Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

14.04.2011 um 22:50
Wen beide Seiten damit einverstanden sind und die Gefühle dabei abschalten können wird es sicher ok sein.

Problematisch wirds nur dann wen sich Der- oder Diejenige später mehr erwartet. Man sollte halt davor schon klar eine Grenze ziehen, fairerweise.

Das es nur Sex wird und nicht mehr. Nicht das jemanden noch das Herz gebrochen wird.


Ich persönlich halte nichts davon. Sex sollte man schon in einer richtigen Beziehung ausleben mit einem Partner den man liebt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

14.04.2011 um 22:58
Der Umgang mit dieser Frage ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Ich hätte damit durchaus kein Problem.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 00:05
Wo ist das Problem ? Es gibt viele Menschen die sich gegenseitig körperlich anziehend und auch so sympathisch finden aber aufgrund irgendwelcher "Dinge" eine ernsthafte Beziehung nicht sinnvoll ist. Also meiner Meinung nach solang beiden klar ist worum es geht und keiner auf der Strecke bleibt ist eine SB super ;) Solang man dadurch keinem schaden zufügt, auch keinen dritten...


melden
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 00:27
@dunlo
"Dinge" meinst du hoffentlich nicht eine Ehe?

DAS ist ein absolutes No-Go! SB als Abwechslung zum Ehepartner.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 00:30
@DJ_D

Untreue ist das allerletzte und auch von mir würdest du nie hören das ich sowas gutheiße.

Mit "Dingen" meint ich eher Sachen wie, verschiedene Zukunftspläne, nicht zueinander passender Charakter oder es fehlt einfach dieses Gefühl das man jemanden so oft es geht um sich haben will.

Verstehst du so ungefähr was ich meine ?


melden
DJ_D
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 00:33
@dunlo
Ja ist klar. Obwohl so ganz ausschließen kann man auch solche Gedanken bei verheirateten Menschen nicht.

Aber diese Frage wird sich jeder selbst beantworten können(müssen).


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 00:35
@DJ_D

Was verheirate Menschen für Gedanken haben ist mir egal^^ Aber eine Sexbeziehung mit einem verheiraten Partner ist für mich keine Sexbeziehung sondern eine Affäre^^

Also mach SB net so schlecht :D Ich find sie gut ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 03:09
Wolfshaag schrieb:"Sex ist langweillige Hippie-Scheisse!"

...hat der Sid Vicious gesagt...
DER hat das aber auch nur gesagt, weil er ständig so besoffen und unter Drogen war, dass "er" nicht standdfest genug wurde ;)

Ich hatte auch mal eine rein sexuelle Beziehung ... bis er plötzlich besitzergreifend wurde. Dann war es vorbei...


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 07:07
Also ich könnte keine Sexbez. führen. Da der Mann ja trotzdem ungebunden wäre, könnte er nebenbei auch noch mit einer anderen ins Bett gehen, ohne, dass ich dagegen groß was sagen könnte. Und ich könnte auch nur mit nem Mann ins Bett gehen von dem ich mich angezogen fühle, nicht mit irgendwem. Und somit würde Eifersucht ins Spiel kommen meinerseits.
Mein Ding wäre es nicht. Habe seit 4 Jahren einen festen Partner, den ich sehr liebe :)

Hatte noch nie ne Affäre oder SB, vorstellen kann ich es mir aber nicht sowas je zu haben.

Aber wem es gefällt, kann das von mir aus gerne machen ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 07:35
Also ich habe damit absolut kein Problem. Hatte selbst eine , die dann meine feste Beziehung wurde nach nem halben Jahr. So kanns auch gehen und ich fand die entwicklung ansich garnicht mal so schlecht. Wir haben uns vorher relativ wenig gesehen weil er in Deutschland umher fuhr und irgendwann hats dann auch halt einfach gepasst. Das ganze hällt jetzt 4 Jahre, trägt 2 Kinder und ne Verlobung :D

Was allerdings schwierig wird, wenn der eine mehr will als ne SB und der andere nur das. Und meistens will die Frau mehr ^^ Deswegen sollte man sich vorher gut überlegen ob es sinnvoll ist, sich evtl auf den Pfad der Verletzung zu begeben, nur weil man immer und immer wieder hofft das der andere nun auch was festes will !


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 08:42
@dunlo
dunlo schrieb:Aber eine Sexbeziehung mit einem verheiraten Partner ist für mich keine Sexbeziehung sondern eine Affäre^^
Guter Einwand! Sehe ich genau so!

Lol... ich hatte auch schon einige ONS gehabt... ich muss dazu aber sagen: Das war unfreiwillig!

Ich hätte nämlich gerne die jeweiligen Frauen weiter gesehen, aber die wollten eine reine SB, ich aber nicht, und so kann das auch mal nur in eine Richtung gehen.

Ich persönlich halte von reinen SB's einfach gar nichts, sie machen mir keinen Spaß, ich finde es unbefriedigend und saulangweilig nur im Bett mit einem Menschen zu "verkehren". Für mich ist ein Mensch erst interessant und anziehend (und damit erotisch), wenn ich mehr über ihn weiß, etwas vertrautes spüre und erkenne, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Alles andere hat für mich einen Charakter, der für mich eher in den Bereich der Pornoindustrie anzusiedeln ist.

Ich bin da recht radikal, ich weiß, aber diese Worte gelten ja nur für mich und dann kann ich das auch ohne Reue als meine Meinung ausgeben.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 08:52
Ich denke ist doch toll wenn beide Seiten mit den jeweiligen "Regeln" einverstanden sind...

Also wieso nicht?!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 09:05
Wusste garnicht, dat es sowat gibt, also ne "Sexbeziehung", wo man nichts miteinander zu tun hat, sich quasi nur zum Nageln trifft....

Nichts für mich....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 09:13
@Metanoia

Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber habe das so verstanden, dass das Sex mit jemandem ist den man mag und soll irgendwie wie ein Freund sein nur das man noch Sex hat...

Keine Ahnung. Wers will okay, für mich ist es auch nichts


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 09:41
Also ich hatte 1 mal im leben ne Sex Beziehung die nach 1/2 Jahr eine richtige würde .
Ich denke wenn beide Parteien damit klar kommen,gehts klar ,nur meistens will der eine mehr als der andere und macht sich so hoffnung was aber sein Problem ist wenn er/sie sagt "ich komm damit klar".


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:07
Knapp 3 1/2 Jahre hab ich damals durchgehalten.
Voll fürn Arsch,,

Anfangs ganz spannend und aufregend aber nach ner Zeit entwickeln sich Gefühle und am Ende kommt einer von beiden nicht damit klar wenn der andere zwei oder drei gleisig fährt...
Meißtens ist die Frau die dumme die am Ende heult.. XD


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:09
Jo würd ich auch sagen. Sowas geht nur kurzweilig gut...


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:10
@maryjayne
Aber du wusstest ja worauf du dich eingelassen hast,oder ?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:17
@maryjayne
Ich denke es gibt auch genug Männer denen es so ergeht und die ausgenutzt werden .


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:18
@zwergfail

hehe, ja Anfangs wusste ich das..
Doch damals war ich noch bissl jung, naiv und dachte,,
der böse Bube liebt mich nach allem was ich für ihn getan habe, lol ..


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt