem, der keine verantwortung übernehmen will und mich nur als sache betrachtet?


dazu gehört schon eine gewisse abgebrühtheit und auch wenn man es, wie @Doors vorschlägt, diskutiert, bleibt immer noch das risiko, wie @jamesbond007 es geschildert hat, daß sich am ende jemand verliebt- und das ist in 99% der fälle doch die frau. und das ist, wie er selber sagt, weder witzig noch spaßig, sondern schlicht und ergreifend einfach ziemlich sch@iße- denn frauen sind sehr oft gefühlsblöde und überschätzen die macht der gefühle. männer haben kein problem dies zu trennen, frauen wollen es nicht wahrhaben- und fallen damit auf die schn@uze.


es geht nicht um moralische gründe- jeder wie er mag-aber das geheule ist schon groß, wenn man sich mehr ausrechnet, als eigentlich da ist. und leider denken immer weniger männer so, wie @outsider.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.04.2011 um 14:58
Geht nicht klar. Ich meine wenn ich mit einer Frau Sex haben will, brauche ich dafür keine Beziehung.
Und falls ich eine Beziehung mit einer Frau haben will, schränkt das sich nicht nur auf Sex ein.


melden